Ballonfahrt
Hallo Bettina,
bist du schon gestartet? Das Wetter sieht schon prächtig aus. So einen Ballon zu nähen benötigt wohl viel Zeit und Geduld. 300 Tage rauchfrei zu bleiben benötigt, ganz klar, 300 Tage und eine Menge Geduld. Du hast beides gehabt und nun eine herrliche Ballonfahrt verdient. Ich wünsche dir viel Freude an deiner Leistung und einen großartigen Tag.
Bolando
Up, up, and away
3 0 0 Rauchfreitage
da darf man über den Wolken schweben.......
Herzlichen Glückwunsch und Prösterchen
Alles Liebe
Sulalu
Heute steigt hier Bettina in die Lüfte. Sie hat 300 rauchfreie Tage geschafft und somit die Flugerlaubnis erworben
........\______________________/
..........\__________________/
rn:rn:rn:rn:
Für die Gäste etwas zu knabbern
· Obstsalat mit Pistazienkernen und Ahornsirup
· Rührei mit gerösteten Vollkornbrot-Streifen
· Spinat-Ziegenkäse-Brötchen
· Bircher Müsli mit Papaya und Honig
· Salat-Sandwich mit 1 Glas Mandeldrink
· Kalt gerührte Mango-Kiwi-Konfitüre
· Caipirinha-Lachs
· Portugiesische Croissant mit Serrano und Manchego
· Brötchen mit Forellencreme, Frisee, Eiern und Petersilienöl
· Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube
· Power-Smoothie, mit Apfel, Banane, Apfelsaft, Molke, Kokoschips
· Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter
♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪
Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein
Viel Spaß beim Feiern
lichst Old-Tuppes Herry
... uff... buhhh... so ein Ballon ist ganz schön schwer... vor allem wenn man Honig Schnaps intus hat
Schön hinlegen und ausbreiten... hihi bin richtig stolz das ich ihn fertig gebracht habe
Das Wetter soll ja super werden... dann kann ich auch Tische und Bänke aufstellen zum feiern und verweilen.
Eindecken, Deko und Gläser aufstellen.
Bier wurde ja schon geliefert.. auf Baldso ist verlass..
So... jetzt muss ich noch in den Weinkeller und einiges holen... ups schnaps darf ich auch nicht vergessen.... hmm mal schauen ob wir noch Haselnuss Schnaps und Likör haben.
Hallo Birgitt BiBe58,
meinen herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen. Was für ein schöner Erfolg für dich. Für eine Ballonfahrt ist heute ja ein ausgesprochen schöner Tag. Ich hoffe du genießt ihn sehr.
LG Bolando
Hallo Lizzy,
auch von mir lichen Glückwunsch zu 300 Tagen ohne Zigaretten.
Bleib am Ball und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Gabi
.... schnell mal umschaue.... na, die Wiese sieht schon etwas angegilbt aus - braucht wohl dringend ein wenig Wasser - aber das muß warten bis heute Abend - schließlich soll Birgitt keine nassen Füße kriegen beim Einsteigen in den Korb für ihre B A L L O N F A H R T heute
Ein kleines, aber passendes Geschenk bereit stelle t: uuuuund Ballooooons :
.... es ist alles bereit - Birgitt kann abheben und den ganzen "Rest" mal für einen Tag hinter sich lassen, denn sie hat es geschafft - 300 Tage ohne zu bleiben - chapeau!
Genieße die Ruhe und den Wind um die Nase dort oben
wünscht herzlich
de Nomade
Liebe Lizzy,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu grandiosen 300 rauchfreien Tagen.
Weiter so, bald hast du das Jahr voll.
Feier noch schön
und bleib gesund. :t:
Liebe Grüße Maria
Moin Lizzy,
auch von mir die häßlichsten.... äääh herzlichsten : Glückwünsche zu Deiner wundervollen heutigen Ballonfahrt = 300 Tagen ohne.... !
Ich hab' schon ein bißchen gelesen - es war soooo toll - leider kam ich immer zu spät - gerade den einen See durchschwommen, warst Du schon wieder über'm nächsten - über die Berge hinterher gehetzt, wieder ins Wasser gestürzt, das andere Ufer erklommen - Du schon weg und so ging das den ganzen Tag ....
Ein *Pling* auf Dich, Dein tolles Ergebnis und Deine schöne Ballonfahrt.
Liebe Grüße
vonne Nomade
Hallo, Ihr Beiden,
besser spät als nie komme auch ich noch zum Gratulieren vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Toll, dass Ihr so eine traumhafte Ballonfahrt gehabt habt.
Liebe Grüße
Armin t:rn:rn:rn: