Augustzug 2024 - weiter geht´s rauchfrei?
Toll, dass doch noch so viele hier mitfahren!
@Norilia: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Fünfzig!! Ich hoffe, der eine üble Tag bleibt ein Einzelfall...
VG,
M.
--
"Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500 ..."
From Small Things (Big Things One Day Come)
Von mir natürlich auch liebe Grüße zu 50 Tagen Norilia - prima
Liebe Norilia,
willkommen auf der Blümchenwiese
50 Tage rauchfrei, -lichen Glückwunsch!
Prima gemacht!
Liebe Grüße,
Uta
Norilia
Ist heute auf der Blümchenwiese angekommen
Supertoll ist das
Herzlichen Glückwunsch
Sabine
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch dabei.
Also sind wir acht.
Komme allerdings nur so ab und zu mal hier im Forum vorbei.
Liebe Grüße
Hallo liebe August-Reisende,
das ist ja super nett von euch, dass ihr mich hier mitnehmen wollt, bin gerne dabei. Irgendwie bin ich so zwischen den Zügen gelandet, weil ich mich erst später angemeldet hatte und den Juli-Zug verpasst habe.
Ich fühle mich zurzeit ganz gut, aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht und ab und zu nervt mich mein kleines Suchtmonster noch.
Das erstmal nur in aller Kürze, da ich mich im Urlaub befinde.
Uns allen noch einen schönen Abend und eine gute Weiterfahrt.
Liebe Grüße Barbara
Dann sind wir 7, das ist doch super...
(Auch ich kann es noch nicht so richtig glauben, dass ich noch dabei bin...)
Pufulina,
Das ist doch großartig, dass dir das Nichtrauchen so leicht fällt. Immer weiter so
Michaela,
Du bist herzlich willkommen in unserem Zug. Je mehr Mitfahrende, umso besser ist der Austausch.
Schöne Abendgrüße
Sabine
Hallo liebe Mitreisenden!
Ich glaube es noch gar nicht, aber ich sitze immer noch hier. Und das Nichtrauchen fällt mir immer noch viel leichter als erwartet. Die Zeiten in denen ich ans Rauchen denke werden weniger und immer kürzer.
Nun gut zugenommen habe ich schon ordentlich, aber das ist mir relativ, das trainiere ich wieder weg. Außerdem steht bei mir als nächstes die Kinderplanung an. Zudem bin ich gerade ordentlich im Stress, nächsten Donnerstag habe ich Schlüsselübergabe und am Samstag ziehe ich um
Mein Freund ist sehr verrückt, die zweite Woche war ganz schwer für mich und er hat viel Jammerei abbekommen. Dann hat er nach fünf Sachen gefragt die ich mir wünsche. Ich bin davon ausgegangen, dass ich sowieso wieder rauche und habe deshalb fünf ganz schön teure Geschenke rausgehauen. Jetzt hat der Verrückte mir eine persönliche App gebastelt mit Countdown für die verschiedenen Geschenke. Ich hab ihm zwar schon gesagt er soll mir das alles nicht kaufen, ich rauche ja nicht deshalb nicht. Aber er besteht wohl darauf.
@michaela214 natürlich gibt es hilfreiche und nette Worte für dich übrig. Du hast ja schon 82 Tage geschafft, das ist der Wahnsinn! Das sind fast drei Monate, du kannst mächtig stolz auf dich sein
Hallo ihr lieben- ich häng mich an euren August-Zug mit ran wenn es ok ist für euch - im Julizug bin ich auch- mir gefällt es überall kann mich nicht entscheiden und außerdem sind wir ja eine große WG da hat man für alle ein paar hilfreiche und netten Worte übrig finde ich oder ? Lg Michaela