aus AngstTermin verschoben

Verfasst am: 28.08.2013, 09:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Auch von mir alles Gute zum 90. Das ist ja das schöne bei Nichtrauchern, sie sehen jeden Tag besser und knackiger aus

Verfasst am: 28.08.2013, 08:53
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Erika,

finde grad vor lauter Müdigkeit Deinen Thread nicht:

Glückwunsch Chapeau zu

90 TAGEN

Schon ganz nahe an der Keksdose.

Den Rest bis dahin machst Du locker

Verfasst am: 12.08.2013, 09:53
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3929 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo neversmoke,

ich wünch Dir viel Kraft, die Depressionen zu überwinden und hoffe, Du hast gute professionelle Hilfe und Unterstützung von Freunden und Familie.

Wenn dieses Tal durchschritten ist, hast Du bestimmt wieder Kraft, hier einen neuen Anlauf zu machen. Du hast schon soviele Rauchfreie Tage geschafft, das klappt auch beim nächsten Anlauf.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen hier, hoffentlich schon bald

Liebe Grüsse, Tinto.

Verfasst am: 12.08.2013, 08:13
Nobo
Nobo
Dabei seit: 19. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Guten Morgen Anne,

ich wünsche Dir alles Gute und erhole dich jetzt erstmal gut, nur dass ist wichtig.

Ich danke Dir vielmals, dass du mit mir zusammen die ersten 3 Wochen gemeistert hast und immer ein Ohr offen hattest.


Wir werden hier alle auf dich warten und da sein, wenn du wieder zu uns kommst. Aber lass Dir ruhig Zeit.

Liebe Grüße
Nobo

Verfasst am: 12.08.2013, 07:53
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe neversmoke,

wen du das noch lesen solltest: Du kommst wieder raus aus dem Tal; erste Hilfe bis zum Arzttermin:
leichte Bewegung, Sonnenlicht, Johanniskraut unter Menschen gehen. Komm auch zu uns ins Forum.
Drüber reden hilft, drüber schreiben auch.

Was erstaunlich gut hilft: anderen helfen (bringt mich immer wieder raus aus dem Tief).

Viele Depressive stellen an sich selbst extrem hohe Leistungsanforderungen.
100 %ige Leistung ist genug, versuche nicht immer 125%, das schadet dir nur.
Hoffenlich schaust Du ab und zu hier vorbei.

liebe Grüße von Schlumpfinchen.

Verfasst am: 11.08.2013, 18:47
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4085 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Liebe Neversmoke,
Ich weiß wovon Du schreibst.
Nimm dir Zeit u hol dir die nötige Hilfe u schöpfe Kraft u wieder Energie.
Und schau wie Du Dein Umfeld ändern kannst dass es Dir wieder besser geht bzw es dich nicht weiter oder nochmal so entkräftet.
Eine Depression hat Vorrang, nun sollte erst Dein seelisches Wohl wieder in Ordnung kommen u dann schaust Du weiter was Du als nächstes angehst.
Alles Liebe u mach dich bloß nicht runter!!

Sei gedrückt

Mine

Verfasst am: 11.08.2013, 12:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebe Anne,

Du bist so schön weit gekommen und hast Stärke gezeigt. Du hast eine tolle Leistung vollbracht. Du kannst auch Stolz auf dich sein. Daran sollst du auch denken.
Aber mach jetzt erstmal eine Pause und kümmere dich gut um dich selber. Mach das was du möchtest und was dir gut tut. Da wo du keine Lust zu hast, lass es sein, das kommt auch wieder. Schritt für Schritt wird deine Kraft wieder kommen.
Mit einer Depri ist nicht zu spaßen, lass dir ärztlich helfen.
Und wenn es dir besser geht, kommst du wieder mal vorbei.

Ich drücke dich ganz feste

LG Julia

Verfasst am: 11.08.2013, 07:50
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Anne,

Das tut mir sehr leid für Dich. ich kann mich Claudia nur anschließen, wir vergessen Dich nicht und freuen uns, wenn Du wieder da bist!



Jetzt ist erst einmal das Allerwichtigste, daß Du Dich darum kümmerst, daß sich Deine Depression wieder bessert. Geh in jedem Fall zum Arzt, bitte zu einem Facharzt! Wenn Deine Depression sich wieder bessert, dann findest Du auch wieder die Kraft für einen Rauchstopp. Du bist eine Kämpfernatur. Aber das ist jetzt nicht wichtig! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald wieder aus der Talsohle heraus kommst! Kümmere Dich um Dich!

Wenn Du möchtest schreib uns, im Forum oder über eine private Nachricht. Ich freue mich, wenn ich von Dir höre.

Ich schicke Dir Kraft und wünsche Dir viel Glück.

:

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 08.08.2013, 23:13
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Anne! Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen drei Wochen! Ja und Du hast Recht, Kraft und Ruhe ist ganz wichtig! Ich finde toll wie Du das meisterst, umgeben von dem da Ich habe großen Respekt, daß Du das gemeistert hast, da kannst Du ganz schön stolz auf Dich sein!



Und mit riesigen Schritten eilst Du den drei Wochen entgegen!

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 07.08.2013, 16:37
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=qsZXDcY3xK8

Liebe Neversmoke,

Musik und Tanz werden Dich ablenken.....