Back for good

Verfasst am: 17.03.2021, 20:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Salut ma chére Elli!
Da bist du ja wieder! Wie schön! ❤️ Lass dir die Snacks gut schmecken!
Prost! Auf uns alle! Ich nehme auch noch einen Caipirinha! ;)

Und jetzt taaaaanzen!!!!

Verfasst am: 17.03.2021, 19:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Herta!
Freut mich, dass dir die Party so gefallen hat! Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner virtuellen Chorprobe! Ja, wir lesen uns!

Bosse - Schönste Zeit

Bis bald!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 17.03.2021, 19:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebste Stefanie
es war wie immer, sehr schön bei dir.
Erinnerungen an die vielen Partys, die wir schon gefeiert haben, sind einfach schön.

In wenigen Minuten beginnt meine virtuelle Chorprobe.
Wir arbeiten an einem spannenden Projekt, demnächst auf YouTube zu sehen...

Lass es dir gut gehen, meine Liebe.

Viel Spaß wünsche ich euch noch!


Max Giesinger - Wenn ich leiser bin
http://youtu.be/VNqZp3csVnk
Wir lesen uns!

Verfasst am: 17.03.2021, 19:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Oh ja ich bin pünktlich zu den Snacks wieder da uese: ....und den Caipirinha nehme ich auch gerne!

zum Wohl Stefanie und Silke stoßen wir an auf eure fantastische Schnapszahl

1111

rn:rn:

Und dann stürmen wir die Tanzfläche

Verfasst am: 17.03.2021, 18:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Melanie Safka - Carolina in my mind

Verfasst am: 17.03.2021, 18:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Soso, dein Kater... ;) Freue mich, von dir zu lesen, liebe Heike! ❤️ Wandschmuck? Vielen lieben Dank für den tollen Hut! Was zum Lachen kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen! Und danke für die Gratulation! Das Lied von Ina Deter, das du vorgeschlagen hast, ist schon lange eins meiner Lieblingslieder! ❤️ Da freue ich mich, dass du es auch magst!



Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 17.03.2021, 18:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Sorry Stefanie, ich habe noch viel mehr geschrieben aber mein Kater ist über die Tastatur gelaufen....

Also den beeindruckenden Wandschmuck hast du schon. Sieht wirklich toll aus. Jetzt kommt noch der Hut, den ich in feierlicher Freude vor dir ziehe. Es ist heute der Hut von der Prüsselliese aus Pippi Langstrumpf.
Dieser Hut erzählt dir Witze und bringt dich immer wieder zum Lachen.
Wie du weißt kehrt er um Mitternacht von allein in den Zauberwald zurück.

Gratulation. Sue lebe HOCHHOCHHOCH

immer Heike

Danke für die Snacks.

Wenn du so bist wie dein Lachen, Ina Deter

Verfasst am: 17.03.2021, 18:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Huhu meine liebe Heike!
Danke für das Lebenszeichen! Nimm dir doch was von den Partysnacks! Wie geht es dir? Ich hoffe, gut!



Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️

Verfasst am: 17.03.2021, 18:29
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

1111

Verfasst am: 17.03.2021, 18:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Schön, dass du auf unserer Party alte Bekannte triffst, liebe Herta! ❤️
Das Lied von Johannes Oerding ist super!
Ich nehme mir mal auch was von den Partysnacks... Die gefüllten Peperoni sind gut, sagst du? Dann nehme ich mir doch davon. Und gefüllte Champignons und Ziegenkäse-Crêpes...

Und stoße mit einem virtuellen Caipirinha mit dir an! Da merke ich den Alkohol nicht so...

rn:


Ina Müller - Wenn der liebe Gott will