Ausstieg aus der (Drogen)Sucht

Verfasst am: 24.10.2021, 22:57
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 989 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Das freut mich sehr Marcus,
das du noch dabei bist, ich habe mirSorgen gemacht
Morgen habe ich frei, sonnst wäre ich schon im Bett. Ich schau noch eine Konserve zu Ende, ohne Zeitzwang.
Viele Grüße und gute Nacht.

Verfasst am: 24.10.2021, 22:29
Thesittingbull
Thesittingbull
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2021
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Danke Andreas für Dein Interesse!
ja, da läuft noch was!! bin noch voll am Ball.
zwischendurch harte Entzugserscheinungen. immer wieder Brast und schlechte Laune, aber ich bleibe auf jeden Fall dran.
heute Abend sehr müde und angeschlagen. morgen mehr!
mach's gut! liebe Grüße, Marcus

Verfasst am: 24.10.2021, 20:58
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 989 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Marcus,
ich habe deinen Ausstieg aus der Sucht ,gern gelesen und mit dir gehofft . Läuft da noch was ?melde dich mal.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 15.10.2021, 14:33
Thesittingbull
Thesittingbull
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2021
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallöchen!

ja bin immer noch da, obwohl zwischen durch ganz heftig Schmacht.

Aber ich bin noch am Ball

Verfasst am: 07.10.2021, 20:27
Thesittingbull
Thesittingbull
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2021
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Heute schon 7. Tag rauchfrei
so ein Herbsttag! morgen früh um 5 raus, es soll Nebel geben. Fotografieren

Verfasst am: 07.10.2021, 13:14
Thesittingbull
Thesittingbull
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2021
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

also an alle nochmal einen lieben Dank, die mich an und ab erinnern, das es auf jeden Fall weitergeht.

ich hatte seit vorgestern abend einen extremen Durchhänger. Mit allem dabei, was dazugehört. Depressionen, Angst und Trauer und so weiter. Die Wunde heilt zwar aber eitert noch.
Irgendwann werde ich damit durch sein.

liebe Grüße, Marcus

Verfasst am: 07.10.2021, 07:27
Thesittingbull
Thesittingbull
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2021
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Danke Savanna für die Erinnerung!

ja, ich ich bin noch voll dabei hatte gestern aber einen sehr schlechten tag mit Schmacht, Depression und schlechter Laune.

bin gerade unterwegs zu meinem neuen Job.
dir alles Gute!
Marcus

Verfasst am: 06.10.2021, 23:14
Savanna
Savanna
Dabei seit: 07. 09. 2021
Rauchfrei seit: 949 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo ich hoffe du bist noch dabei....Man hört nichts mehr von dir. Gib bitte nicht auf. Kopf hoch und weitermachen.
LG Savanna

Verfasst am: 04.10.2021, 13:03
Thesittingbull
Thesittingbull
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2021
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Ok, sorry.. für mich ist das ein wenig wie eine Müllhalde! Es muss halt viel entsorgt und entschlackt werden.
Ich habe mich heute bei einem neuen Arbeitgeber vorgestellt!
Ich war für 4,5 Std. vorgesehen und habe durchgehalten ohne abzuhauen. Ich hatte viele schreckliche Momente. Aber momentan bin ich, glaube ich glücklich und ich will versuchen diesem Gefühl in mir Raum zu geben. Ich bin glücklich weil ich eine gute Entscheidung getroffen und standhafigkeit bewiesen habe. Kann ja noch mehr werden, aber was solls. Bin ja erst am Anfang. Abzuhauen hätte bedeutet, Angst zu bekommen und zu rauchen.

Verfasst am: 04.10.2021, 07:35
Thesittingbull
Thesittingbull
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 10. 2021
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Vielen Dank Dorothy!

heute morgen geht's mir leider richtig schlecht. richtig scheisse. Seelisch.
Ich habe den Mut gehabt, mir einen neuen Job zu suchen. Heute um 8 fange ich an. Ich werde mich durchbeißen müssen. Innerlich sage ich mir immer: die Krise ist jetzt zuende. Aber ich muss immer noch kämpfen.
ich werde das tun.