Bald Nichtraucher???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Manu,

ich GRATULIERE zur 35, gaaaaaaaaaaaanz TOLL!

Wenn's zu schlimm wird ohne Tapes dann klebste eben wieder! Bevor Du umkippst, dann lieber so und danach gaaaanz langsam immer weniger!

Im Urlaub, wo's ja eigentlich ruuuuuuuuuhig und gelassen zugehen sollte und man desöfteren in seine Gedanken versinken kann dem Nico zu widerstehen ist schonmal eine stramme Leistung!

Wie ist denn Dein Job? Läßt der entspanntes Arbeiten zu oder gibt's auch stress?

Wünsch' Dir für die Zukunft alles GUTE, das sieht schon SEEHR GUT aus, laß es weiter "wachsen" und Du wirst es lieben lernen!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Manu,

GAAAAAAAAAAAAANZ TOLL, 24 Tage liegen hinter Dir!

Und schau', vor 24 Tagen war noch Heulen und Zähneknirschen angesagt, HEUTE geht's Dir GUT!

FAZIT: Es war eine sehr GUTE Entscheidung !!!!

Weiter so und RAUCHfrei sein wird zur Gewohnheit!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Klaus
Hatte beim Pflaster das Gefühl den Entzug unnötig in die länge zu ziehen. Hoffe das es ohne Pflaster jetzt schneller geht.Außerdem bekam ich von den Nikotinpflaster Kopfschmerzen. In meinem Job geht es schon manchmal stressig zu,aber es kann ja auch ablenken.Es ist wirklich nicht einfach aber man kann es schaffen sieht man ja bei Dir .

Liebe Grüße Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Dann fang mich doch [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif[/img]

Morgen hast Du ja Dein Viertel-Taghundert. Hättest Du anfangs gedacht, dass das so schnell geht?
Jetzt peilen wir mal die 50 an und dan sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo biddy
Habe 31 Jahre geraucht.Ich bin im moment sehr nervös und habe die typischen Entzugserscheinungen.Denke durch die Pflaster hat sich alles verzögert.Hoffe das ich es bald überstanden habe.Zu DIr 20 Tage echt super.
Liebe Grüße Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Die ersten 2 Stunden habe ich schon mit mir gekämpft.Dann wurde es aber besser und es hat mich nicht mehr so sehr gestört das die anderen geraucht haben.Ich mußte auch vorzeitig mit dem Nikotinpflaster aufhören bekam tierische Kopfschmerzen.Versuche es seit heute ohne mal gucken was passiert.
Habe heute Tag31.
Gruß Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Manu,
hatte am 39. Tag diesen Eintrag in meinen Thread gemacht:

"O, Mann, im Moment könnte ich in die Tischkante beißen. Jetzt versucht mich der . Hatte gerade gedanklich eine traurige Stimmung und schon will mir sagen: "Tröste dich doch mit mir".
Aber ich will es nicht mehr.
Ich will auch 39 Tage nicht in den Sand setzen.
Was sind wir doch schwache Menschen.

Machts gut - ich will stark bleiben.

Es wird besser, glaube mir. Du schaffst es.

Schicke Dir gaaaanz viele Stärke.

Ganz liebe Knuddelgrüße
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Manu ,erst mal Glückwunsch zu Tag 31 !!!!!!!!!!
Ich würds an deiner Stelle auch mal ohne Pflaster versuchen ,iss doch doof wenn man da Kopfschmerzen von kriegt !
Ich hab ja ganz ohne irgendwelche Mittel "entzogen" und ich würds echt immer wieder so machen !!!!!!!
Nicht das ich das jemals wieder machen möchte ,aber das war genau mein Weg !!!
Fühl mich heute an Tag 16 sauwohl und soooooooo frei !!!!
Versuchs einfach mal ohne ,vielleicht klappt es ja besser !!!!!!!!!
Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft
Drückerlis
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Marion
Vielen Dank für Deine tröstenden Worte.Dein Eintrag von damals trifft genau meine Gefühle.Und ich will es auch schaffen .Weißt Du noch wann es bei Dir besser wurde.
Ganz liebe Knuddelgrüße zurück von Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Manu,

na PRIMA, Bewährungsprobe somit vollstens bestanden!! :!: :!:

Gratulation zur bisher aufgebotenen STURHEIT, Nicomo wird ganz traurig sein noch einen seiner ehemaligen "Fans" zu verlieren!!

Sei bitte vorsichtig mit dem Pflaster-Absetzen!! Abruptes weglassen kann evtl. einiges durcheinander bringen, weil Du ja noch immer Nikotin "verabreicht" bekommst und das sollte dann möglichst "schleichend" passieren!

Wenn's Dir aber gut geht OHNE, dann war's das, DU BIST GEHEILT und kannst die Krücke endlich wegschmeißen! Juhuuu!!

Ok, geheilt wäre dann wohl doch zu überheblich, denn diesen Zustand werden wir SUCHTIS ein Lebtag nicht mehr erreichen!

Alles Gute weiterhin und liebe Grüßchen vom Klaus !