Ballonfahrt
Liebe Ulrike,
Wenn man/frau so eine besondere rauchfrei-Zahl erreicht hat wie du, frage ich mich, wo ich denn jetzt meine Huldigung loswerden möchte:
Zug?
Wohnzimmer?
Feierthread?
Heute habe ich mich entschieden, dir eine Ballonfahrt zu gönnen, etwas Ruhe finden, durchatmen, sich auch freuen können über das Erreichte oder auch einfach mal die Wolken anbrüllen, wenn dir danach ist!
Sektchen ist ja nichts für dich, daher gibts für dich heiße Schokolade und lecker Nusskuchen. Ich wünsche dir viel Luft zum atmen!!!
Jetzt lass dich mal ordentlich knuddeln......
Bis bald,
Birgit
Uiuiuih!!!!
Gut, dass Martin aus Kuba zurück ist und die Statistik wieder meldet.
Verkündet wurde aus dem Januarexpress 2023 :
Ballonfahrt für Marina
Natürlich jubel ich winkend und Applaus gebend in die Höhe.
Alles, alles Gute und eine wunderschöne Fahrt in die nächsten 300 rauchfreien Tage. Denn was du einmal hinbekommen hast, das geht auch ein zweites Mal.
Das hast du super gemacht!
Liebe Grüße
Ulrike
Ihr lieben Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen Christian, Traudl, Emma, Jutta,
vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche und die lieben Worte und überhaupt:
ich steh ja sozusagen kurz vor der Heiligsprechung, wenn man das so liest ...
Naja, dem Himmel war ich heute schon sehr nah ! Ich habe euch winken sehen, habe zurück gewunken und mich gefreut über die Welt , wie freundlich sie von oben aussieht !!
Die Landung war dann ja etwas ruppig, aber getröstet hat mich, dass Traudl mit nem Pülleken auf mich gewartet hat, um mit mir anzustoßen !!!
Ich melde mich bald in euren Wohnzimmern, zum Fotoalben gucken !!! Es ist ja bekannt, dass alle Leute gerne Urlaubsfotos von Anderen angucken....
Bis dann ......
Liebe Birgit,
so schnell vergeht die Zeit, jetzt hast du auch schon 300 Tage ohne giftigen Qualm erreicht, herzlichen Glückwunsch!
Du bist eine der guten Seelen im Forum, ich hoffe, du engagierst dich weiterhin für die gute Sache.
Herzliche Grüße
Jutta
Hallo Birgit
Du bist so weit oben, deshalb jetzt ruf ich dir mal ganz laut zu :
Herzlichen Glückwunsch
Und zudem dürfen es alle hören, dass du 300 Tage Frischluft getankt hast
Ich hoffe, du hast den Schampus bis auf den letzten Tropfen geleert
Emma
Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu dieser sagenhaften Leistung .
300 Tage.
Winke, winkeeeee, winkeeeeee.
Ja, jetzt hast du mich aus deinen luftigen Höhen gesehen.
Diese Ballonfahrt ist ein wunderbarer Meilenstein.
Ganz weit oben, wo die Freiheit so grenzenlos ist.
Ich freue mich so für dich, dass du da jetzt angekommen bist. Für mich war das auch dieses wunderbare Gefühl, dass du beschreibst. Das ist der Lohn für die Mühe, die wir hinter uns haben.
So lang ersehnt.
Und jetzt ist das erste Jahr in Sicht!
Ich stelle schon mal bei uns am Ortsrand ein Fläschchen Sekt hin, sodass wir dann später noch zusammen anstoßen können. Jede, jeder, die/der Lust hat, kann gerne dazu kommen.
Liebe Birgit, es ist sehr schön, dich hier im Forum dabei zu haben. Immer gut gelaunt und optimistisch, obwohl es auch bei dir sicherlich Tage gibt, an denen dir unser Ziel nicht leicht gefallen ist.
Bis später und fühl dich auch gedrückt, Traudl
Liebe Birgit,
300 qualmfreie wunderbare Tage
Da werde ich Dir gerne herzlich gratulieren....eine verdammt lange, schöne Zeit.
Und unaufhaltsam geht es weiter in Richtung 1 Jahr rauchfrei
Ich höre bei Dir nicht mehr raus, dass Dich noch irgendwas quält......so als hättest du nie geraucht.
Mag mich irren, aber Du hattest und hast die Kraft für diesen Weg.
Und vergisst dabei so viele Andere nicht....das finde ich besonders toll.
Lass dich nicht aufhalten und liebe Grüße
Christian
Hallo Stine, hallo Dubidu, hallo Andrea und alle aus dem Zug und dem Wohnzimmer, Ulrike rührt ja mächtig die Werbetrommel!
...wie klein ihr da unten scheint....wie klein und unwichtig ALLES erscheint von so weit oben ! Es ist so friedlich, ruhig, nichts drängt, dieses Gefühl von Frieden und Freiheit wünsch ich jederman/frau einmal!!
Ich danke euch fürs dabei sein, fürs winken, für eure Begleitung, nicht nur heute !!
Ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin, ohne euch ! Ich drück euch alle mal!
Mal sehen, wie lange die Reise noch geht.......
Birgit! Hallo Birgit!!! Siehst du mich? Hier unten!!!
300 Tage hast du nicht geraucht, du Freifrau der Lüfte. Das hast du wirklich gut gemacht. Gute Fahart und pass gut auf dich ahauf!!!
https://youtu.be/sMuNNVjnodg?feature=shared
Juhuuuuu! Da oben ist die Birgit auf ihrer Ballonfahrt mit sage und schreibe
300
Tagen ohne Rauch und Qualm!
Was für eine schöne Zahl. Fühl dich gedrückt feiere ordentlich!!
Ich winke von der anderen Weserseite und rücke etwas näher an die Feuerschale und nehme mir einen heißen Tee. Brrrr, kalt heut!