Auf gehts in die nächste Runde

Verfasst am: 29.12.2019, 14:49
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Kadda, danke für deinen tollen Urlaubsbericht.
So etwas könnte ich mir schon vorstellen, aber für meinen Mann nicht vorstellbar.
Beneide dich ein bisschen gönne es dir aber von Herzen.
Habe dieses Jahr schon einen Backpacker Urlaub mit unserer Tochter durch das schöne Andalusien gemacht.
Ein Traum wurde für mich wahr denn früher habe ich das häufiger gemacht, sehr viel Gefühl von Freiheit für mich.
Wollte es mit 57 nochmal probieren, klappte super.
Liebe Grüße
Gabirn:

Verfasst am: 29.12.2019, 08:42
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Guten Morgen,
sicher sitzt du jetzt gleich beim Frühstück auf der Sonnenterasse.
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, denn ich bin ja so eine Reisenudel, auf Kape Verde war ich noch nicht, ist es schön da und was ist empfehlenswert an Hotels?
Bis Mai habe noch Zeit zu suchen, kannst ja wenn du zurück bist mal berichten, würde mich echt freuen.
Wie ist es mit viel Zeit und Nichtrauchen ?
Denk an die vergangenen 100 Tage dafür herzlichen Glückwunsch nachträglich.
LG
Gabi

Verfasst am: 26.11.2019, 19:01
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo,
fast Rauchen ist nicht ganz, lass die Finger davon, bringt nichts
und ändert nichts. Toll das du so viel Freunde hast die dich
dabei unterstützen. Ganz Prima
Vorbei ist es noch lange nicht, bei mir auch nicht.
Arbeite dran nicht zu rauchen.
Liebe Grüsse Gabi

Verfasst am: 26.11.2019, 17:27
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1239 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Dank Heike hab ich mein Wohnzimmer wieder gefunden:-)

Verfasst am: 19.11.2019, 16:05
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Kadda
Ja mein Wohnzimmer ist wieder da ,Gott sei dank
Ich hätte am Wochenende fast geraucht.
Hab halt echt tolle Freunde.
Keiner hat mir eine gegeben .
Meine krebskranke Freundin,hat in den Raum gebrüllt:„wehe einer gibt Tina eine Zigarette.
Hab mich am nächsten morgen geschämt.
Du siehst ,ich möchte nicht mehr ein Sklave sein,aber ich bin noch lange nicht über dem Berg.
Lg Tina

Verfasst am: 18.11.2019, 16:52
Kanada19
Kanada19
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 951 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Liebe Kadda,

danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche:-)
Diese kann ich dir ja nur zurückgeben: Gratuliere dir zu 9 Wochen Rauchfreiheit!

Weiter so, du machst das richtig klasse und ich folge dir:-)



Liebe Grüße
Niki

Verfasst am: 17.11.2019, 22:40
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1239 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Huhu Tina ,
Bist du bei mir unterwegs ? War grad mal bei Dir im Wohnzimmer. Hoffe es geht dir gut m, wir haben schon über 2 Monate geschafft juhu . Auch wenn es immer wieder schwer ist und unverhofft Niko das Monster versucht an zu greifen , es lohnt sich : nie wieder einen Zug , eine gute Nacht wünsch ich euch

Verfasst am: 13.11.2019, 18:23
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Kannst du den Baldso oder die Nomade erreichen?
Ich kann fast niemanden mehr schreiben.

Verfasst am: 13.11.2019, 18:20
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich halte weiter durch ,ist aber seid ein paar Tagen echt wieder schwierig.
Wenn Rauchen nicht krank machen würde
Man man ich würd mir so gerne ein Päckchen kaufen und heimlich rauchen
Mein Wohnzimmer ist immer noch im arsch
Ich hab eine Krise!!
Bin jeden Morgen froh ,dass ich nicht geraucht habe.
Es gibt Momente an denen ich zu mir selbst sage,
„was soll’s dann stirbste halt früher „

Verfasst am: 12.11.2019, 12:03
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1239 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Huhu Tina , scheint mehreren so zu gehen , ich hoffe jetzt mal ganz schwer du bist nicht zum Automaten gefahren , Tiiiiiiinnnnnnaaaaa das hilft nicht , tief durchatmen , du hast soviel Geschäft , wir off en gemeinsam die kecksdose , ok ????? Bei mir kommt momentan auch Niko wieder verstärkt um die Ecke aber zum Glück hab ich bisher gewonnen ich will meine Freiheit nicht opfern schon gar nicht fur so ein stuck Papier mit lauter Gift drin . Tina ich hoffe du kannst mir hier schreiben lass was von dir hören liebe grusse kadda