Ballonfahrt
Huhu Masev (wink)
Ich wünsche dir eine wunderbare Ballonfahrt
300 Tage sind bereits ins Land gezogen. Die kannst du dir jetzt von oben begucken und gleich noch einen Blick in die Weite(re) Zukunft werfen.
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen und gute Fahrt!
Gratuliere, MaSev, du hast die Novembermädels auf die nächste Stufe getragen durch 300 nicht gerauchte Tage !!!
Jetzt ist der Jahrestag in die Nähe gerückt und erscheint nicht mehr ganz so utopisch, oder?
Hab einen schönen Tag, flieg los !
LG, Birgit
auch von mir alles Gute zu 300 Tage ohne Rauch und Teer...
hier wird ja soviel gefeiert, dass der Ballon kaum gewartet werden kann
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Freitag
vlg Klaus
Liebe MaSev, liebe Novembermädels,
ich freue mich, dass wir nun alle 300 Tage ohne giftigen Qualm erreicht haben. Bald werden wir uns zur Jahresfeier wiedertreffen.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!
LG Jutta
Guten Morgen ihr Lieben,
und wieder steigt heute der Ballon auf! Heute darf MaSev an Bord und ihre 300 rauchfreien Tage bei einer tollen Ballonfahrt feiern und genießen.
Liebe MaSev, herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen! Jetzt haben alle Novembermädels dieses Etappenziel erreicht und wir gehen gemeinsam auf das erste rauchfreie Jahr zu! Auch dieses Ziel werden wir gemeinsam erreichen! Darüber freue ich mich!
Sag dem Piloten, die Fahrten gehen weiter, die Dezemberzügler stehen in den Startlöchern!
Liebe Grüße Ela
Hallo Jutta
Soso, da nimmst du den Ballon und nicht den Besen, um über den Brocken zu segeln
Ich finde das prima, dass du jetzt auch die 300 Tage erreicht hast. Und ich habe ein sehr gutes Gefühl, was dein 1. volles Jahr angeht.
Hab einen schönen Urlaub und natürlich heute eine besonders schöne Fahrt
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Jutta,
du hast es nun auch geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen ohne die giftigen Teile, mit denen wir alle nichts mehr zu tun haben wollen.
Ja, ich kann bestätigen, dass das Nicht-mehr-rauchen nach Erreichen der Ballonfahrt plötzlich freier geworden ist.
Etwas leichter, mehr Distanz zu dieser langen Zeit der Entwöhnung.
Und trotzdem immer noch in der Gewissheit, dass man auf der Hut vor möglichen Rückfallgefahren bleiben muss.
Liebe Jutta, sei stolz auf dich.
Herzliche Grüße von Traudl
Hallo Jutta, ich winke auch noch schnell rüber in den Harz und gratuliere dir zu deiner tollen Leistung. Ja, das volle Jahr rückt nun schon in greifbare Nähe und das lassen wir uns nicht nehmen.
Liebe Ela, liebe Birgit, lieber Klaus, lieber Martin, liebe Novembermädels, liebe Mitfahrer*innen,
vielen Dank für eure Glückwünsche zu 300 Tagen ohne giftigen Qualm, das ist schon ein Meilenstein, da bin ich natürlich stolz, dass ich den erreicht habe und jetzt sollte es ja auch immer leichter werden, bis ich dann ein ganzes Jahr voll habe. Ich freue mich auch für die Novembermädels, die jetzt fast alle die 300-Tage-Marke erreicht haben. Seid stolz auf euch und bietet Nico weiterhin die Stirn!
Und du, liebe Kirsten, wirst es auch schaffen, manchmal braucht man länger zum Ziel.
Ich bin gerade eine Woche im Harz, da kann man mit dem Ballon schön über den Brocken schweben.
Liebe Grüße von Jutta
Guten Morgen Jutta, ich gratuliere dir zu 300 Tage ohne Rauch und Teer
halt dich gut fest, denn oben weht ein anderer Wind und komm wieder gut runter.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag
vlG Klaus