Auf ein Neues mit eurer Hilfe

Verfasst am: 04.04.2016, 12:51
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Guido,

wie geht es Dir ? , hoffentlich gut

[color=blue]Herzliche Glückwünsche zu 94 Tage ohne Rauch[/color]

mit ganz vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

lass bitte mal wieder etwas von Dir lesen oder hören

in aller Freundschaft

Verfasst am: 20.02.2016, 10:54
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Guido,

habe gerade durchgesehen, wer mich schon mal in meinem Wohnzimmer bei welchem Anlass auch immer besucht hat. Dabei sind mir deine 50 Tage Rauchfreiheit aufgefallen. Wie uns allen , sind dir einige Kämpfe und Widersetzlichkeiten nicht erspart geblieben. Du hast sie mit Bravour gemeistert.
Deine Abrechnung mit der Zigarette finde ich klasse.

Nun aber meine herzliche Gratulation!

Machs weiter so gut!

Gisela

Verfasst am: 17.02.2016, 17:19
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke lieber Guido für den lecker Kaffee, Dir auch eine schöne Woche..

Aber so besinnlich wird Deine Woche ja nicht.....du hast ja noch ein Jubileum.....

Kannst Dir auch mal besseres Wetter aussuchen zum Einzug auf die Blümchenwiese.
na soll ja besser werden.

Alles liebe noch vom ütchen

Verfasst am: 14.02.2016, 18:43
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Boah ej, da ist man mal 'n paar Wochen nicht da und dann?

44 Tage ohne Rauch.

SUPER. WEITER SO.

Glückwunsch.

Du kannst richtig stolz auf Dich sein. Und bald lockt die Blümchenwiese.

t:




LG
Ronjaraeubertochter

Verfasst am: 14.02.2016, 11:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, lieber Guido,

heute schleiche ich von Schnapszahl zu Schnapszahl und möchte Dir von ganzem Herzen zu 44 Tagen "ohne" gratulieren! Heute nachmittag gibt´s das große "44er-Treffen" mit Kaffee&Schuß und Kuchen satt - machst Du mit? Wir (Gitte, Nadja und ich) wollen schon mal die ersten Vorüberlegungen für Euren Einstand auf der Blümchenwiese machen, denn dass wir Euch da in sechs Tagen begrüßen dürfen, daran gibt´s keinen Zweifel...



Liebe Grüße und einen supertollen Tag, Brigitte

Verfasst am: 14.02.2016, 11:33
black-bird
black-bird
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Guido,

Auch ich gratuliere dir zur vierten Schnapszahl. Mach weiter so und lass dich nicht aus der Bahn werfen.



Lg Sandra

Verfasst am: 14.02.2016, 11:02
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Guido,

Glückwunsch zur 4. Schnapszahl [color=red](44 rauchfreie Tage)[/color] auf der Uhr. Es ist schon ein untrügliches Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen. Nur Nichtmehrraucher können ermessen, was du bis jetzt geleistet hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 10.02.2016, 21:03
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Guido,

Glückwunsch zu [color=red][size=]40 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/size][/color]

Eine Leistung, auf die du schon stolz sein kannst. Lasse dich durch ihn nicht heimtückisch und hinterhältig einfangen. Du bist schon auf einem guten Weg.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 10.02.2016, 18:50
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Lieber Guido,

herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen
Super machst du das. Bleib weiter schön Stark und Stur.
Leg Simone

Verfasst am: 10.02.2016, 15:52
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Guido,
herzlichen Glüdkwunsch

[color=red]zu 40 Tagen ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir weiter viel Erfog gegen Nico.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred