Auf geht's!

Verfasst am: 29.04.2018, 08:30
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2217 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Uli,

auch von mir liebe Grüße und ich drücke fest die Daumen, dass es gelingt.
Lass Dich von den blöden Kippen nicht vera......en!


Jana

Verfasst am: 28.04.2018, 19:35
Anntonina
Anntonina
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2212 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Liebe Uli , ich wollte dich dann auch mal besuchen und dir nochmal viel Erfolg für Dein grosses Vorhaben wünschen . Ist ja nun nicht mehr lange hin und die Vorfreude auf Deinen Enkel ist sicher Riesengross. Ich wünsche Dir ganz , ganz viel Motivation und schicke dir eine dicke Portion Kraft von mir....die hab ich im Moment und da kann ich dir gut was von abgeben. Alles Gute für Dich

Verfasst am: 28.04.2018, 12:16
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Uli

Ich wuensche dir auch eine schoene Reise und viel Glueck fuer dein Vorhaben :- )

LG Luca

Verfasst am: 28.04.2018, 12:12
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

du bist wie ein quirlige Fischlein
Überall treffe ich Dich an, nur hier in Deinen guten Stube bist Du kaum zu Hause. Na, bist ja auch schon gross
Apropos "Gross": Ich finde es ganz gross von Dir, dass Du Dir einen neuen Starttermin gesetzt hast. Der 1. Mai ist ein wirklich schönes Datum. Da beneide ich Dich ein wenig drum. Wirst schon sehen. Wenn Du dann deinen kleinen Enkel im Arm hält, dann ist das Glück so nahe. Nimm es an, behalte es tief in Deinem Herzen. Wie brauchen solche Energiepolster für schwierige Zeiten. Ich wünsche Dir viel Freude in Wien und einen superstarken Start in die Freiheit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.04.2018, 08:23
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,

wünsch Dir heute einfach mal einen schönen Sonnentag.



FuRia

Verfasst am: 28.04.2018, 06:48
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Uli,
Danke für deinen netten Besuch, viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

Verfasst am: 27.04.2018, 17:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Uli,

wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Wien. Da war ich auch schon lange nicht mehr, ist bestimmt toll. Und wenn du dann noch rauchfrei zurückkommst, das wäre doch der Knaller.



LG Ralf

Verfasst am: 27.04.2018, 14:08
FischWanda
FischWanda
Dabei seit: 06. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1051 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Uli
ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit mit deinem Enkel und bist die Niedergeschlagenheit hoffentlich etwas oder ganz losgeworden!
Ich habe mich nun mal ein bisschen bei Dir reingelesen und wollte Dich mal ganz herzlich grüßen!
Verdienen musst Du Dir doch überhaupt nichts.Du bist hier so freundlich und immer aufmunternd und mir haben Deine direkten Grüße auch sehr gut getan. Habe vor lauter Müdigkeit wie in einer Kapsel gesteckt und war auch sehr besorgt, dass es so bleiben würde.
Also noch mal Danke Danke für Deine Anteilnahme. Gerade die Neuangemeldeten sind bestimmt häufiger erst mal sehr verzweifelt und du reagierst prompt, das ist sehr klasse!
Ich habe nach den ersten fiesen Wochen auch gedacht, was soll denn noch alles kommen?
Diese unzähligen Aufhörversuche und Reduzierungen waren so was von grässlich.
Bei mir hilft eigentlich nur dass ich mich gerade so lassen kann wie es mir gerade geht. Ohne
in die Zukunft phantasieren, oder Zurückzublicken, es wäre zu viel Angst da. Also versuche ich echt nur nett mit mir zu sein und Geduld aufzubringen.
Es ging hier auch um den Zähler, Minus, Plus usw.. Einfach so einstellen wie es einem selbst am besten tut. Oder kann man den auch auslassen? Bin ja neu hier…..
Ich finde er zeigt ja auch nur Zeit an, vielleicht auch Druck und der täte mir gar nicht gut. Ich werde ihn nicht überbewerten.
Ich hab mal gedacht, wenn ich Frühling Sommer Herbst Winter durch habe bin ich gespannt wie es mir so geht.
Wenn ich mir die Tage bei mir so angucke, ehrlich, die ersten 14 Tage fand ich gefühlt viel länger als alles danach. Und die ersten 3 Tage.............., die waren garnix für mich.Und gefühlt eine ''unsinnige'' Ewigkeit.Ich finde Du kannst ja auch echt mal Stolz sein das Du so viel trainierst. Meine Hausärztin hat mir gesagt, im Schnitt wären es 7 Versuche, jeder ist wieder anders. Aber wer ist wer im Schnitt, wir wissen es alle nicht.
Ist so eine Sache mit der Zeit. Und Zeit lassen.
Liebe Grüße und Freude bei allem was Dir in den Sinn kommt und auch ein paar Blümchen von mir zur Aufmunterung
Wanda

Verfasst am: 27.04.2018, 05:20
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Dienstag fahre ich für 3 Tage nach Wien um meinen jüngsten Enkel zu bewundern.
Er ist dann 2 Wochen alt, also noch ganz klein und niedlich.


Ach ja... Wien ist schon sehr schön Und dann noch so ein kleines Würmchen... Ach wie niedlich.

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß in Wien. Ich fliege bald nach Korfu. Nur eine Woche, aber egal... Hauptsache einfach raus...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 26.04.2018, 19:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut!

Du bist sehr aufmerksam und denkst an alle! Danke, dass Du Dir so viel Zeit nimmst.

Deshalb schicke auch ich Dir Blumen und gehe mit Dir, wenn‘s bei Dir wieder los geht …



LG, Alma