Auf Los geht's los!

Verfasst am: 15.08.2016, 08:11
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen Melanie,
alles okay bei dir? 2Wochen schon geschafft! Ist doch super

Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
LG
Ulla

Verfasst am: 14.08.2016, 19:55
Stansta5
Stansta5
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hej hej!
Schnapszahl schon überwunden? Läuft gut, oder?

Verfasst am: 11.08.2016, 22:37
melanje
melanje
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

[quote="Juchu"]
Ja ich erfreue mich immer noch an den Enkeln, umgekehrt wohl eher nicht :
Mir fehlt am meisten die erste Zigarette am Morgen zum

[/quote]

Gut, dass das mit den Pflastern funktioniert.
Ich finde es nach wie vor total faszinierend, wem welche Zigaretten so fehlen. Die morgendliche Zigarette vermisse ich z.B. so gar nicht. Ich merke aber so langsam, dass es doch diese Feierabend-Zigarette ist. Heute Nacht habe ich auch geträumt, dass ich rauche. Das war ein klein wenig spooky. Aber ich gönne mir jetzt ein feines Gläschen Riesling. Für die schon fast 11 Tage rauchfrei und den Start ins Wochenende

Verfasst am: 11.08.2016, 22:32
melanje
melanje
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

[quote="Stansta5"]
10 Tage... YEAH!!!!
[/quote]

Verfasst am: 11.08.2016, 12:39
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu Melanie,
ja die Pflaster vertrag ich gut und helfen sehr. Der nervt natürlich immer noch, aber der kriegt nen kräftigen Tritt, läßt ihn aber ziemlich unbeeindruckt.
Ja ich erfreue mich immer noch an den Enkeln, umgekehrt wohl eher nicht :
Mir fehlt am meisten die erste Zigarette am Morgen zum

Da ist die Schmachtattacke seeehr groß. Aber .....
..... selber schuld, hab mir jahrelang das Gift reingezogen, nun dauert es halt.

So, nun geht's auf zum Spielplatz
LG
Ulla

Verfasst am: 11.08.2016, 11:23
Stansta5
Stansta5
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

10 Tage... YEAH!!!!

Verfasst am: 10.08.2016, 21:39
melanje
melanje
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hej Ulla,

naja, wir wollen mal nicht übertreiben, ne? Nicht quälende Nichtraucherin. Musste mal mein Umfeld fragen, ob die nicht gequält sind, hihi.
Heute ist mir eine neue Zigarette aufgefallen, die fehlt: die nach dem Sport - das wird alles immer absurder.
Wie geht es dir? Verträgst du die Pflaster? Hatte hier schon mal gelesen, dass manche allergisch auf die Teile reagieren.
Und erfreust du dich nach wie vor an deinen Enkeln?

LG Melanie

Verfasst am: 10.08.2016, 14:37
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu Melanie,
alles klar bei dir, du dich nicht quälende Ex-Raucherin? :
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Ulla

Verfasst am: 10.08.2016, 12:43
melanje
melanje
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Lieber Stan,

ihr könnt euch hier austoben, wie ihr lustig seid. Alles in bester Ordnung!

Ich mag meinen Bass auch sehr gern. Man sollte nur dran bleiben und es regelmäßig betreiben, sonst ist es wie bei jedem anderen Instrument nur noch Quälerei. Für den Spielenden wie den Zuhörenden ;)

Die Menschen am Mischpult waren mir nach den Bassisten immer die Liebsten. Da traf man selten auf eingebildete Schnösel, die sich so richtig geil fanden. Da reichte oft auch nur ein Nicken und man verstand sich. Während der Sänger und/oder Gitarrist (ich liebe Klischees) um einen Herum sprang und am Liebsten Autogramme verteilt hätte.

Tag 8, right. Bist ja nur einen hinter mir. Verzeihen sie mir meine Unaufmerksamkeit! Wollte ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen.

Weitere Musiktipps: Das neue Album von Dinosaur Jr. "Give a Glimpse of What Yer Not" und "Sound & Color" der Alabama Shakes (2015) sowie "Purple" von Baroness (2015).

LG
Melanie

Verfasst am: 10.08.2016, 12:16
melanje
melanje
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Liebe Bloodymary,
wie gehts dir denn heute? Klingt ja ganz schön fies mit deinen Bronchien.
Aber sei beruhigt: ich habe auch immer weitergeraucht, wenn ich krank war. Da wusste man teilweise nicht mehr, woher der Husten nun wirklich kam