Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Hallo liebes Technik-Team … ich hatte irgendwie Probleme mit meinem Account- und jetzt habe ich 2 Accounts - kann man die zusammen spielen ?
Hallo liebes Technikteam,
seit mehreren Tage bekomme ich leider keine Mails mehr, wenn jemand eine Nachricht in meinem Wohnzimmer hinterlassen hat.
Bitte überprüfen Sie das mal.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Traudl
(Nie mehr rauchen)
Hallo zusammen,
Danke für Eure Rückmeldung. Unsere Technik kümmert sich darum.
Viele Grüße,
Jenna vom rauchfrei-Team
Hallo Rauchfrei-Team,
auch bei mir dauert das Eiinloggen seeehr lange.
Zudem wird mein neuer Avatar nicht angezeigt. Habe es mit png und jpg versucht …
Liebes Team auch ich hatte erhebliche Probleme mich einzuloggen. Ständig kam Fehlermeldung dass Benutzername und Paswort nicht stimmen. Nach unendlich vielen Versuchen klappte es auf einmal wieder. Sehr mühsam, so macht es keinen Spaß. Karin
Danke Ela, aber bei mir ist nichts im Spamordner gelandet...... alle anderen Einstellungen habe ich auch schon überprüft.....
Hallo liebes Team von der Technik,
auch bestätige die Fehlversuche und/oder Verzögerungen beim Einloggen.
Die Benachrichtigungen für abonnierte Themen landen seit etwa 2 Monaten oft, aber nicht immer im Spam. Birgit schau doch mal dort nach, auch wenn damit das Problem nicht gelöst ist!
Danke Ela
Hallo Technik Team
Ich kann das bestätigen
Das Einloggen klappt nicht immer,
wenn dann dauert es extrem lange.
Herzliche Grüße
Klaus
Moin RF-Team!
Ich habe meine "gute Stube" und meinen Monatszug Januar 23 abbonniert, bekomme aber seit ein paar Tagen keine Email mehr......und das Einloggen dauert sehr lange....
Wasn ' los?
LG Birgit
Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen häufig Schwierigkeiten mich anzumelden. Gestern funktionierte es gar nicht. Heute erst nach vielen Versuchen. Ist das Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Oder wohin muss ich mich melden?