Ballonfahrt
Lieber Herry, ich nehme den Honolulu Flip, der hört sich gut an
Gaby und Herry,
Glückwunsch zu tollen 300 Tagen :-)
Nehme erst mal ein Kölsch und später einen Whisky :-)
LG Ralf
Huhu Stefanie, schön dich anzutreffen.
Bitte sehr
rn:rn:
Ich nehm auch einen
Prösterchen
Auf unser aller Wohl
Ich bin so frei und nehme einen alkoholfreien Honolulu-Flip...
Prost! Auf die Ballonfahrt!
rn:
Liebe Gaby,
die hatten wir uns aber auch so was von verdient.
Das Wetter hat ja auch bestens mitgespielt.
Wie wär es denn nun mit einem Cocktail?
Welchen hättest du denn gerne?
Mit Alkohol
[color=white].....[/color]Batida Brasil[color=white]--------------[/color]Annas Chill me[color=white]---------------[/color]Flying Kangaroo[color=white]---------------[/color]Hells Bells
rn:[color=white]-----[/color]rn:[color=white]-------[/color]rn:[color=white]-------[/color]rn:
[color=white].....[/color]Holy Kings[color=white]--------------[/color]Long Island Iced Tea[color=white]---------------[/color]Seabreeze[color=white]---------------[/color]Sweet Temptation
rn:[color=white]-----[/color]rn:[color=white]-------[/color]rn:[color=white]-------[/color]rn:
Ohne Alkohol
[color=white].....[/color]Honolulu Flip[color=white]--------------[/color]KIWI SHAKE FRAPPé[color=white]---------------[/color]Sweet Orange
rn:[color=white]-----[/color]rn:[color=white]-------[/color]rn:
Mein lieber Rauchfreizwilling Herry,
das war eine schöne Fahrt mit dem Ballon
Liebe Gaby, lieber Herry,
ich sitze auf der Dachminiterrasse, die immerhin
oben offen ist und etwas Cabriofeeling bietet, und
halte Ausschau nach Eurem
Wenn Ihr runterguckt, ich bin die mit Hut aufem Eierkopp
Alles Gute zu zweimal 300 Rauchfreitagen!
Herzliche Grüße von Silke
Hallo Herry, hallo Gaby,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu
300 rauchfreien Tagen
Zur Feier des Tages
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Herry, liebe Gaby
trotz und alledem (siehe mein Wohnzimmer) möchte ich es nicht versäumen, euch und allen, die sonst noch heute ein Jubiläum zu feiern haben, von en zu gratulieren.
Lieber Herry, ich habe mich sehr über deine Glückwünsche und Überraschungen gefreut: sehr schön war auch der Beitrag über die Schokoladeneier.
Wie meine Mom dieses Osterfest bezeichnet hat, möchte ich lieber unerwähnt lassen.
Alles, alles Liebe wünscht euch Claudia
.... auf meinem Spaziergang durch die einsamen und ruhigen Gassen der Stadt höre ich plötzlich leise Töne..... Musik schallt mir entgegen..... zwischendurch Gelächter.... und dann wieder mal ein helles *Pling*.... von wo kommen bloss diese Geräusche? Da schon wieder dieses *Pling*...... das kommt von Oben her..... neugierig schaue ich in diese Richtung......
Uiiiiii wie schön, ein
erscheint hoch am Himmel...... ha...... und wer lacht und grölt da oben raus? Ich seh ihn ganz genau, den schwarzen Zylinder und den weissen Stetson........
Heyyyyy ihr zwei da oben, liebe Gaby, lieber Herry.......
seid gegrüsst von hier unten, geniesst die Freiheit,
geniesst die Fahrt.....
und seid stooooooolllzzzzzzz auf euch!!!!!!
bis spääääätttteeerrrrrr
Prost
auf euch
rn:rn: