Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

Verfasst am: 20.05.2024, 08:58
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 474 Beiträge

Moin Klaus!

Vielen Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!



Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 17.05.2024, 21:22
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Danke Klaus,
ich bin auch sehr erleichtert und stolz nicht aufgegeben zu haben.

Nun habe ich das erste mal das Gefühl das mein Leben wieder NORMAL wird und das tut so gut.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier......

Verfasst am: 13.05.2024, 19:07
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 474 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotse-klaus

Wie habe ich am Anfang diesen Thread gehasst. Ich dachte....super für uns Suchtbolzen gibt's auch noch Schnaps zur Belohnung. Mann, war ich übel drauf. So ein richtiger Miesenpeter.



Echt? Hast du?

Ich fand es immer witzig. Gut, jetzt im dreistelligen Bereich werden die Schnapszahlen weniger aber zu Anfang im Zweistelligen, fand ich es sehr abwechslungsreich und motivierend, dass alle Nase lang Schnapszahl gefeiert wurde.

Hab einen schönen Abend,

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 13.05.2024, 08:31
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 474 Beiträge

Moin Klaus!

Ein herzliches palim palin in dein Wohnzimmer!!!



Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 12.05.2024, 10:08
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 3250 Beiträge

Guten Morgen

Haaaach ist das ein schönes Wetter heute!

Wenn ich hier durch das Fenster in den Garten sehe,
gefällt mir die Welt.




Ich wünsche euch viel Mut, Kraft
und einen schönen Sonntag!

Verfasst am: 11.05.2024, 19:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 2038 Beiträge

Lieber Klaus,
hier in diesem Forum werde ich betitelt mit Namen, die mich ehren, die mich aber hauptsächlich zum Lachen bringen.....Fürstin der schönen Zahlen...unglaublich.

Ich bin gerade dabei , hier den Überblick zu verlieren. Bei allen habe ich mich noch nicht bedankt, dann kommen schon die nächsten lieben Worte und ich hatte noch keine Zeit, zu lesen, wie es den einzelnen Personen hier so geht

Du bekommst jetzt ein herzliches Dankeschön von mir, weil auch du dich um alle so lieb kümmerst !!!
Liebe Grüße und ,
Birgit

Verfasst am: 11.05.2024, 17:39
HanniLo
HanniLo
Dabei seit: 25. 02. 2024
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

@KlausRausB

Da verweile ich doch gerne auf ein
nachdem ich zu
Lady in Red,
durch den Garten getanzt bin

Das geht alles rauchfrei so viel besser
Ich habe heute deinen Bericht gelesen, den du am Tag 200 geschrieben hast.
Ich bin sehr beeindruckt und wünsche dir noch viel Kraft und Freude an deiner Gesundheit zu arbeiten
lass dir ein paar Blümchen von meiner Blümchenwiese da

Liebe Grüße Svenja

Verfasst am: 11.05.2024, 17:29
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Klaus,
ich danke dir für deine Motivation und Worte.
Ja geduldig sein? Ist glaube zur Zeit gerade nicht so meins … vielleicht, weil es für mich schlimmer als am Anfang ist.
Eigentlich denkt man ja, es wird besser, aber … ist wohl nicht immer so.

Aber ich werde jeden weiteren Tag probieren, durchzuhalten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Elamy

Verfasst am: 11.05.2024, 13:31
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1695 Beiträge

Hallo Klaus, also mal wieder von Klaus zu Klaus
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin soviel Unterstützung für die Aufhörwiilligen

Zitiert von: rauchfrei-lotse-klaus
ich vermisse deinen morgendlichen Musik Tipp

ich habe morgens nicht mehr die Zeit dazu, denn ich bin schon früh unterwegs und gehe so um die 15.000 Schritte und wenn ich dann zu Hause bin, bin ich sehr schreibfaul und lese nur mit
Ich gebe noch ne Runde für die nächsten 10 Besucher aus
vlG Klaus

Verfasst am: 11.05.2024, 08:37
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Guten Morgen Klaus,

das ist doch der Wahnsinn

270 Tage rauchfrei

Du kannst so unfassbar stolz auf dich sein, diesen schwierigen Weg gemeistert zu haben.



Die Sonne soll heute für dich den ganzen Tag scheinen


Genieße diesen schönen Tag und liebe Grüße
Elamy