Ballonfahrt
Liebe Erika,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Ballonfahrt! Gönn Dir was Schönes.
Liebe Grüße
Armin
Erika du fährst heute mit dem Ballon
das macht Spaß
....und jetzt kommt noch die Sekttaufe
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen in der Frischluft-Challenge
Elli
Liebe Erika, 300 Tage! Juchuuuuu!
Super geschafft! Sei stolz auf Dich
e: t:e:
LG Petra
Liebe JanaStefanie,
lieber Sebastian,
herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen zu Eurer Ballonfahrt! Wo ist es heute denn hingegangen? Gönnt Euch was Schönes! Ihr habt es Euch verdient. Ich wünsche Euch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Armint:rn:
So, nachdem meine Ballonfahrt nun beendet ist, übergebe ich den Ballon pünktlich an meine Nachfolgerinnen Beate (Licht) und Jeanette (Jetojo). Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Freut Euch auf eine tolle Ballonfahrt! Ich empfehle eine zum Sonnenaufgang. Habt ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Euer Fastrauchfreizwilling
Armin
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und Glückwünsche in meiner Weinstube! Ich werde Euch nach und nach alle in Euren Wohnzimmern besuchen. Ich hatte heute bei tollem Wetter bei uns im Rheinland eine grandiose Ballonfahrt bei Sonnenschein über das Siebengebirge mit klarem Blick bis zum Kölner Dom. Perfekt! Und von oben habe ich Euch allen fröhlich rauchfrei zugewunken. Das Leben ist schön - rauchfrei, trotz Corona und Hörgerät (letzteres eher wegen Hörgerät?- heute mein zweites Testgerät bekommen). Und heute Abend gönne ich mir noch einen leckeren Rotwein! Schön, dass es Euch alle hier gibt! Bleibt mir gewogen!
Liebe Grüße
Armin
Liebe Britti, Christine, Elli, Ines, Rita, Silke, Sulalu, Ulla und Ulrike,
lieber Armin, Baldso, Hans, Herry und Rudolf,
bei Euch allen bedanke ich mich herzlich, dass Ihr mir einen soooooo so schönen Tag bereitet habt. Ein Supertag
für eine Ballontour. Bei herrlichem Sonnenschein bin ich in Neumünster gestartet
Bin über den Einfelder und dann Bordesholmer See geglitten, um über das sich anschließende Waldgebiet in Richtung Kieler Förde weiter zu fliegen. Fast zu windstill dort oben mit herrlichem Blick auf das Werftgelände in Kiel mit den Riesenkränen und den eindrucksvollen Militärschiffen, die dort produziert werden. Ein leckerer Lunch dort oben in luftiger Höher - ganz toll! lieber Herry
Jetzt bin ich rechtschaffen müde nach so viel frischer Luft und so vielen Gläsern Sekt
Ich freue mich, hier Eure Bekanntschaft gemacht zu haben und könnte Euch alle umarmen
In den kommenden Tagen komme ich bei Euch vorbei - für heute bin ich zu müde
Lieben Dank Euch allen nochmal
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Wo fährst Du denn mit Deinem Ballon entlang? Ich hoffe, Du hast eine schöne Ballonfahrt. Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Armint:
Liebe Schwabbi, Martina und Jürgen,
ich gratuliere Euch nachträglich ganz herzlich zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen. Sorry. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Ballonfahrt. Wind war ja da - zumindest bei uns. Wo seid Ihr denn lang gefahren? Gönnt Euch was Schönes! Ihr habt es Euch verdient!
Liebe Grüße
Armint:rn: