Auf ein Neues ... I´m back....!

Verfasst am: 24.04.2016, 22:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3876 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sharmila,

toll, dass DU Dich zu einem Neustart durchgerungen hast und heute schon fast Deinen ersten Tag rauchfrei hinter Dich gebracht hast.
Ich drücke Dir beide Daumen, dass dieser Versuch derjenige ist, der Dich in eine langfristige und wennmöglich endgültige Rauchfreiheit führen wird.

Ich freue mich, dass Du wieder an Bord bist.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart und viel Kraft wünsche ich Dir
Banya

Verfasst am: 24.04.2016, 20:23
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3376 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Sharmila,

Auch ich wünsche dir ganz viel Sturheit.

Du schaffst das. Hoffentlich hast du genug zuckerfreie Bonbons zu Hause.

Lass dich feste .

Ich grüße dich herzlich

Verfasst am: 24.04.2016, 19:22
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3600 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

freue mich sehr

schliesse mich den vorherigen Beiträgen von

Christine, stressless und Aki gerne an.

ich mach einfach mal nur : Daumen hoch !

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 24.04.2016, 18:54
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Da bist du ja wieder,das freut mich
Dann schick ich dir mal ganz viel Kraft und Sturheit damit es diesmal klappt
Tag 1 hast du schon fast geschafft...super!

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 03.04.2016, 21:29
morefunwithout
morefunwithout
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2954 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Liebe Sharmila,

Herzlich willkommen zurück, nein, im Vorwärts! Das ist das Entscheidende nach dem Hinfallen : wieder aufstehen, sich selbst nicht böse sein, vielleicht sogar liebevoll zuzwinkern : "Auf ein Neues"

Auf deinem Foto lächelst du so charmant und gewinnend - du wirst auch das schaffen! Guten Mut!
Christine

Verfasst am: 03.04.2016, 21:17
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3600 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Sharmila,

früher oder später.....irgend wann.......

Du schaffst das...

Die rauchen auch nicht

oder einfach die nächste Zigar. nicht rauchen

und, wie Bert oft schreibt...rauchen ? Was ist das ?

Braucht kein Mensch!!! Oder so ähnlich vom Bert

wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntagabend

und ,ne arbeitsreiche folgende Woche

mit lieben Grüßen aus Essen

verbunden mit einer geruhsamen Nacht

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 31.03.2016, 23:02
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sharmila,

bitte sei nicht traurig. Schon mancher hat seinen Weg nach vielen Irrungen und Wirrungen erst gefunden - aber hat ihn irgendwann gefunden. Warum soll es Dir nicht gelingen. Die Sucht ist stark in uns, sie hat Mechanismen und Gemeinheiten drauf, um uns umzuwerfen - es ist nicht Deine Schuld, nicht Dein Scheitern. Es ist das Wesen der Sucht.

Sag, hat Dich schon mal jemand auf das BZGA-Beratungstelefon aufmerksam gemacht? Falls ja, so bitte ich die Wiederholung zu entschuldigen, aber für alle Fälle stelle ich Dir hier mal den Link ein. Vielleicht magst Du da mal anrufen, um Dir eventuell eine weitergehende persönliche Beratung einzuholen? Sieh mal, hier findest Du nähere Infos:

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/unterstuetzung-beim-rauchstopp/

Bereite Dich in aller Ruhe vor, und vielleicht magst Du Dich ja hier mal umhören, eventuell kommen ja von hier noch ein paar neue Impulse für Dich rum.

Mach Deinen Frieden mit der Situation Sharmila. Komm zur Ruhe, überlege in aller Ruhe. Und wenn Du Hilfe wünschst, weißt Du ja, wo Du uns findest. In Ordnung? Viele liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 30.03.2016, 20:47
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2989 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Guten Abend Sharmila,

sieh es nicht als Scheitern an. Dann war eben noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen.
Weißt du, meine ersten Versuche mit dem Neuanfang sind gescheitert, weil ich es wahrscheinlich gar nicht wirklich wollte, mit dem Rauchen aufhören. Dann, von jetzt auf gleich habe ich es gewagt, den Neustart – und siehe da, schon über 30 Tage geschafft.

Sammele dich. Halte inne. Stärke dich. Und wenn du soweit bist, laufe mit uns mit. Gehen musst du jedoch alleine. Aber ich bin mir sicher, dass wenn du einmal den inneren Schweinehund überwunden hast, rennst du uns allen davon!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 30.03.2016, 20:10
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sharmila,

da gebe ich dir Recht! Druck bringt nix. Nimm dir die Zeit - der richtige Zeitpunkt kommt. Ganz sicher...
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 29.03.2016, 23:30
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2981 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo sharmilla mache dir keinen Stress ...egal dann eben auf ein Neues ...ich weiss wie schwer es ist und alle anderen auch. Sei nicht traurig du schaffst das ,fühle dich Liebe Grüsse Ela