Back for good

Verfasst am: 20.11.2018, 05:52
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Hallo, kleine Nachteule,
Danke, für Deinen lieben Nachtbesuch
Ich habe heute mal ganz lange, also bis 4.30h geschlafen.
Normalerweise ist so 3h angesagt.ich kennevdiese "Schlaflos in H-Zeiten"
und empfinde sie bei mir als sehr kreativ.Ich liebe diese stille Zeit als besonders kreativ.

Tagsueber kann ich sehr gut powernapping (schreibt man das so)? machen und erhole mich dabei.
Im Dezember habe ich ein Klosterwochenende und damit meistens eone laengere schlafzeit.

So, liebe Stefanie, jetzt wuensche ich Dir einen tollen Dienstag und vielleicht treffen wir uns spontan oder geplant auf dem Weihnachtsmarkt in H.

Lieben Gruß,
Marita

Verfasst am: 19.11.2018, 12:47
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Liebe Stefanie...

wir kennen uns nicht, aber ich möchte dir hier mal sagen, dass ich deine Beiträge seeehr gerne lese.
Ich habe irgendwie alles bildlich vor mir, auch als du letzten Sonntag auf der Treppe gesessen hast und kurzzeitig das Gefühl hattest, eine rauchen zu müssen. Du machst das wirklich super. Wir wissen alle, dass es manchmal gar nicht so einfach ist. Du schaffst das!!



Liebe Grüße in den Süden

die Claudia

Verfasst am: 19.11.2018, 11:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Stefanie,

Kino wurde nun auf nächsten Sonntag verschoben, Vorfreude ist die schönste Freude :-).

Guten Wochenstart wünsche ich :-) :-)

LG Ralf

Verfasst am: 18.11.2018, 16:39
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stef,

Ich habe Dich nicht vergessen, meine Liebe und werde es hoffentlich diese Woche noch schaffen mal wieder ein wenig mehr Zeit auf Deinem Sofa zu verbringen denn die möchte ich mir nehmen und nicht mal so eben zwischen Tür und Angel...
Habe noch einen schönen Restsonntag - ich werde jetzt nachforschen ob Du und Panini zu recht so von dem Film begeistert seid... Nicht, dass ihr uns hier alle anschwindelt. :

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.11.2018, 12:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Rauchfrei- Zwilling,

Schande auf mein Haupt, ich melde mich erst jetzt zurück!

Aber auch ich gratuliere Dir herzlich zurück. Wir haben ordentlich was geleistet, sehe ich genauso!
Ich hau` Dir mal kräftig auf die Schulter.... Ich hoffe, das war jetzt nicht zu doll.....:

Wir sind noch im Garten beschäftigt gewesen am Wochenende. Regenfässer leeren, Olivenbäumchen und Geranien ins Winterquartier, Veredelungsstellen der Stammrosen einwickeln, und und und....
Ich hatte gedacht, wir hätten schon fast alles gemacht. Mal sehen, was mir nächste Woche noch so einfällt....

Habe schon einen schönen Spaziergang hinter mir. War wunderschön. Es hatte gut gefroren hier und alles war mit einer leichten Raureif- Schicht überzogen....

War zwei Tage nicht hier, und die Tage davor nur immer kurz. Ich muss mich erst mal wieder orientieren hier....

War mal wieder schön von Dir zu hören...

LG, Silke

Verfasst am: 17.11.2018, 14:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

So schönes Wetter draußen... Sonne satt!



Da hab ich mich doch eben mal kurz raus auf die Treppe gesetzt... Da, wo ich immer geraucht habe, ihr wisst schon... Da hatte ich dann ein ganz komisches Gefühl... Fast wie Sehnsucht nach einer Zigarette.... Es wäre so einfach, sich eine Schachtel zu besorgen und wieder... Aber nein! Ich musste dann an euch und das Forum denken und wie lange ich schon rauchfrei bin und da ist dieses Gefühl wieder weggegangen. Zum Glück! Hatte ich lange nicht mehr, sowas.
Nachher geht's in die Kirche und vorher Pizza essen... Yeah! Mit Artischocken! Die ist sowieso viel besser als alle Zigaretten der Welt!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.11.2018, 06:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
über deine Besuche freue ich mich immer sehr!
Es naht das Wochenende: du willst in die Kirche gehen und vorher deine Lieblingspizza genießen.
Du gehst also den boring sunday aktiv an.
Dann viel Spaß mit deinen Interessen und Aktivitäten, du machst das richtig gut. Rauchfrei sowieso!
Danke, dass du uns teilhaben lässt: ob du dir dessen bewusst bist oder nicht, du leistest damit einen Beitrag zum Kennen- und Liebenlernen deiner Welt.
Es grüßt dich lich
Claudia

Verfasst am: 16.11.2018, 08:48
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Stefanie,

leider haben wir es noch nicht ins Kino geschafft. Meine Frau muss ja leider arbeiten, ich habe ja immer gesagt, arbeiten ist sehr zeitintensiv :-). Aber Sonntag wollen wir es schaffen.

Schönen Freitag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 15.11.2018, 23:25
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Stefanie,
will einfach liebe Grüße hierlassen. Das Leben fordert gerade viel Aufmerksamkeit von mir.
Das ist schoen, aber auch anstrengend! Ich stelle mich, mit allem was dazu gehoert. Fordert gerade viel Kraft aber , ich schaffe das-natuerlich rauchfrei!!!
Komm doch nach H. Zum Schwimmen!?
Ganz lieben Gruss an Dich, ein so liebevollen Menschen!
Marita

Verfasst am: 15.11.2018, 12:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Mal liebe Grüße an die Artischockenqueen hier lasse :-)

LG Ralf