Bald Nichtraucher???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

An Alle hier im Forum
Habe heute meinen 4 Tag ohne Zigarette,und es ist schwer durchzuhalten.Trotz Nikotinpflaster hat man starkes verlangen und man denkt wann hört das auf.Habe heute alles Rauchverlangen.depriephase,schlechte Laune u.s.w. Hoffe das es bald besser wird.Hochachtung an alle die schon weiter sind.

Gruß Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu manu,

vier tage ohne zigi, da gibt es gar keinen grund schlechte laune zu haben ich sage nur glückwunsch.

Das starke verlangen lässt wirklich nach einiger zeit nach,beim einen früher beim andreren später. Ich habe heute meinen achtzigsten tag und habe immer noch lust auf ne zigarette, aber das gefühl ist zu ertragen denn ich will ja nicht mehr.
Die sucht wird einen das ganze leben verfolgen aber damit kann ich leben, denn ich fühle mich als nichtmehrraucher viel freier .

Viele Durchhaltegrüße sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Manu,

das was Du da momentan durchmachst, ist die sogenannte "ALLES ode NICHTS Phase", und äußerst entscheidend für Deinen Erfolg!

Körperchen wurde von jetzt auf gleich das seit Jahren verabreichte Gift NICOTIN entzogen, was zur Folge hatte, daß Dein komplettes "Innenleben" plötzlich an zu "spinnen" begann!

Und genau dieses "spinnen" erlebst Du nun in Form von einfach nur Scheiße drauf sein!

Wenn Du jetzt nachgibst und dem SUCHT-Druck NICHT widerstehst, dann war's das, Ende Gelände, Aus, alle Mühe umsonst!

Diese SUCHT ist/war zwar eine ganze Zeit Dein ständiger Begleiter und aus bisher unerklärlichen Gründen wurde sie ein Teil von Dir! Du hast sie mehr oder minder akzeptiert und als gegeben hingenommen!

Jetzt hast Du Dich jedoch entschieden Dich von diesem falschen Begleiter zu trennen und hast ihm bereits den Laufpaß gegeben!

Das mag der aber ganz und gar nicht, flännt rum und lungert hinter jeder erdenklichen Ecke um Dich erneut aufzuspüren und von neuem in seinen Bann zu ziehen!

Zeige ihm daß DU jetzt das Heft in der Hand hast und Dir das auch nicht mehr nehmen läßt, nur so wirst Du gewinnen und als Sieger hervorgehen!

Ich wünsche Dir alles Gute und bestes Gelingen!

Bye und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Manu,

bei mir wars Tag 3, der so bescheiden war. Aber da ist durchhalten angesagt. Seither gehts jeden Tag besser.

Also, Kopf hoch und durch! Du schaffst das!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Manu,

4 Tage ohne Zigarette ist eine tolle Leistung, auch wenn es schwer ist. Das Verlangen wird Dich auch noch eine ganze Zeit quälen und so ganz wird es wohl nie vergehen. Aber es wird leichter und die Tage an denen Du dauernd an die Mist-Zigarette denkst werden weniger, Du kannst es mir glauben. Du machst jetzt einen harten Entzug durch ! Aber Du wirst Dich nach der Qual einfach nur über Deinen Erfolg freuen.
Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn für Dich.

Also mach mutig weiter - wir sind für Dich da!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5981 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Manu,

die Zeit läuft für dich. Jeder tag, den du rauchfrei überstehst bringt dich deinem Ziel nächer und weiter weg von der Sucht. Halte noch ein paar Tage durch, dann wird es besser und du wirst sehr stolz auf dich sein.
Das durchzuhalten gibt ganz gut selbstvertrauen und schon von daher wirst du dich besser fühlen als heute.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Klaus
Kann mich erst heute melden hatte so viel zu tun.
Ich kann genau sagen was so schwer ist nicht zu rauchen.Mein kopf will nicht mehr rauchen,aber mein Körper will noch.und das ist halt sehr schwer.im moment siegt halt die Vernunft und das es Unsinn ist zu rauchen.ich hoffe das es bald besser wird und mein Körper denEntzug uberstanden hat.

Gruß Manu
Schönes Wochenende

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

:? Hallo an Alle
Konnte mich nicht melden hatte viel um die Ohren,was ja am Anfang des Nichtrauchens nicht so toll ist.Bin aber noch nicht rückfällig geworden.ist heute der 9 Tag..Ich hoffe das es bald besser wird es ist ganz schön anstrengend.Aber ihr kennt das ja.Wer weiss noch wann bei ihm die schlimmsten Tage vorbei waren.Ja,ja 30 Jahre rauchen kann man nicht von heute auf morgen vergessen.

Trotzdem ein schönes Wochenend
Gruß Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Ihr hier im Forum

Gestern der 4 Tag war echt schlimm ,heute ist es etwas entspannter.Vielen Dank für Eure Unterstützung.Ihr wißt ja alle wie mies es einem gehen kann.Bin bis jetzt standhaft geblieben,was ich auch von Euch hoffe.

Liebe Grüße Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Manu,

dann haste ja heute Deinen fünften Tag- glückwunsch .
Ja das kann jeder hier nachempfinden, wie es Dir geht.
Aber eins ist sicher- ich und viele andere haben es überlebt , und es wird wirklich immer besser,kannste glauben.
Bleibe stark :!:
vielleicht sehen wir uns um 18Uhr im Chat,
Viel Kraft sendet Dir Robert