Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Auf in eine RAUCHFREIE Zukunft!!!
Hallo Elli,
danke für deine Antwort! Es ist ein tolles Gefühl unterstützt tzu werden!!
Heute ist mein 15. Tag als Nichtraucherin
Einen besseresn Geschmack im Mund zu haben ist mir auch aufgefallen und wenn ich morgend mit dem Rad in die Arbeit fahr und in den 2. Stock lauf bin ich nicht mehr so aus der Puste wie früher
Das motiviert mich natürlich weiter dran zu bleiben
Schön dass auch du dich dazu entschieden hast mit dem Rauchen aufzuhören!!
Wie läuft es bei dir so?
Liebe Grüße und einen ebenfalls einen schönen rauchfreiein Tag wünscht dir Steffi
Hallo S2211!
Schön, Dass Du den Entschluß gefaßt hast und das rauchen sein lassen willst.
Ja, dieses Forum ist schon ´ne tolle Sache. Ich bin auch ständig am lesen und nehme mir mit, was für mich passt.
Da ja so viele Menschen hier dabei sind, gibt es ja ganz viele unterschiedliche Erlebnisse.
Bin heute erst am 2. Tag ohne. Noch ist alles im grünen Bereich. Habe aber auch lange geschlafen, schlafen ist gut, da raucht man ja sowieso nicht....
Seit wann bist Du denn rauchfrei? Schön, dass Du schon Verbesserungen fest stellen kannst, das ist doch bestimmt motivierend, oder?
Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich gedacht, dass es sich im Mund viel besser anfühlt als an all den Tagen mit Kippe...
Viele Grüße und einen schönen rauchfreien Tag wünscht Dir Elli
Hey Leute
nach 5 Jahren hatte ich nun die Nase voll mit dem Rauch!!
Abgesehen mal davon, dass es mir eigentlich nicht geschmeckt hat zu rauchen (und ich es trotzdem ständig tat)
habe ich auch gemerk, wie es mit meiner Gesundheit immer weiter bergab ging. Seitdem ich aufgehört habe, fühle ich mich wieder viel fitter was eigentlich super ist aber ich merke auch dass mein Apetitt gestiegen ist und ich nicht mehr so gut schlafe. Aber bisher fällt mir der Verzicht auf die Zigarette nicht schwer. Das liegt unter anderem an euren Kommentaren in den verschiedenen Foren, die mich immer wieder motiviert haben und das ist auch der Grund dafür warum ich hier jetzt ein eigenes aufgemacht habe
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich auf diese Seite hier gestoßen bin!!! Ihr seit eine tolle Unterstützung!!! Danke