Ballonfahrt
Liebe Quasi,
300 wunderbare Tage!
Wow!
Guten Flug heute.
Genieße die Auszeit.
furiA
Hallo Quasi,
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit. Geniese deinen Ballonfahrttag.
Viele liebe Grüße
Bolando
Hallo zusammen,
300 Tage, wow! Niemand hat es mir zugetraut und viele zweifeln noch immer.
Aber es sind 300 Rauchfreitage! Trotz allem!
Die Ballonfahrt nutze ich heute für etwas Abstand. Abstand vom zur Zeit schwierigen Alltag. Perspektive wechseln. Mit Abstand von oben betrachten. Durchatmen. Ohne Ziel. Nur gleiten; schweben; nach nirgendwo.
Etwas Abstand von mir selbst wäre das Sahnehäubchen, vielleicht gelingt auch das.
Das Ziel heute: mit kurzen Auszeiten durch den Arbeitstag kommen, der vermutlich stressig wird. Mich mal kurz raus nehmen, an den Ballon denken.
Los geht's!
Quasi
- Fahrt
Heute darf Quasimodi . . Ballon fahren
Was für ein tolles Erlebnis für das Erreichen der 3 0 0 Rauchfreitage
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag
Liebe Grüsse
Sulalu
Liebe Ines , liebe Rita
uiiii, wie schön ist eine Ballonfahrt.
Gut, dass sie nicht morgen stattfindet, das wäre doch zu stürmisch.
Habe schon meinen Balkon abgeräumt (bis auf den Tisch) und meiner Mama gesagt: vielleicht komm ich nicht!
Da bin ich ja mal gespannt, ob das nicht nur Panikmache ist.
Also seid schön vorsichtig, wenn wirklich ein Winterorkan kommt.
Arbeiten werden wir wohl trotzdem müssen, wohl dem, der nicht mit der Bahn anreisen muss.
Habt trotzdem ein schönes Wochenende und feiert euch und eure
300 rauchfreien Tage!!!
Auf euch!
rn:rn:rn:rn:rn:
Liebe Grüße von Claudia
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Zwingelinen zu 300 Tagen in Freiheit!
Ihr geht euren Weg sooo toll und räumt mir dazu noch alle Stolpersteine aus dem Weg.
Ich stolpere weiter hinterher.
Genießt den Tag noch!
Quasi
Liebe Ines liebe Rita.
Habt ihr noch ein Platz. Erst mal herzliche Gratulation euch zwei zu 2mal 300 Tage
Stramm gehts auf ein Jahr zu.
Ich mit meiner Höhenangst übe heut mal ein bisschen. Ich Fliege auch bald. Ja ja ich weiß der Ballon fährt. Für mich fliegt er. Alles was in der Luft ist fliegt für mich
Bleibt weiter vor mir. Dann kann das so weitergehen
Lg Baum
Liebe Rita, liebe Ines,
300 Tage
in
Rauchfreiheit!!!
Jeder Tag war ein besonderer Tag, mit jedem Tag habt ihr aufs neue "Ja" zur Freiheit gesagt und mit jedem Tag der zu Ende ging, erlebtet ihr dieses zufriedene Gefühl, wieder stark gewesen zu sein und der Freiheit noch mehr ein Fundament gegeben zu haben. Hey, und das geht jetzt endlos so weiter. Wahnsinn oder?
Bleibt weiter so achtsam, feiert Euch und lasst Euch feiern. So viele freuen sich darüber.
Auf Euch zwei und auf diese tolle Gemeinschaft hier:
Alles Liebe,
Klicker
und ich bin der lila Elefant