auf in den kampf...17717 <- das datum ist einfach megatoll!
:
Auch an dieser Stelle von mir die herzlichsten Glückwünsche!
100 starke Tage sind eine große Nummer.
Viele Grüße
Silke
Liebe Tina!
Ganz dicke Glückwünsche zum Erreichen der
[color=red]100[/color]
rauchfreien Tage
Ganz großes Kino!
Und ganz viel Spaß im November mit deiner neuen Fellnase!
Liebe Grüße von Amalaja
Huhuuu Tiiinchen,
mensch, von dein Traurichkeit hab ich jar nix mitjekriecht; is dat Hochjeschwindichkeitsrennen hier jeschuldet... da muss ma sich sein Möchlichkeiten jut einteilen
Sach, nich dat de et vajisst?
Morjen biste keeeeeksreif
un heut haste dein letzte zweistellije Champuszahl
t:
Sach, glüht deine Backofen schon? Wie weit warste denn sonst mit et Nichmehrrauchen? Haste dich schon jetoppt?
Hab ich jelesen, nu packste dein Kippenjeld inne Katzenzuchtvaein
Musste noch oft schlafen, eh dein Flöckchen einzieht? Werd janz neidisch... kann ich meine Altjeselle aba glaub ich nich mehr zumuten, so en Katzenjunges
Hey, lass dich jut jehn. Un vielleicht trinken wa morjen ma einen, wa
See you
Liebe Tina,
da schau her, unser Tinchen in der direkten Einflugschneise in die 100... ich freu mich so sehr für Dich und mit Dir!
Jeder, der schon mal einen pelzigen Gefährten das letzte Geleit geben mußte, kann Dir Deine Trauer nachfühlen. Sie nehmen jedesmal ein Stückchen von uns mit. Aber sie geben uns ja auch unendlich viel und das bleibt uns für immer. Ein Kerzlein im Herzen für Pico und ein ganz lieber Drücker für Dich. In so einer Situation der Schmacht zu widerstehen - starke Leistung. Sei stolz auf Dich: zu Recht!!!
Du tust richtig daran, Deinen Blick nach vorn zu richten - also um Flöckchen beneide ich Dich ja so richtig! Ich glaube auch, daß ihr Nachwuchs wunderschön wird. Ist ja interessant, daß Du unter die Züchter gegangen bist!
Im weiteren eine gute Zeit für Dich, ein harmonisches Zusammenwachsen mit dem süßen Flöckchen, und *ganzliebköpfel* von
der Miez
du hast ja bald 80 rauchfreie Tage auf der Uhr!
Liebe Grüße, Lilith
Hallo Tina,
hast aber auch jede menge zu feiern. Nun also 7. Schnapszahl darauf einen Apfelsaft
rn:rn:
Haben wir grad selbst gemacht und ich nerve schon den ganzen Nachmittag das Forum damit.
Hab noch einen schönen Sonntag Abend
Hagen
Hallo liebe Tina,
ich möchte dir sehr herzlich zu wunderbaren 77 Tagen in der Rauchfreiheit, gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch
Mit deinen Kätzchen, das ist traurig.
Und trotzdem hast du durchgehalten. Prima!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
Herzliche Grüße,
Wilma
meine lieben mitgeister
10 tage ohne forum war einfach nur oberdoof.
meine 66 verpasst und meine 70 auch *bäh
wie es mir geht....................
etwas durcheinander
prinzessin jasmin hat ein wunderschönes zuhause bei einer jungen familie bekommen,
geht gassi und hat keinen teppich zum draufpiesel <- da bin ich richtig froh
2 tage später musste ich mein brummelchen pico auf seinen letzten weg begleiten-das tu mir weh...
aaber.... ihm geht es jetzt gut. er ist bei meiner schwester, die 2009 gestorben ist, die beiden haben sich geliebt
und sind jetzt für immer zusammen
pico hat einen schönen platz, im garten, bekommen.
im november zieht flöckchen bei uns ein. (aktuelles profilbild)
flöckchen ist eine heilige birma mit stammbaum, am 19.08.17 geboren;
und ich werde ab ende 2018 wunderschönes babys mit ihr züchten, bin im katzenzüchterverein jetzt mitglied
also tina ist depressiv und manisch zugleich.
depressiv: jasmin und pico
manisch: vorfreude auf flöckchen
die schmacht ist meist nur ein hintergrundgeräusch, leises murmeln von stinketier
aber mo-mi war es ganz schlimm...und! überlebt
also ihr lieben: ich mupfel stur weiter
liebe dolle viele knuddelgrüße tina
Hallo Tina,
75 Tage=Halbe Keksreife, dafür Krachwumm
Schönen Tag wünscht Hagen