Aufgeben geht gar nicht!
Meine liebe Panini!
Heute hast du wieder was zum Feiern! Die dritte Schnapszahl, juhuu! Jetzt hast du also tatsächlich eine 3 vorne, toll, jetzt weiter bis zur Blümchenwiese durchhalten. Das schaffst du! Kannst dir ja schon mal was tolles fürs RL ausdenken... Ich war bei meinen 50 Tagen im Kino, in dem Film über Romy Schneider. Dafür mussten wir extra nach Frankfurt, in ein kleines Programmkino fahren... Aber feiere dich und deine 33 Tage heute erstmal! Die allerherzlichsten Glückwünsche dazu!
Das mit dem Mann, der zur Arbeit schwimmt, klingt toll! Ich habe tatsächlich schon mal phantasiert, dass es schön wäre, wenn ich zur Beschäftigung schwimmen könnte. Dann würde ich viel lieber hingehen... Im Wasser bin ich ganz entspannt und schwimmen strengt mich viel weniger an als laufen. Aber ich habe nur noch zwei Wochenenden mit Freibad vor mir, dann macht es zu... Naja, ich kann ja dann im Meer schwimmen... Aber leider wird im Schwimmbad gebaut, so dass das Hallenbad dann erst im November aufmacht und nicht wie sonst Anfang Oktober...
Heute ist es am regnen, das ist auch mal schön.
Cool, dass du schon zum dritten Mal in "Mamma Mia 2" warst. Bald ist es soweit und ich hole mir den Soundtrack. Die Dokedo ist für mich und Alma nicht mehr weit. Bestimmt gibt's dann wieder eine Party... Klicker will ein paar Glückskekse für uns backen.
Dir einen schönen rauchfreien Abend!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Auch von mir alles Gute zu den 33 Tagen!
Mega cool panini!
Freue mich mit dir!
LG,
Lilit
Guten Morgen Panini,
bevor ich mich jetzt hier ins Wäschechaos stürze will ich dich doch mal schnell
zu deinen33 rauchfreien Tagen drücken
Ich bin wirklich sehr stolz auf dich und du hoffentlich auch ( auf dich versteht sich:riesengrinser
Dadurch dass mein Mann sehr kämpft, bin ich phasenweise etwas wackelig unterweg...wirklich blöd.
Aber ab Montag gibts wieder jede Menge Arbeit, da wird es sicher schnell besser.
So, ich gehe jetzt erstmal unseren Kühlschrank füllen und Wäsche waschen......hier ist übrigens sch..ss
Wetter.
Hab einen schönen Tag
Bis später
stressless
Glückwunsch zu Deiner [color=blue]dritten Schanpszahl [/color]
Einfach cool machst du das,m weiter so
Lass den doofen reden. Du weißt es besser, das du nicht mehr rauchen willst.
Aber denk auch mal daran dich zu Belohnen. Das tut der Seele gut .
GGLG Manu
Hallo liebe Panini,
Haste beim Queen- hören auch „I want to break free“ gehört?: Das passt doch mal so richtig gut, oder? Volles Pfund auf die Ohren.....
Wir haben hier einen super tollen Radio- Sender, die spielen die schönen alten Sachen..... Ich werd‘ schon wieder nostalgisch...
Hab‘ einen schönen Abend!
LG, Alma
Liebste Panini,
wird mal wieder allerhöchste Zeit, Dich zu besuchen. Ich denke oft an Dich, freue mich wenn ich von Dir lese - vor allem, wenn es Dir gut geht, kann gut nachfühlen, wenn es mal eiert... Und will auch Danke sagen - persönlich hier in Deiner guten Stube für Deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen.
Ein ganz ganz herzliches Drückerle vom Klickerle
Es ist schön das Du hier bist. Und es ist wunderbar, wie Du Deinen Weg gehst. Mit allen Höhen und Tiefen - ja, das schon, aber dennoch immer wunderbar auf diese ehrliche uns offene "Panini-Art". Und Du hast einen tollen Schlachtruf in die Welt gesetzt: [color=blue]"Jawohl, wir sind die Helden, das wird unser Jahr!"[/color] Lass uns immer schön weiter daran arbeiten. Das klappt.
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Panini,
wow, einen ganzen Monat rauchfrei! Und die Malerarbeiten helfen dir auch. Klasse! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Bleib am Ball! Ich sitze gerade mit meinem Freund vorm TV... Bin halt doch ne Couch-potatoe... Dazu gibt es Kartoffelchips. Wie passend.
Nächste Woche machen wir mit dem Wohnheim einen Ausflug in den Luisenpark nach Mannheim. Da werde ich ein bisschen laufen müssen. Aber ich freue mich trotzdem. Bei Ausflügen bin ich immer gerne mit dabei. Bin vielleicht doch nicht so introvertiert, wie ich dachte... Da gibt's Tiere, Pflanzen und alles mögliche...
Lass es dir gut gehen, liebe Panini!
Einen schönen schmachtfreien Abend wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Panini,
es sind mittlerweile [color=green]31 Tage[/color] auf deinem Zähler.
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ein ganzer Monat.
Super gemacht!
Ich freue mich mit dir und für dich.
Guten Morgen Malerin,
danke für deine Liste. So eine mache ich mir auch und stecke sie mir in die Tasche, ich glaube das ist eine gute letzte Hürde und wird mir hoffentlich einen Rückfall ersparen.
Gestern hatte ich mir den Magen verdorben, ob das wohl ein Wink des Schicksals war?...auf jeden Fall hat es sämtliche Rauchgelüste ausgebremst...zum Glück, denn morgens war ich mir noch sicher, ich würde rauchen.
An deinen Gedanken mit dem Dominoeffekt ist was dran. Ich hatte hier mal jemanden, mit dem ich gerne geschrieben habe . als sie sich abgemeldet hat, weil sie wieder rauchte, brauchte es nur 3 Tage bis zu meinem Rückfall
Viel Spass beim Streichen. Wir gehen jetzt wandern und morgen gehts zurück nach Hause.
Schönen Tag und lieben Gruß
stressless
Hallo liebe Panini!
Hey, Du rundest ja schon wieder.... Die Zeit rennt, auch ohne Kippe....
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei!
Und? Wird es besser? Denn es wird besser, das ist mal sicher...
Ich freue mich, dass Du schon so weit bist!
Hab' noch einen schönen Abend!
LG, Alma