August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 16.08.2022, 13:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 23:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 22:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 20:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 18:44
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Güß Dich Nie mehr rauchen.

So wie du dich gerade fühlst "unter einer Glocke lebend", liegt im Moment an den stark abgefallenen Nikotinspiegel in deinem Körper. Das Craving lässt Dich auch gerade die "Wände" hochgehen. Schmachtattacken lassen sich mit Ablenkung in den allermeisten Fällen beherschen. Probier doch mal, Wasser in ganz kleinen Schlückchen zu trinken. Auch Bonbons lutschen, also langsam im Mund zergehen lassen hilft. Übrigens meine ganz persönliche Geheimwaffe waren scharfe zuckerfreie Pfefferminzbonbons. (Den Zähnen zuliebe), Körperliche Betätigung als Ablenkungsmaßnahme ist immer gut. Sei Dir gewiss, Schachtattacken lassen nach kurzer Zeit wieder nach.

Du schaffst das, du kommst da durch. Da bin ich mir sicher.

lg
christian

Verfasst am: 15.08.2022, 18:30
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Also: nochmal eine Runde sparzieren.....

Verfasst am: 15.08.2022, 18:28
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo Diana und XT600E, ich danke euch fürs Mutmachen.

Jetzt war ich gerade Spazieren.... und lese euren Post....

Ein bisschen hat das schon geholfen, vor allem dieses Beachtetwerden von denen, die es verstehen.....

LG

Verfasst am: 15.08.2022, 17:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 17:49
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo nie mehr rauchen,

Ich hatte und habe auch einige schwere Stunden hinter mir, bestimmt auch noch vor mir…
Aber das Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall.
Halte durch, lenke dich ab, geh nach draußen, telefoniere.
Es ist schwer am Anfang, aber mit jedem weiteren Tag ohne zu rauchen wird es leichter.
Ich habe doch tatsächlich so viel Selbstvertrauen gewonnen , das ich mich auf eine neue Stelle beworben habe
Viele Grüße