Auseinandergelebt

Verfasst am: 28.12.2016, 14:13
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Hallo Harald,

über - Uli43- bin ich auf Dich aufmerksam geworden - und ganz erschüttert war ich, was Du über Deinen Bruder (62 Jahre alt) schreibst - entsetzlich -
nun bei mir mußten auch erst ernsthafte Probleme mit " - der Luft - " einsetzen, damit ich endgültig begriffen habe - es geht auch ohne Zigarette - denn qualmen und dann evtl. ein Sauerstoffgerät verpasst zu bekommen - N E I N - soweit darf es nicht kommen.
Bin jetzt guter Dinge und im neuen Jahr eine neue Baustelle - weniger Gewicht - ebenso dringend notwendig -
Bis dahin schreiten wir weitere Tage in rauch-frei-heit.
lg helga

Verfasst am: 21.12.2016, 16:32
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Ich freue mich gerade so. Mir geht's ähnlich...Ich rieche sofort, wenn in meiner Nähe geraucht wird. Noch finde ich es eklig *grins* . Hoffentlich bleibt das so!

Ich huste auch weniger. Habe aber gerade eine langwierige Bronchitis überstanden. Deshalb weiß ich noch nicht, welcher husten weg ist .

Gestern war ich in der Stadt. Abgesehen davon, dass mir wohl zum ersten mal aufgefallen ist, wieviel Leute mit der Zigarette in der Hand durch die City laufen...Ich erkenne wahrscheinlich zum ersten Mal bewusst, wie ein Raucherhusten klingt. Das ist mir gestern richtig aufgefallen. Oder ich spinne schon *lach*. Ich denke zwar den ganzen Tag an eine Zigarette, aber da war ich gerade mal richtig stolz auf mich, dass ich 2 Wochen durchgehalten habe.

Verfasst am: 21.12.2016, 16:28
Andy_rf
Andy_rf
Dabei seit: 15. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2840 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hi Harald,

und das Foto ist aus Deinem Führerschein???

Herzlich willkommen.

Ändy

Verfasst am: 21.12.2016, 15:36
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Harald, super schön geschrieben. Besser kann man es nicht ausdrücken .

Viel Erfolg und Herzlich willkommen

Verfasst am: 21.12.2016, 15:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin