Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Hallo Leonie, eine Fehlermeldung trat nie auf, ich hatte einfach unterschiedliche Tage in den Anzeigen. Das scheint sich berappelt zu haben, doppelte, drei oder vierfache posts habe ich auch nicht mehr bekommen....
Außer, dass ich mich mehrmals am Tag neu einloggen muss, scheint es zu gehen gerade. Wir rütteln da mal besser nicht dran, ist ja auch ein komplexes System
Lieben Dank und Gruß ,
Birgit
Liebe Birgit, lieber Andreas,
vermutlich hast du @Birgit 4 Benachrichtigungen über die Zimmer bekommen, in denen ein Beitrag von Beronic/Nicole fälschlicherweise 4x dargestellt wurde. Von diesen sprichst vermutlich auch du @Andreas - oder hast du noch weitere Beiträge in 4facher Kopie entdeckt? Dann gerne privat an uns den Link dazu schicken.
Ich denke aber, dass es sich um einen Einzelfall handelt.
@Birgit: Meinst du mit dem Tageszähler das "Rauchfrei seit"-Datum, das unter Community -> Profil bearbeiten angepasst werden kann? Ich habe dies gerade für unser Profil getestet und es scheint alles normal zu funktionieren. Wenn du hier noch Fehler siehst, schildere sie uns bitte genauer (auf welches Profil trifft die Fehlerbeschreibung zu?; Welche explizite Funktion weist einen Fehler auf?; ggfs.: Welche Fehlermeldung erscheint?)
Danke in jedem Fall für eure Hinweise.
Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Manche Beiträge stehen auch viermal in dem jeweiligen Wohnzimmer als Einzelbeitrag. Da klemmt wohl noch was
Tja, ihr liebes Rauchfreiteam, ich will euch nicht ärgern, aber rund läuft das noch nicht:
Ich bekomme manchmal die gleiche Nachricht, egal in welchem Forum bis zu 4 x geschickt.
Und der Tageszähler funktioniert nicht, ich habe reichlich gratuliert, wo es nicht angebracht war.
Im Status stimmt er schon nicht und wenn man auf Profil klickt, dann erscheint da noch eine andere Zahl.
Wenn ihr das wegkriegen könntet, wär super!
LG und einen schönen Abend, Birgit
Hallo Christian,
kannst du es denn selbst wieder hochladen unter Profil bearbeiten -> Avatar? Falls das nicht funktioniert bitte auch nach Logout und Login sowie Browser-Cache leeren nochmals versuchen.
Viele Grüße,
Liebes Rauchfrei Team, mein Profilbild ist verschwunden...
Liebes Rauchfrei Team, mein Profilbild ist verschwunden...
Liebe Community,
bitte entschuldigt, dass wir uns zu den Login-Problemen erst jetzt melden. Wir hatten am Wochenende ebenfalls Login-Schwierigkeiten.
Die Technik ist bereits informiert und versucht die Ursache für die auftretenden Login-Fehler seit dem Update letzte Woche zu finden. Wir haben bisher von 4 Usern Schwierigkeiten beim Login gemeldet bekommen. Sollten noch mehr davon betroffen sein, meldet uns den Fehler bitte über das Technikformular: https://rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/
Herzliche Grüße,
Ich musste mich jetzt das 4 Mal regestrieren. Kann mich morgen in den Account wahrscheinlich wieder nicht einloggen. Das ist ein bisschen nervig ...
(Lisa1211, Liisa1211, Lisa1211zum3mal)
Ich hatte auch schon eine Email geschickt für "Lisa1211" da kam aber bisher keine Antwort. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und dann ein neues eingebe kann ich mich trotzdem nicht einloggen...