Aufhören für mein Baby und Mich

Verfasst am: 21.02.2017, 19:58
Räubchen
Räubchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Huhu Ihr Lieben
Entschuldigt Bitte das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber es ist alles gut .
Habe immer noch keine Geraucht und sehr Dankbar und Stolz dafür.
Heute war ich mit meinem Mann beim FA und man hat das kleine Herzchen schlagen gesehen .
Es ist etwas so besonderes und das darf ich nun ohne dieses doofe Sucht erleben .
Ich bin so Glücklich .
Danke Euch .
LG Lisa + Krümelchen

Verfasst am: 20.02.2017, 22:04
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 1398 Beiträge

Hey liebe Lisa,

wie ging es euch denn heute?

Lieben Gruß

die Lix
mit Pingu

Verfasst am: 19.02.2017, 17:52
Räubchen
Räubchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Huhu mein Tag war sehr gut.
Mein Mann und ich waren heute im Zoo und viel an der frischen Luft.
Muss immer mal wieder ans Rauchen denken aber ich muss echt sagen das es jetzt wesentlich weniger ist wie an den ersten beiden Tagen .
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend

Verfasst am: 19.02.2017, 14:08
Räubchen
Räubchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge


Ich wünsche euch einem schönen sonnigen Sonntag
LG Lisa + Krümelchen

Verfasst am: 18.02.2017, 16:31
Räubchen
Räubchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Ohhh Vielen Dank das sind echt gute Tipps.
Dankeschön

Verfasst am: 18.02.2017, 16:10
Räubchen
Räubchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Huhu der Samstag ist eigentlich auch sehr gut Verlaufen
Bis jetzt immer noch Nichtraucher .
Ich hoffe das sich das Gefühl eine Rauchen zu wollen wirklich in den nächsten 14 Tagen legt .
Ich bin sehr Dankbar für diesen Chat sowie die ganzen Lieben Leute .

Verfasst am: 18.02.2017, 15:55
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 8895 Beiträge

Hallo Lisa, die ersten 14 Tage werde als die schwierigste Zeit empfunden. Hier schlägt die Gewohnheit noch voll durch - ob nach dem Essen oder in der Pause.... - der Griff ist ja quasi so selbstverständlich gewesen wie der Wimpernschlag.

Wie läuft der Samstag bei Dir?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 17.02.2017, 20:18
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 1398 Beiträge

Hey liebe Lisa,

das klingt klasse, da kannst du echt stolz auf dich sein. Schon zwei Tage geschafft - was freut sich da der Krümel erst

Ich glaube, der Entzug verläuft bei jedem anders - die ersten paar Tage kommt der Nikotinteufel in der Regel schon öfter mal vorbei - bei jedem dauert das unterschiedlich lang. Ich weiß von zwei Aufhörern, die fast gar keine Entzugserscheinungen hatten (ein Traum :oops und von mir, dass es zu schaffen war und merklich ab Tag drei und dann erst recht ab Woche drei besser wurde - da wurde ja schon drüber gesprochen.

Ich habe immer eine Wasserflasche dabei gehabt, egal wo ich war - und immer kleine Schlückchen getrunken, wenn der Nikoteufel da war.

blassen:blassen:

Lydia und Andreas haben dir ja auch schon ganz tolle Infos hinterlassen - du siehst, hier wirst du nicht alleine gelassen und alle wissen genau, wie du dich jetzt fühlst - und das es manchmal nicht einfach ist - ist halt eine blöde Sucht

Du kannst das schaffen - mir hat es keiner zugetraut (haben dir mir auch erst später gesagt, diese Eumel, die sich meine besten Freunde nennen :riesengrinser - und es war einfacher als alle gedacht haben.

Vielleicht hilft es dir ja, dir vorzustellen, wie sich die Sucht langsam verabschiedet und jede Schmachtattacke nur ein verzweifelter Versuch des Nikoteufelchens ist, das ja gar kein Gift mehr bekommt

Du bist noch so jung und das Nichtrauchen hat so unglaublich viele Vorteile - nicht nur für Krümel, auch für dich

Wünsche dir ganz viel Entspannung und Ablenkung und viel Freude auf die schöne Zeit, die jetzt auf dich zukommt.

Lieben Gruß

die Lix

mit Pingu

Verfasst am: 17.02.2017, 19:55
Räubchen
Räubchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Huhu Ihr Lieben
Also mein 2 Tag ist eigentlich recht gut Verlaufen .
Jedoch gab es natürlich auch heute Situationen vor allem z.B nach dem Essen wo ich dann schon sofort ans Rauchen denken musste .
Ich bin jedoch immer noch Nichtraucher und sehr Solz auf mich .
Wie lange dauert es denn bis man nicht mehr ans Rauchen denken muss das macht mich immer noch ganz verrückt .
Ich hoffe ihr hattet heute auch einen guten Tag und Danke an die neuen Lieben Menschen die mir geschrieben haben und natürlich auch an die die ich bereits kennenlernen durfte.
LG und einen schönen Abend

Verfasst am: 17.02.2017, 15:18
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Lisa mit Krümel, ja Lisa finde ich richtig gut Dein Entschluss Dein kleiner Krümel wird es dir Danken ,ein Leben lang ...... sein kleines Herzlein hat trotz Deiner Qualmerei angefangen zu schlagen und die Hormone des Glücks werden Euch helfen die krümelschädigenden Dinge nicht mehr zu mögen ....... dazu zählen auch Rohmilchkäse , rohes Rinder o. Schweine und Geflügelfleisch . Mein Körper hat mir sehr geholfen all die
Dinge nicht mehr zu mögen .......es ist mir sehr leicht gefallen allein der Anblick oder der Geruch haben dafür gesorgt,dass ich derartige Übelkeitsanfälle durchleben mußte ....... das hätte ich nicht riskiert, inclusive Stillzeit habe ich es bei jedem Kd. zwei Jahre geschafft!!!!! Frag bloß nicht warum ich wieder angefangen habe. Ich wünsche weiterhin Durchhaltevermögen LG Karo