Auf ein Neues!

Verfasst am: 05.10.2019, 07:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Wow, die erste Woche hast du geschafft! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 7 Tagen Rauchfreiheit! Eine ganze Woche bist du jetzt rauchfrei! Und das hättest du auch ohne Erkältung geschafft! Aber warum nicht so eine Erkältung sinnvoll für sich nutzen?? Hab ich damals auch gemacht. Mach so stark und tapfer weiter und freue dich!

t:

Ich habe leider die ganze Nacht wach gelegen... Jetzt fühle ich mich wie gerädert, aber schlafen kann ich immer noch nicht. Heute wollen wir mal nach einem Rollator gucken...



Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.10.2019, 07:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Liebe Uli, natürlich stellt man seine eigenen Erfolge erstmal in den Hintergrund, wenn eins der Kinder erkrankt. Das ist selbstverständlich. Ich hoffe Dein Sohn ist bald wieder gesund.

Dennoch möchte ich Dir auch ein großen Lob aussprechen, das Du weiterhin Stur bleibst. Ich weiß wie schwer es gerade in solchen Momenten fällt.

Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.10.2019, 23:16
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Uli

Zum 1. Mein Glückwunsch zu 6 rauchfreien Tagen.
Ich freue mich so sehr darüber und bin echt stolz auf Dich!

Zum 2. tut mir das mit Deinem Sohn sehr Leid und sicher überschattet das Deine Freude aber, Du schreibst ja es ging ihm heute schon besser.

Ich wünsche ihm schnell gute Besserung.
......

Das wird schon wieder.....ganz sicher. Halte durch.

Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft und Deinem Sohn schnelle Genesung.




LG Lizzy

Verfasst am: 04.10.2019, 22:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Ich freue mich sehr, von dir zu hören. Auch wenn das mit deinem Sohn ja keine guten Neuigkeiten sind. Aber vielleicht ist es ja erstmal das beste für ihn, im Krankenhaus zu sein. Geringe Fortschritte sind besser als keine! Es wird bestimmt alles gut... Ich finde es toll von euch, dass ihr ihn täglich besucht. Meine Eltern haben mich meistens auch täglich besucht, wenn ich in Kliniken war. Außer in einer Phase von mir, als ich keinen Besuch wollte... Ich wünsche euch und eurem Sohn alles Gute!
Ja, der Geburtstag von meiner Mutter heute war schön. Ich habe ihr ein Buch geschenkt und zusammen mit meinem Vater war ich noch einkaufen und wir haben ihr einen schönen Essenskorb mit vielen leckeren Sachen zusammengestellt. Darüber hat sie sich sehr gefreut! Heute Abend haben wir wie geplant chinesisch bestellt. War auch sehr lecker. Leider hat es mit dem Schwimmen gehen doch nicht geklappt und auch morgen wird nix draus, weil die BademeisterInnen in unserem Hallenbad alle krank sind. Schade, hatte mich so drauf gefreut...
Dann hab ich gestern und heute alte Schallplatten aus meiner Wohnung durchgesehen und ein bisschen reingehört. Habe auch eine schwedische Madita-Platte gefunden, die ich mal in einem Second Hand-Laden in Göteborg gekauft hatte. Hab sie mir angehört, aber nur wenig verstanden, weil so schnell gesprochen wurde.
Dann war ich heute noch in einer Drogerie und habe eine ganze Menge Fotos vom Smartphone ausdrucken lassen...



Jetzt hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Letzte Nacht hab ich sehr gut geschlafen!
Ja, morgen bist du schon eine ganze Woche rauchfrei! Bestimmt lag es nicht nur an der Erkältung, dass es geklappt hat! Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung! Komme morgen zum gratulieren wieder vorbei!



Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.10.2019, 21:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.10.2019, 21:32
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Uli,
Das mit deinem sohn, ich fühl mit dir.... ich hab da in meiner Familie auch schon einiges hinter mir.
Das ist sicherelich ein Grund warum du schon immer mal wieder eingeknickt bist. Ich bin mir sicher uli, auch so härtefälle wie wir schaffen irgendwie irgendwo irgendwann den Abschied von den Zigaretten.....egal was im leben rundum uns passiert , ich hoffe es ist schon der letzte Abschied, wünsche es uns allen ..
Bin aber auch immer noch zögerlich zu sagen : ich rauche niemals wieder.
Aber heute
Heute liebe uli haben wir nicht gerraucht .

Verfasst am: 04.10.2019, 05:56
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Uli

Da wollte ich mal nach Dir schauen und dann lese ich das mit deinem Sohn.
Fühl Dich gedrückt und ich hoffe es geht ihm ganz schnell besser.

Ich gratuliere Dir zu 6 Tage ohne Rauch. Nur noch heute, dann hst Du wieder Deine erste Woche geschafft.
Sehr gut

Wie gehts Dir?
Ich bin aus meinem Vietnam Urlaub wieder zurück. Es war sehr schön, mal ein ganz anderer Urlaub, als sonst. Wenn der lange Flug nicht wäre.
Nun hat mich der Alltag wieder ;)

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen streßfreien Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 04.10.2019, 05:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Hallo Uli, ich hoffe Deinem Sohn geht es wieder besser

Tag 7 läuft. Noch etwas Geduld und die erste Woche ist geschafft. Das ist doch schon eine tolle Leistung auf die Du Stolz sein kannst.

Dir ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 03.10.2019, 21:34
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Uli

Glückwunsch zu 5 rauchfreien Tagen.

t:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.....mach weiter so


LG Lizzy

Verfasst am: 03.10.2019, 09:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin