Ballonfahrt
M-M-M-Müsli??? Äh, ja, danke, vielleicht morgen früh dann, wenn der Kater irgendwie weg muss...
[quote="turmalin"]Was ist denn mit Janis Wohnzimmer? [/quote]
Ich bin die, die nach wie vor immer, immer, immer ein Feuerzeug dabei hat. Alleine deshalb darf ich doch bestimmt bleiben
Ich hätt nochmal Musik für euch. Ich mag diese kraftvolle und so unendlich oft wiederholte Textzeile so sehr: "Zeit, dass sich was dreeeeeht", und ich finde, sie passt so schön zum Rauchstopp.
https://www.youtube.com/watch?v=2QbLMiiZ82w
[quote="Française"]
2222
Ich feier so gerne mit euch
[/quote]
Wahnsinnig....du bist wunderbar, liebe Elli
Super Herta ist auch da! Dann sind wir ja fast komplett und ich werde das Feuerwerk jetzt starten
2222
Ich feier so gerne mit euch
rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:
So und jetzt einige Cocktails - zum Countdown zu Ellis Superschnapszahl und zu Christines geschultem Miss Marple Blick
Fjodor, Christine hat Fassbier mitgebracht - schau mal, es steht auch vor der Tür samt den Krügen - wie ich sagte es ist Verlass auf die Oberpfälzer
Ohja Christine, was du so alles siehst! Dann müssen wir heute Abend noch mal richtig anstoßen
rn:rn:
Hi Française
ist schön, das wir uns hier mal treffen. auf ner tollen Party. Hat die turmalin echt toll gemacht. Essen und trinken vom Feinsten.
Du kannst ja scheinbar auch immer tanzen das ist der Hammer. Nach drei Stücken muss ich immer erst mal Pause machen.
Stimmt, gleich gibs Schnäppse