Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 11.08.2014, 10:34
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Tschaka, Schlumpfine

4x die doppelt 00 =[color=red] 400 Tage[/color], Grandios!! Da ist ja im Schlumpfdorf heute mal wieder aller Hand los!!



Feier heute schön - wie alle Jubiläumstage!! Nimm dir Zeit für dich und deine Lieben.

Und schlupf weiter so fröhlich und liebevoll durch Forum!!!

liebe Grüße vom Trollberg ins Schlumpfdorf

Juli

Verfasst am: 11.08.2014, 09:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





wunsch zu 400 Tage



lg daufi

Verfasst am: 11.08.2014, 05:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

[color=red]Unglaublich!! [/color]
400 Tage ohne Gift! 400 Tage Freiheit! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Heute wackelt ganz Schlumpfhausen und feiert eine Riesenparty!! Lass es hetue krachen, Du hast es verdient!!!

Verfasst am: 06.08.2014, 11:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wahrscheinlich schon dass ich noch darunter leide ;-) aber ich nehme noch das Mittel vom Dog wo ich gerade reduziere....

aber mir gehts so weit gut .....

liebe schlumpfinchen.... bei dir hab ich irgendwo gelesen das du wieder schlafen..... verräst mir in PN wie´´s

du geschafft hast

lg daufi sei

Verfasst am: 24.07.2014, 22:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Schlumpfine lass dich drücken

du Liebe danke dir, bei unseren Zahlen ist ein Tag nun wirklich nichts mehr. Ja unsere alten Zeiten, waren wirklich schön und unvergesslich. Was haben wir Spaß und Ulk gemacht und uns gegenseitig abgelenkt und unterstützt.
Drücke deinem Mann die Daumen!

LG Julchen

Verfasst am: 24.07.2014, 12:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Wir drücken Deinem mann die Daumen und hoffen, das alles gut verläuft.

Verfasst am: 24.07.2014, 12:09
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke liebe Mine,
meine lieber Mann sagt, dass er seit Freitag aufgehört habe.
Die letzte halbe Zigarre lag tatsächlich im Mülleimer.
Seine Kleidung stinkt nicht mehr.
Sein Firmenauto stinkt auch nicht mehr so dolle.
Vielleicht hat er jetzt die Kurve gekriegt, weil der Gefäßchirurg mit ihm geredet hat.
Er hat jetzt erst einmal eine Verordnung mit ganz vielen Terminen zur Gefäßgymnastik
(ich wusste gar nicht dass es so was gibt).
Der nächste freie OP-Termin ist wohl erst im September und mein Mann will sich noch eine 2. Arzt-Meinung holen.
In der Bonner Uniklinik soll es eine supergute Gefäßchirurgie geben.
In jedem Fall ist so ein Raucherbein kein Spaß.
Liebe Neuaussteiger: Es ist auch kein Spaß für Eure Angehörigen, wenn Ihr Euch krank raucht.
Bitte bleibt alle es lohnt sich.
Liebe Grüße vom e:Schlumpfinchen

Verfasst am: 23.07.2014, 23:03
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Du taffe Schlumpfine

was hab den ich hier gelesen u mal wieder erst verpasst, dein 1jähriges!!!
GRATULATION!

Freut mich sehr! Für jeden aber für Dich gute Schlumpfseele die hier im Forum immer überall umherschlumpft u mit ihrer feinen Spürnase aufspürt wo jemand bissi Kraft für den Arschtritt für den Stinker braucht, erst recht.

Und das wo Du privat auch noch überall gebraucht wirst.
Ich hoff dein Mann bekommt auch einen hellen Moment in seinen Rauchschwaden u sieht was er für ein Vorbild zum Nachahmen vor der Nase hat.

So Schlumpfine, würde nun glatt mit Dir einen heben u Dich mal dick drücken


Liebe gute Schlumpfine, ich wünsch Dir weiterhin alles Gute u vorallem Sturheit wie ne Betonwand.

und nun: LET'S DANCE!!!


Mine
u noch ne schöne blaue Schlumpfblume

Verfasst am: 13.07.2014, 23:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Ohhh Schlumpfi [/color]

Ganz verpatzt *schäm* Gratuliere dir natürlich noch mit einem riesen Kachbum zu deinem
[color=purple]ersten Jahr [/color][color=purple] +5Tage!
[/color]
Da lassen wir mal die Posaune tönen und ein Feuerwerk knallen. (welches hier gerade wirklich los geht)

Danke dir für deinen Post bei mir. Hoffe dir geht es auch gut. - bei mir ist soweit alles OK, ich bin da, wo man den Stress abstreift. Wünsche dir noch viele weitere Rauchfreie Jahre und einen schönen Wochenanfang!!

LG Juli Troll

Verfasst am: 12.07.2014, 17:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Schlumpfine,

heute hast Du schon sagenhafte

[color=red]370 Tage geschafft!!!
[/color]

Darauf trinke ich mit Dir ein grosses Glas Himbeersaft

rn:rn:

Wie geht es Dir?

Lieben Gruß
Banya