Ballonfahrt
Hi turmalin
zu deiner Fete was zum tanzen ( da tanz ich gerne drauf)
http://www.youtube.com/watch?v=-3V1rNEmbRo
Jetzt tanz ich.
Bis zum letzte Ton.
Und hinterher aber ein Weizen ( zum Aufwärmen)
und keine Kippe mehr
300 Tage
Fjodor
Ach, ich probiere einfach mal
Schwäbische Musik?
https://www.youtube.com/watch?v=Dbvhlf6Ymic
Ja hallo Elli, schön dass du da bist. Petra rätselt bereits welche Speisen sie ausprobieren könnte und ich stelle fest sie ist wenig risikofreudig :
Wie sieht es bei dir aus "sauere Scheiararädla" gefällig?
*PLING..PLING*
AUF UNSER ALLER WOHL
( ich bleibe bei Riesling)
Hallo Ulrike,
Wie schön, du kochst für uns! Aber erstmal müssen wir beide anstoßen auf deinen tollen Erfolg
rn:rn:
Ich trinke einen Caipirinha und du? Pling, pling
[quote="turmalin"]
Möchtest du vielleicht die Scheiararädla probieren oder Sauerkraut mit Buabaspitzle?? Die Schottosauce lohnt sich auch, wenn du nicht mehr fahren musst
[/quote]
Liebe Ulrike,
für ein Nordlicht ist das ein Rätsel für ein ganzes Wochenende
Ich bin da ganz unkompliziert und nehme mit ein paar Chips Vorliebe Aber Sekt passt immer - ich muss ja nicht mehr fahren :
LG Petra
Prost Christine - ja wer kann der kann und v. A. mit den Computer ist die Kocherei im Handumdrehen erledigt
Ich benötige eine Erklärung weshalb dich mein schwäbisches Buffet an Griechenland erinnert - weil es in der Küche steht?? Die Gerichte haben so rein gar nichts mit Griechenland zu tun
Hallo Petra, schön, dass du auch hier bist. Machs dir gemütlich, mein Mann sitzt auf dem Sofa, schaut das perfekte Dinner und die Verpflegung steht in der Küche auf dem Herd - heute ist (wie immer bei mir ) Selbstbedienung
*PLING....PLING* Auf unsere gemeinsame Zeit hier
Möchtest du vielleicht die Scheiararädla probieren oder Sauerkraut mit Buabaspitzle?? Die Schottosauce lohnt sich auch, wenn du nicht mehr fahren musst
Liebe Ulrike,
Dein Mann steht in der Küche?! Kann ich noch behilflich sein? Solange könnt Ihr schon mal anstoßen und dieses Ereignis gebührend feiern
300 Tage!
Ballonfahrt oder Ballon-Stübchen - völlig Wurst Hauptsache freuen und feiern!
e: t:
LG und eine tolle Feier wünscht - Petra