Ballonfahrt
Hallo Baldso... oh weh... ich hoffe das Leck im Boot ist nicht sooooooo groß
Ach Menno ... ich könnte Dir, bis Dein Boot wieder heile ist, als Transportmittel eine
anbieten. Die steht hinter der alten Weide auf einem toten Gleis..... ihr Schweizer fahrt doch so gerne mit der Bahn... ......ist jetzt nicht der Glacier Express oder die Rhätische Bahn.....
......auch nicht der Bernina (den mag ich ja so) .... aber..... die fährt.
:
Kannst Du gerne haben..... dafür, dass mir irgendwie die entglitten ist
Morgen gibt's im Treffpunkt auch eine kleine Feier... Bist herzlich eingeladen!
Liebe Lizzy!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Großartig, du hast die Ballonfahrt erreicht! Superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich!
Ich hoffe, du hattest trotz allem einen schönen Tag! Melde dich doch mal wieder!
Viele liebe Grüße Stefanie
Liebe Lizzy,
ich bin ein bisschen spät heute dran - ich weiß - aber ich möchte nicht versäumen dir zu diesen tollen
300 rauchfreien Tagen
zu gratulieren.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
So ihr Lieben
es war ein wundervoller Tag und eine traumhafte Ballonfahrt mit Euch,
Mein Dankeschön geht an jeden Einzelnen..... .
Habt noch eine schöne Zeit, einen wundervollen Abend und kommt gut durch diese " aussergewöhnliche Zeit"
Lg Lizzy
Hey Lizzy
Wir müssen noch anstoßen auf deine tolle Leistung
rn:rn:
Taurita... ich hatte ihm ja schon ein Seil hinunter gelassen......aber irgendwie klettert er einfach nicht hoch....
wirft en Rettungsring runter..... hier Baldso..... zur Sicherheit... schön festhalten.....
Hallo liebe Uli
ohhh wie schön Dich zu sehen ..
Ja, dass Wetter hätte nicht besser sein können...unglaubliche Weitsicht.
Aber was sehe ich denn da...
Glückwunsch zu 106 raucfreien Tagen!!!!!
t:
Ich wusste das Du es schaffst
Danke für Deine Mithilfe...sind ja doch eine Menge .
Liebe Uli, ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund......ich würde mich unglaublich freuen, wenn Du mich
ZU DEINER BALLONFAHRT einlädst.
Lg Lizzy