Auf ein Neues ... I´m back....!

Verfasst am: 27.04.2016, 19:40
lima
lima
Dabei seit: 22. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Sharmila,ja ...heute Tag 4
also schlafen kann doch nicht das Problem sein
als...ich meine nichtschlaf ist ein Problem und zerrt an den Nerven !
Es gibt einen Einschlafsaft ,googel mal ..der hilft !!versprochen,auch zum Durch-schlafen!!
Ich drück Dir die Daumen das es heute besser klappt
lass uns zusammen in den Tag 5 gehen..morgen wirds bestimmt besser....
schritt für schritt

Lieben Gruß
blassen:

Lima

Verfasst am: 27.04.2016, 19:08
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Sharmila,

wie geht es dir?

Heute hast du drei Tage geschafft. Wunderbar....
Ich freue mich mit dir.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 26.04.2016, 18:47
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Sharmila,

du schaffst das! Ja - die ersten Tage und Nächte sind kein Spaziergang. Aber zu schaffen. Du weißt wie es geht.
Es geht vorbei. Und dann - wird alles viel, viel schöner.....Freue dich drauf!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Viele liebe Grüße

Wilma

PS. Danke, für deine netten Glückwünsche.

Verfasst am: 25.04.2016, 21:16
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3376 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Sharmila,

Geht es dir gut???

Scheuch den immer wieder in die Hölle wo er hingehört.

Komm für weiter mit uns mit.

Lass dich

Und sei herzlich gegrüßt

Helga

Verfasst am: 25.04.2016, 20:41
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sharmila,

wie schön....du bist zurück. Bravo!
Schön, dass du weiter gehst. In deinem Alter hatte ich die Erkenntnis noch lange nicht.
Respekt - du schaffst das!

Und nun - herzlichen Glückwunsch zu Tag 2!!!
Wunderbar.....

Es ist soviel besser, ohne....

Bitte, weiter so!

Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 25.04.2016, 18:37
lima
lima
Dabei seit: 22. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Sharmila,
wie ist es Dir heute ergangen?
Tag 2 ist ein schwerer find ich ,
ich habe heute mittag eine geraucht ,aber ich hab hier gelesen solche Ausrutscher kommen vor.
Ich möchte weiter dran bleiben,morgen wird es bestimmt besser.
Und alle Restzigaretten sind weggeworfen.
Wir schaffen das.
Schritt für Schritt
eine liebe Umarmung von mir
Lima
Habe irgendwo hier von einer App gelesen und mir gleich installiert .hilft ein wenig

Verfasst am: 25.04.2016, 12:28
TanteBiene
TanteBiene
Dabei seit: 08. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2942 Tagen
Beiträge: 108 Beiträge

Hallo Sharmila,

herzlich willkommen!

wir kennen uns noch nicht. Ich bin seit dem 8. April dabei und seit 2 Wochen rauchfrei. Erst konnte ich mir überhaupt nicht ernsthaft vorstellen, das zu schaffen, aber so mit der Zeit fange ich an, daran zu glauben, denn es gibt schon so viele Momente, in denen ich nicht mal mehr ans Rauchen denke. Vor allem morgens.

Ich hätte nicht gedacht, dass man nach doch relativ kurzer Zeit schon solche Erfolgsmomente haben kann. Natürlich gibts auch andere Momente, aber da bekommt man sofort massenhaft Unterstützung hier im Forum. Das hat mir wirklich unheimlich geholfen.

Also alles alles Gute und denk dran: Wenn du jetzt schwach wirst, dann war der ganze letzte Tag für die

Verfasst am: 25.04.2016, 11:51
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2978 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Sharmila,

ja, genauso musst du das angehen, um wieder Erfolgserlebnisse zu sammeln! Dann kommst du auch aus dem Teufelskreis raus! Und halte dir immer wieder vor Augen, dass du in der ganzen letzten Zeit, in der du wieder geraucht hast, ja eigentlich auch nicht happy warst! Und du bist wieder hier! Das heisst auch, dass du ganz genau weißt, was du willst! Und das ist doch schon mal die halbe Miete.

Sehr deine Rückfälle als Vorteil, nicht nur als Nachteil oder Versagen! Nehm dein Wissen aus den Rückfällen und setze es jetzt richtig ein! Chacka! Los geht's!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 25.04.2016, 11:19
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3489 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Sharmila,

von Tag 2 hast Du objektiv gesehen, das schwerste Drittel geschafft!

Hut ab!!!! Bis zum Nachmittag weiterfunktionieren und dann erscheint am Horizont schon das Tagesende.

Ich schließ Dich unbekannterweise mal in die Arme. Ganz fest. So, dass Du es merkst und eine Sekunde lang auch stolz auf Dich und Deine Konsequenz bist.
Denn es ist ein sehr harter Kampf den Du da gerade meisterst.

Setz Dein Kampfgesicht auf und trete en: mal gehörig in den Allerwertesten. Das lenkt ab.

Liebe Grüße!

Verfasst am: 25.04.2016, 10:33
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2978 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Huhu meine Liebe,

oh wie schön! Diesmal klappt das! Schön das du hier bist! Komm wir tanzen ein bisschen !