Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 02.08.2021, 08:33
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hey, liebe Grüße aus dem Juni-Zug. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ihr schafft das!
Immer Schritt für Schritt

zum Ziel... nämlich in die Freiheit

Verfasst am: 02.08.2021, 07:46
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Hallo von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuzugestiegene,
hab alle Tankstellen rechts liegen lassen, jetzt merk ich die Gewohnheiten ganz arg. Das hab ich mir schon gedacht das die Woche schwerer wird wie das Wochenende! Aber was zu wissen und es dann erleben sind 2 verschiedene Dinge. Jetzt heißt es aushalten. Ich hoffe ich schaff das .

Wünsch uns allen Durchhaltevermögen
Mike

Verfasst am: 02.08.2021, 06:32
Sehnsuchtssexchen
Sehnsuchtssexchen
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1040 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Ihr Starken,

ich habe mich heute in den Augustzug gesetzt, allerdings werde ich meine letzte Zigarette heute um 14 Uhr rauchen. Ich habe von Januar bis April 21 nicht geraucht und blöderweise im Mai wieder angefangen. Wie kann man nur so blöd sein? Ich muss es unbedingt schaffen, da ich es dringend sollte. Es belastet mich zu sehr, dass ich rauche. Ich rauche vor meiner Familie heimlich, da niemand gemerkt hat, dass ich wieder angefangen habe. Ich brauche unbedingt Motivationen. Könnt ihr mir helfen? Danke Euch jetzt schon mal. Euer Sehnsuchtssexchen
Noch eine Frage: Wie eröffne ich ein eigenes Wohnzimmer?

Verfasst am: 02.08.2021, 06:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2576 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

HeikoHST herzlich willkommen im August Zug NImm Platz und ich hoffe du fühlst dich wohl.

Zitiert von:
Leider ist meine Frau noch am Rauchen und will nicht mitmachen.

Mein Mann hat damals auch weiter geraucht. Zu Anfang fand ich es schwer, weil ja ich im Grunde nur zulangen mußte, wenn der Schmacht kam. Ich habe deswegen auch ein paar Versuche gebraucht, davon weg zu kommen. Jetzt weiß ich, das sich es lohnt und das es machbar ist.
Umso länger du durch hälst, umso leichter wird es.

Wir sagen, heute rauchen wir nicht, was morgen ist, sehen wir weiter ;)

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Denkt dran, es lohnt sich durchzuhalten und es gibt keinen Grund weiter zu rauchen. Es wird nicht besser mit Zigarette

GGLG Manu

Verfasst am: 02.08.2021, 06:16
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
ein neuer Tag rauchfrei, dranbleiben. Wir schaffen das auch wenn es noch schwer is, manchmal.
Viele Grüße, Kraft und Ausdauer
Mike

Verfasst am: 01.08.2021, 23:56
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Miro oder M 19
Ich schreib Dir ganz persönlich,aber du hast in diesem Forum noch kein eigenes Wohnzimmer
Egal,wird schon
Lg Christina

Verfasst am: 01.08.2021, 23:49
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Miro !!!!!!!!
Das freut mich aber sehr !!!
Das Du mitfährst.
Nicht schön ,was du familiär durchmachst!
Lg Christina

Verfasst am: 01.08.2021, 23:28
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Heiko herzlich willkommen :smileumarmung

Verfasst am: 01.08.2021, 23:11
HeikoHST
HeikoHST
Dabei seit: 31. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hi alle zusammen, dann löse ich mal eine Fahrkarte
Ab morgen geht es bei mir los. 3. Versuch, aber dieses mal soll es klappen. Ich habe gerade mit dem Urlaub angefangen und sitze im Wohnwagen ab der Ostsee. Leider ist meine Frau noch am Rauchen und will nicht mitmachen. Das ist im Moment meine größte Sorge, da ich ein sehr Starker Raucher war. Aber mal sehen.

Verfasst am: 01.08.2021, 19:06
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Allen, die im August aufhören - meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Für mich ist der August ein wundervoller Monat, für einen Neubginn!

Und das ist es - wer aufhört, fremdbestimmt zu leben - ist am Start für einen
Neubeginn!

Toi, toi, toi...


Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute!
das wünscht Frau Ella