Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 20.09.2021, 21:10
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1007 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Lieber Rudolf,
gerade hab ich Dir auf der Blümchenwiese gratuliert!
Trotzdem gratuliere ich Dir hier nochmal
Du,Mike und der Augustzug haben das schlimmste hinter uns!!!!
Jetzt heißt es dran bleiben !!!
Ich hab ein gutes Gefühl
Dieses Mal schaffen wir es
Lg Tina

Verfasst am: 20.09.2021, 05:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Erste einmal Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauch und somit Glückwunsch zur Blümchenwiese..



Mach weiter so Rudolf, lass dich nicht vom Weg abbringen, sondern mach dein Ding ;)

@Jinx77: 2 km ist doch super Schön das du noch weitere Ziele hast Einfach nicht aufstehen, klappt nicht? Ich kann mich nur JuliWolke2021 anschließen, vielleicht ein Buch lesen oder am Computer/Laptop lesen/spielen/schreiben.

@Bonadea: Yeah.. 3 Wochen ohne Rauch Super klasse gemacht... Jetzt heißt es stur und star(k) weiter watscheln...

@bluemoon71: 45 Tage. Klasse... Die Blümchenwiese ist nicht mehr weit entfernt

@Mike21: 46 Tage DU bist immer noch toll unterwegs. Das freut mich sehr Sorry das ich nicht auf deine pn geantwortet habe.
Deine Motivation ist schon echt toll ;)

Nun wünsche ich Euch allen tollten Start in die neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 18.09.2021, 15:09
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo liebe Mitreisende,
bin auch noch rauchfrei dabei und möchte es auch unbedingt bleiben, komme was da wolleen:en:en:
Ich will nicht nachgeben, obwohl es mich auch manchmal ganz schön beutelt, aber zum Glück, wird es an manchen Tagen besser und gibt Hoffnung.
Allen, die noch fest im Augustzug sitzen und tolle Tageszahlen feiern können, wünsche ich weiterhin viel Kraft und Kreativität auf unserem gemeinsamen Weg ins Rauchfreiland, mit viel frischer Luft und duftigen Blumen und gut gelaunten Menschen!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 18.09.2021, 14:36
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Genau Rudolf, rauchen würde am privaten Problem ja nix besser machen.

Bleib stark und stur, Marion

Verfasst am: 18.09.2021, 14:34
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Meditieren, Yoga

Verfasst am: 18.09.2021, 12:54
Jinx77
Jinx77
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Huhu ihr Lieben

ich bin auch weiterhin problemlos und glücklich rauchfrei…habe die ersten 2 km entspanntes Joggen am Stück geschafft…nächste Woche versuche ich die 5 km Marke zu knacken..

Ich hätte es nicht gedacht/ erwartet, aber Sport ist tatsächlich eine gute alternative Ersatzdroge

Allerdings habe ich nach wie vor unter der Woche hauptsächlich morgens so meine Probleme mit dem Aufstehen..vor Rauchstopp bin ich gerne sehr früh aufgestanden, habe mir meinen Kaffee gemacht und so in einer Stunde meine 5-10 Zigaretten verballert mit voller Freude …
Der Vorteil jetzt, ich kann bzw könnte länger schlafen, bin aber dennoch so früh wach…und dann bin ich so ein bissl mit mir selbst gefangen…Sport mag ich so früh nicht, essen kann ich auch nix usw usf..also mache ich mich in Ruhe fertig für die Arbeit und sitze die Zeit ab, bis ich zur Arbeit losgehen kann….also da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich das besser gelöst bekomme…das ist noch keine runde Sache..

Ich grüße ganz lieb alle hier im Zug und wünsche euch ein schönes Wochenende

Verfasst am: 18.09.2021, 08:28
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Tina
alles liebe und Glückwünsche zu deinen 55 Tagen!
Super Super Super Super Super Klasse astrein Super Klasse


Und Grüße an deinen Mann!
Der arme Kerl ist warscheinlich voller lauter blauen Flecken


Gruß Mike

Verfasst am: 17.09.2021, 22:04
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1007 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Wegen den Niko Präparaten !
Ich bin wirklich davon überzeugt,das jeder einen Entzug ohne schafft!!

Muß man aber nicht !!!!!

Wichtig ist doch !!!
das wir da langfristig rauskommen,im besten Fall,für immer

Ich jammer hier viel,stimmt !!

Ich schreib meistens wenn es mir scheiße geht!!

Ich bete auch nur wenn ich Hilfe brauche.!


Ich versuche das ja immer zu ändern,aber sobald ich ein Gebet spreche oder denke ,schwupps sind die Gedanken wo anders!
Wenn ich einmal im Jahr an Heiligabend in die Kirche gehe,dann sag ich mir jedesmal,heute nimmst du mal wirklich bewusst Teil !!!!!
Und schwupps,denke ich:„Warum hat der Bauer Michel,sich neben klein -Erna gesetzt !
Die ist doch verheiratet und im Gegensatz zur Metzger-Gattin nicht als Nymphomanin im Dorf bekannt


Anstrengend wenn das Hirn immer alles aufnimmt ,sehr anstrengend wenn das Hirn sich gerne völlig überflüssigen Dingen zuwendet
Mein Hirn liebt auch mal Bull -shit
Lg Tina

Verfasst am: 17.09.2021, 21:26
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1007 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge


Sorry wegen gestern!
Gibt halt so Abende,da läuft es nicht so rund und dann kommt noch der Wein (die Wahrheit) hinzu und dann schreibt man was in Rage
Und nen Tag später ließt man es und denkt nur
Lg Tina

Verfasst am: 17.09.2021, 15:08
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo alle miteinander
Ihr/wir machen des ganz supertoll
Immer dran bleiben und aushalten
Wir schaffen das auch weiterhin
:smileumarmung