Ballonfahrt

Verfasst am: 01.09.2023, 20:06
Elena Carr
Elena Carr
Rauchfrei seit: 665 Tagen

Herzlichen Glückwunsch, Ela!

Verfasst am: 01.09.2023, 18:25
Ingo8
Ingo8
Rauchfrei seit: 813 Tagen

Hallo Ela,

alles Gute zu 300 Tagen Nichtmehrraucher. Jetzt ist es nur noch ein Katzensprung bis zum vollen Jahr. Danke für die Glückwünsche.

LG Ingo

Verfasst am: 01.09.2023, 17:37
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 517 Tagen

Wow Ela! 300 was für eine beeindruckende, tolle Zahl.

300 Tage ohne Rauch! Das ist grandios!

Die Ballonfahrt hast du dir wahrlich verdient! Ich sehe dich da oben, wie du auf uns kleine Minimenschen herunterschaust. Vor allen Dingen hast du so ein Glück mit dem Wetter.

Ich stehe hier unten und winke. Und das ist auch gut so. Ich hab nämlich Höhenangst.

Dann genieße weiterhin deine Fahrt.

Gruß, Stine

Verfasst am: 01.09.2023, 16:01
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 748 Tagen

Hallo ihr lieben treuen Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

danke, danke, danke dass ihr an mich gedacht habt, für die lieben Worte, das Ständchen und natürlich für Kaffee, die Verpflegung, die Kamera, das Fernglas, das glücksbringende Kleeblatt, kurz für alles, was ich für eine tolle Fahrt brauche!

Klar hatte ich im Blick, dass heute die 300 voll werden, aber jetzt wo ich es so von euch lese, ist es schon was Besonderes, ich bin auch bissel gerührt!

Was soll ich sagen, der Ausblick auf die klare, rauchfreie Zukunft ist fantastisch und ich sehe nicht nur mich dort, sondern auch euch! Und diesen Ausblick werde ich für mich abspeichern und immer abrufen, wenn es vielleicht mal so scheint, als ob eine Kippe das Leben leichter machen könnte! Ich bin schon davon überzeugt, dass ich wohl niemals ein Nichtraucher werde. Aber ich würde doch einiges auf mich setzen, dass ich niemals wieder rauchen werde. Dazu waren die letzten 300 Tage einfach zu anstrengend und ich will nie wieder von einer Sucht mein Leben bestimmen lassen! (Na ja und euch will ich natürlich auch nicht enttäuschen)!

Aber einen einzigen positiven Aspekt hat diese verdammte Sucht! Ohne sie hätte ich nie dieses Forum gefunden, hätte nie so viele tolle Menschen virtuell kennen gelernt, nie coole virtuelle Partys gefeiert, hätte nie in einer Gemeinschaft um und für andere ehrlich „gezittert und gebangt“ und DAS wäre so schade!

Ihr seid klasse! Jetzt fahre ich noch bisschen Ballon und halte nach euch Ausschau! Winke, winke!

PS: Traudl, es ist soooooo toll. Freu dich schon mal auf morgen!

Verfasst am: 01.09.2023, 14:49
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1874 Tagen

hallo liebe Ela, nun schon die Ballonfahrt an wie die Zeit doch vergeht, gelle. Ich gratuliere dir zu tollen 300 Tage ohne Rauch und Teer
bissi zusätzliches Reiseproviant
Ich wünsche die eine schöne Fahrt

vlG Klaus

Verfasst am: 01.09.2023, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2023, 12:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Rauchfrei seit: 747 Tagen

Hallo liebe Ela ,

nun ist es tatsächlich soweit.

Zur Belohnung für 300 Tage ohne wirst du heute deine Ballonfahrt machen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Für Proviant und Getränke haben ja schon Birgit und Ulrike gesorgt. Ich borge dir gerne meine Kamera, um den Blick in die Weite, den Himmel und die schönen Täler, die so an dir vorüber ziehen, festzuhalten.
Ich lege sie mal bereit.

Ja, und wenn du deinen Blick in die Weite schweifen lässt, dann denk daran, wie du in früheren Zeiten an vielen Orten gesessen und geraucht hast.
Das brauchst du nun nicht mehr. Wahrscheinlich hast du wie viele von uns jede Menge Neues über dich gelernt.
Neue Gewohnheiten entwickelt, neue Lösungsstrategien gefunden.

Sei glücklich über deinen Erfolg.
Dafür steht das Kleeblatt.

Liebe Grüße und angenehmes Wetter wünscht dir Traudl

Verfasst am: 01.09.2023, 08:25
Jutta M
Jutta M
Rauchfrei seit: 728 Tagen

Hallo Ela,

du bist schon 300 Tage rauchfrei, so schnell vergeht die Zeit, wer hätte das am Anfang gedacht

Nun bist du in deinem Nichtmehrraucher-Dasein so geerdet, da kannst du auch mal abheben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Jutta

Verfasst am: 01.09.2023, 08:17
Los!
Los!
Rauchfrei seit: 662 Tagen

Guten Morgen

So... Zerr... Hier issser, der Korb

Du kannst also die Ausfahrt genießen und der Hunger wird dich nicht nach unten treiben.
Da ist genug drin und krümeln macht ja auch nix

Liebe Ela

Dreihundert!!!!! 3 0 0!!!!!

Das ist wirklich eine richtig tolle Zahl.
Ach mensch, ich freu mich für dich, dass du das geschafft hast.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Weiterfahrt und heute ganz besonders.

Im Ballon wird nicht geraucht . Wäre au h blöd, wenn du jetzt noch wieder damit anfangen würdest. Machste auch nicht.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.09.2023, 07:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 701 Tagen

Na, hier war ja nu länger keiner mehr, aber Gott sei Dank ist es draußen und so einen Ballon muss man nicht Staub wischen....

Liebe Ela, heute wirst du gefeiert, und zwar mächtig!
Dein Erfolg soll dich in ungeahnte Höhen katapultieren:
300 Tage hast du es geschafft, nicht wieder zu rauchen, das ist fantastisch!! War nicht immer leicht, weiß ich.

Heute deine Belohnung: die Ballonfahrt:
Ich stapf hier schon beim Sonnenaufgang über die Wiese, um den Ballon zeitig zu befeuern, damit du jederzeit los kannst.

Apropos Los: Ulrike, machst du wieder den Picknickkorb fertig, das hast du ja drauf!

Ich leg dir, Ela, eine Thermoskanne Kaffee in den Korb, ein Fernglas leg ich auch dazu.
Zieh dich warm an, da oben ist es wunderschön, aber kühl.
Ich bleib hier unten stehen, winke mit dem Taschentuch und bringe dir ein Ständchen:

I believe I can fly,
I believe I can touch the sky...

Viel Spaß, meine liebe Ela......
Birgit