Back for good

Verfasst am: 19.11.2018, 11:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1497 Tagen

Liebe Stefanie,

Kino wurde nun auf nächsten Sonntag verschoben, Vorfreude ist die schönste Freude :-).

Guten Wochenstart wünsche ich :-) :-)

LG Ralf

Verfasst am: 18.11.2018, 16:39
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit: 2055 Tagen

Liebe Stef,

Ich habe Dich nicht vergessen, meine Liebe und werde es hoffentlich diese Woche noch schaffen mal wieder ein wenig mehr Zeit auf Deinem Sofa zu verbringen denn die möchte ich mir nehmen und nicht mal so eben zwischen Tür und Angel...
Habe noch einen schönen Restsonntag - ich werde jetzt nachforschen ob Du und Panini zu recht so von dem Film begeistert seid... Nicht, dass ihr uns hier alle anschwindelt. :

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.11.2018, 12:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei seit: 2038 Tagen

Hallo lieber Rauchfrei- Zwilling,

Schande auf mein Haupt, ich melde mich erst jetzt zurück!

Aber auch ich gratuliere Dir herzlich zurück. Wir haben ordentlich was geleistet, sehe ich genauso!
Ich hau` Dir mal kräftig auf die Schulter.... Ich hoffe, das war jetzt nicht zu doll.....:

Wir sind noch im Garten beschäftigt gewesen am Wochenende. Regenfässer leeren, Olivenbäumchen und Geranien ins Winterquartier, Veredelungsstellen der Stammrosen einwickeln, und und und....
Ich hatte gedacht, wir hätten schon fast alles gemacht. Mal sehen, was mir nächste Woche noch so einfällt....

Habe schon einen schönen Spaziergang hinter mir. War wunderschön. Es hatte gut gefroren hier und alles war mit einer leichten Raureif- Schicht überzogen....

War zwei Tage nicht hier, und die Tage davor nur immer kurz. Ich muss mich erst mal wieder orientieren hier....

War mal wieder schön von Dir zu hören...

LG, Silke

Verfasst am: 17.11.2018, 14:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2038 Tagen

So schönes Wetter draußen... Sonne satt!

Da hab ich mich doch eben mal kurz raus auf die Treppe gesetzt... Da, wo ich immer geraucht habe, ihr wisst schon... Da hatte ich dann ein ganz komisches Gefühl... Fast wie Sehnsucht nach einer Zigarette.... Es wäre so einfach, sich eine Schachtel zu besorgen und wieder... Aber nein! Ich musste dann an euch und das Forum denken und wie lange ich schon rauchfrei bin und da ist dieses Gefühl wieder weggegangen. Zum Glück! Hatte ich lange nicht mehr, sowas.
Nachher geht's in die Kirche und vorher Pizza essen... Yeah! Mit Artischocken! Die ist sowieso viel besser als alle Zigaretten der Welt!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.11.2018, 06:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3019 Tagen

Liebe Stefanie
über deine Besuche freue ich mich immer sehr!
Es naht das Wochenende: du willst in die Kirche gehen und vorher deine Lieblingspizza genießen.
Du gehst also den boring sunday aktiv an.
Dann viel Spaß mit deinen Interessen und Aktivitäten, du machst das richtig gut. Rauchfrei sowieso!
Danke, dass du uns teilhaben lässt: ob du dir dessen bewusst bist oder nicht, du leistest damit einen Beitrag zum Kennen- und Liebenlernen deiner Welt.
Es grüßt dich lich
Claudia

Verfasst am: 16.11.2018, 08:48
PrinzRalf
PrinzRalf

Liebe Stefanie,

leider haben wir es noch nicht ins Kino geschafft. Meine Frau muss ja leider arbeiten, ich habe ja immer gesagt, arbeiten ist sehr zeitintensiv :-). Aber Sonntag wollen wir es schaffen.

Schönen Freitag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 15.11.2018, 23:25
Maria-Rita
Maria-Rita
Rauchfrei seit: 2346 Tagen

Liebe Stefanie,
will einfach liebe Grüße hierlassen. Das Leben fordert gerade viel Aufmerksamkeit von mir.
Das ist schoen, aber auch anstrengend! Ich stelle mich, mit allem was dazu gehoert. Fordert gerade viel Kraft aber , ich schaffe das-natuerlich rauchfrei!!!
Komm doch nach H. Zum Schwimmen!?
Ganz lieben Gruss an Dich, ein so liebevollen Menschen!
Marita

Verfasst am: 15.11.2018, 12:06
PrinzRalf
PrinzRalf

Mal liebe Grüße an die Artischockenqueen hier lasse :-)

LG Ralf

Verfasst am: 13.11.2018, 21:59
Klicker
Klicker

Liebe Stef,

Meine Geschichte geht bei mir so weiter:

...Wunderbar war gerade Einkaufen in der Fußgängerzone... ...da stolperte ein wunderbarer kleiner etwa vierjähriger Mensch auf Wunderbar zu und umarmte Wunderbar...

Wie geht die Geschichte bei Dir weiter?

Verfasst am: 13.11.2018, 21:47
Klicker
Klicker

Kukuluk meine lieber Dienstagsbesuch ,

ach was, Du bist doch so vieles mehr, meine Liebe, eine kluge und einfühlsame Geschichtenschreiberin, die schwedisch lernt und dabei Pizza (vorzugsweise mir Artischocken) schlemmt, die leider gerade auf dem trockenen sitzen muss und dabei coole Musik hört, die mutig und gelassen ihren NMR-Traum lebt und umgesetzt hat... Ich könnte ja noch endlos so weiterschreiben...

Danke mal wieder für Deine Glückwünsche bei mir. Freut mich immer sehr Dich zu Gast zu haben. Ich hoffe, ich denke das nächste mal daran, dir auch mal etwas zu trinken anzubieten. Oder vielleicht noch besser: Ich krame Dir meinen beheizbaren Pool wieder raus. Dann kannst Du bei mir schwimmen

Sag mal, dieses Gartencafe... da sitzt Du aber jetzt nicht mehr draußen, oder? Das müssen ja nur noch diese Raucher. Aber wir doch nicht mehr :.

Deine Geschichte mit der Hippi-Freundin gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ja, manchmal ist das Leben eben so. Das wunderbare ist ja schließlich auch, dass uns die schönen Erinnerungen erhalten bleiben. Sie sind die Anker im unserem Leben, die uns den nötigen Halt geben, wenn wir Halt brauchen. Bewahre Dir diese Freundschaft so wie sie war, trage sie in Deinem Herzen.

Auch ich wünsche Dir eine tolle rauchfreie Restwoche.

Alles Liebe,

Klicker