Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 05.07.2014, 19:02
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3868 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hättest Du gedacht, dass dein Zähler mal bei [color=blue]363[/color] landet.... [color=red]only 2 days to go for 1 YEAR[/color]????

Conny

Verfasst am: 02.07.2014, 14:39
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3868 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Jippi....

der countdown steht bei [color=blue]5[/color]

ich freu mich für Dich, liebe Schlumpfine

LG Conny

Verfasst am: 02.07.2014, 12:33
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andiii das gibts doch gar nicht,

bei 300.000 Besuchern + die paar Einheimischen hätten wir uns eigentlich begegnen müssen
Papa Schlumpf hatte seine Regenjacke vergessen und wir sind durch die Kaufhäuser gerast bis wir eine Plastikplane mit Kapuze gefunden haben.
Egal Bielefeld ist auch bei Regen schön. Schade, dass wir so weit weg wohnen.

Nach 20 Tage bis zu Deine nächsten Party freu freu

Schlumpfe jetzt zum Mittagessen mit meiner Lieblingskollegin.

Liebe Grüße nach Ostwestfalen (ist das jetzt Heimweh? )

Verfasst am: 02.07.2014, 12:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Dann gratuliere ich mal zum 360. Noch 5 Tage dann rockt Schlumpfhausen.

Wie Du warst in Bielefeld zur 800 Jahr-Feier?. War ich auch, habe Dich gar nicht gesehen

Wünsche Deinem Mann alles Gute zur Untersuchung.

LG

Andy

Verfasst am: 02.07.2014, 10:30
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe

ExRaucher

Ich denke oft an Euch - ans Rauchen fast gar nicht mehr.
Am Wochenende waren wir in Bielefeld bei der 800 Jahr Feier und wir waren auch viel mit der Familie beisammen.
Einige davon rauchen immer noch, wir konnten aber entspannt nebeneinander feiern.
Keiner wollte den Anderen bekehren.
Geht doch.
Mein Mann hat nächste Woche die MRT-Untersuchung seines Raucherbeins (bibber).
Bleibt egal wie viele Tage Ihr schon geschafft habt.
Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn.

Liebe Grüße aussem Schlumpfdorf

Verfasst am: 18.06.2014, 17:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo .... schlumpfine

selber gehts mit dem Schlafen nicht gut... nehme AD vom Dog....gestern war ich beim ihm er sagte bis ca.September soll ich noch das Mittel nehmen und dann besprechen wir wie es weiter geht...

hoffe dass bei deinem Mann alles wieder in Ordnung kommt!!!!

und wie schauts bei dir aus mit schlafen aus.... und falls du wieder kannst bitte schreib mir doch wie ´´s du geschafft hast und wielange hat deine Schlafstörungen gegdauert ????

würde mich über eine rückmeldung sehr freuen

alles lieb daufi

Verfasst am: 18.06.2014, 16:01
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Nu lade ich meine Sorgen mal wieder hier ab:

Mein Mann hat gestern per Ultraschall sein Raucherbein untersuchen lassen.
2 Adern sind wohl schon komplett zu.
Jetzt sollen die Blutgefäße per MRT genauer untersucht werden.

Er selbst scheint das Thema überhaupt nicht ernst zu nehmen.
An seinen dämlichen Zigarren kann das natürlich nicht liegen, wenn er Schmerzen beim Laufen hat.
Obwohl der untersuchende Arzt schon angekündigt hat, dass er wahrscheinlich ins Krankenhaus muss.
Was immer die da wohl veranstalten um die Adern wieder frei zu kriegen.

Mein Gemüt belastet das sehr.

Sollte ich demnächst nicht nur zwei pflegebedürftige Eltern, sondern auch einen gehbehinderten Ehemann haben?

Verschlumpft noch Mal, wie soll den das blos alles gehen?
An alle Unentschlossenen Raucher: Wisst Ihr eigentlich, was Ihr Euren Lieben antut, wenn Ihr Euch krank raucht?

Verfasst am: 16.06.2014, 13:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

So. Countdown wird heute gestartet. noch 21Tage, dann wackelt das Forum und ganz Schlumpfhausen feiert das einjährige von unserem blauen Flummi.

Verfasst am: 13.06.2014, 16:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

PN für Dich

Verfasst am: 12.06.2014, 05:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

25 Tage noch und die Jahresmarke wird geknackt. Herzlichen Glückwunsch. Ich denke mal, das ganze Rheinland wird zur Partymeile!!!