Ballonfahrt
Guten Morgen liebe Stine,
oh, da ist der Ballon schon gestartet!
Halloooooooooo siehst du mich hier unten noch winken, ja hier der kleine winzige Fleck! :
Ich hoffe, du findest alles was du brauchst, ich habe alles in der Kiste im Korb verpackt! Warme Decken, heißen Kaffee und Tee, ein paar Sandwiches und natürlich etwas Süßes! Nur Kippen, Feuerzeug und Co. habe ich natürlich nicht eingepackt, weil du das nicht mehr brauchst!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 300 rauchfreien Tagen und wünsche dir, dass du heute diese Freiheit von der Sucht so richtig genießen kannst!
Liebe Grüße Ela
Liebe Stine,
der Paul hat ja schon gute Vorarbeit geleistet, die Route steht!
Ich stell dir noch eben einen Picknickkorb in den Ballonkorb, so von oben gucken, an einem Sektchen schlürfen und an einem cannapee abbeißen, das hat doch was Grandioses!
So grandios wie deine 300 rauchfreien Tage !!
Gratuliere dir, hast alles richtig gemacht!
Ich drück dich dolle
Und wünsche dir gute Fahrt, nicht nur heute!
Birgit
Ich heize schon mal den Fesselballon vor, der heute über Bremen aufsteigen soll.
Bei dem Schietwedda draußen bleiben wir wohl besser im virtuellen Luftraum oder was meinst Du?
Der Wind kommt von Südwest also steigen wir bei Delmenhorst auf, überfahren dann Bremen, das Teufelsmoor, Worpswede, Bremervörde bis nach Stade
Liebe Stine
Die Ballonfahrt ist der Abschluss der alten Fourmshausener Meilenstein und du hast es heute geschafft. 300 Tage sind eine großartige Leistung, von der wohl alle an Tag 3 nur träumen konnten.
Die Tradition der Ballonfahrer adelt diejenige, die zum erstenmal dabei ist, das soll auch hier geschehen.
Für heute wünsche ich dir einen tollen Tag und ich gratuliere Dir.
Und vielen Dank für deinen lieben Gruß
zum Lotsen
Genieß die Aussicht
Paul
Lieber Waschtl-Sebastian,
Nu hab ich gestern deine Ballonfahrt verpasst!
.....du auch??
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 300 und 1 rauchfreien Tag.
LG, Birgit
Liebe Ulrike,
"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein."
Hast du es gefühlt heute?
Herzlichen Glückwunsch zu deinen besonderen 300 Tagen im Rauchfreiland!
Bei mir war es damals erstmalig zu spüren, dass das Nicht-mehr-rauchen schön sein kann.
Ging es dir heute genauso oder sind die schweren Zeiten für dich sowieso vorbei?
Wie dem auch sei: Hauptsache geschafft und es geht weiter so.
Ich hoffe, du hast dich heute an der kalten Luft nicht erkältet und gönnst dir jetzt zum Aufwärmen noch einen leckeren Glühwein.
Lass dich drücken, Traudl
Hallo Ulrike,
herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Abstinenz. Das Nichtmehrrauchen soll Dir immer leicht fallen. Das wünsche ich Dir. Belohne Dich heute.
LG Ingo
Guten Morgen liebe Ulrike, ich gratuliere zu 300 Tage ohne Zig. Wenn man, so wie du, in luftiger Höhe ist, dann hat das rauchen sowieso keinen Sinn-also lassen wir es bleiben und rauchen nie wieder .
Ich wünsche dir viel Spaß und hab einen schönen Sonntag
vlG Klaus
Liebe Ulrike,
du hast dir einen Orden verdient , einen Pokal und eine Krone
Ich packe dir den ganzen Krempel mal mit in den Ballon, kleidet dich super. Dann kannst du uns hoheitsvoll von oben zuwinken und wir winken freudig zurück. Denn, Du hast nun schon seit 300 Tagen nicht mehr geraucht und was ich mindestens genau so toll finde, ist, dass du uns schon genauso lange aufmunterst, unterstützt, ermutigst, tröstest und zum Lachen bringst. Dafür bekommst du auch noch ein Eis extra:
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Greta.
Ballon fahren ist etwas tolles!
So lange rauchfrei sein ist noch schöner!
Die besten Wünsche aus Berlin
Klaus
Hallo liebe Ulrike,
auch ich stelle mich an den Startplatz zu deiner Ballonfahrt und gratuliere dir ganz herzlich zu wunderbaren 300 rauchfreien Tagen!
Leider gibt es Dinge im Leben, die man einfach nicht ändern kann. Deshalb wünsche ich dir, dass du immer wieder Zeit und Muße findest, um für dich gute Momente zu schaffen. Wenn es hier auch nur virtuell ist, vielleicht kannst du gedanklich mit dem Ballon tatsächlich ein wenig davon fliegen und deinen tollen Erfolg genießen.
Kakao und Nusskuchen von Birgit sind perfekter Proviant und das Beste, absolut kalorienfrei, weil auch nur virtuell.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela