Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 21.05.2019, 12:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2549 Tagen

Liebe Furia!
Soso, Lam ist zu weit von dir entfernt... ;) Ich weiß nicht, ob wir noch in den Nationalpark kommen, aber am Donnerstag soll das Wetter besser sein, da wollen wir zum großen Arbersee... Da kann man auch Tretboot fahren... Mit dem Tretboot nach Hawaii... *sing* Darauf freue ich mich schon. Heute waren wir in einer Schnapsbrennerei, in einem Edelsteinmuseum und in einem Handwerksmuseum. Nachher gehe ich wieder schwimmen im Hotel-Hallenbad...
Gestern gab es keine Pizza, ich hatte Camembert mit Preiselbeeren, lecker. Aber wohl nichts für dich... Freue mich schon wieder aufs Abendessen.
Freut mich, dass ich fröhlich klinge - im Urlaub bin ich immer fröhlich.

Lass es dir gut gehen im Woid, liebe Furia!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stef

Verfasst am: 21.05.2019, 08:01
Nomade
Nomade
Rauchfrei seit: 2731 Tagen

Moin liebe Furia,

ganz großes DANKE für Deinen Besuch und die Worte in meinem Wohnzimmer - möööönsch - hab' ich mich gefeut....

Und hier kommt die Retourkutsche.... .... heute hast Du so eine wunderschöne
Von-vorne-wie-von-hinten-Zahl - die 474 Tage ohne.... erreicht! Dazu meine herzlichen Glückwünsche.

Es ist wirklich immer wieder eine Freude, Dich hier bei der einen oder anderen Stipvisite zu lesen.... Bibliomantin eben....

Wünsche Dir einen wunderschönen Morgen mit einem - *Pling*

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 20.05.2019, 08:36
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke

Hey liebe Furia,

wie schön mal wieder von Dir zu hören!
Danke Dir für Deinen Besuch

Hoffe, Dir geht`s soweit gut und Du konntest das schöne Wochenend- Wetter genießen!

Wünsche Dir eine schöne Woche...

LG, Silke

Verfasst am: 19.05.2019, 19:24
matilda58
matilda58
Rauchfrei seit: 2419 Tagen

Meine liebe Furia, du hast mich bei meiner Ballonfahrt begleitet - danke. Ich kann mich nicht erinnern, ob wir uns eigentlich schon kennen - Hmmm. Na, was nicht ist kann ja noch werden.
Ich wusele ja auch nicht mehr täglich durch dieses virtuelle Städtchen. Bin aber immer wieder gern bei den lieben Menschen hier zu Gast. In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Restsonntag.
Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 18.05.2019, 12:37
Asbachgirl
Asbachgirl

Liebe Furia!
Ich habe mich sehr über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefreut! Ja, ich hoffe auch, dass es mir bald wieder richtig gut gehen wird... Heute bin ich schon mal sehr gut drauf, weil es morgen in den Urlaub geht... Klar werde ich dir zuwinken und an dich denken, wenn ich dort bin... Wir machen sicher wieder viele schöne Ausflüge. Und wenn ich zurück komme, fahre ich auch endlich mal wieder zu meinen Eltern und gehe ins Freibad.
Heute geht's erstmal noch mit meinem Freund in die Kirche... Und vorher Pizza essen...
Mal sehen, ob ich am Montag Zeit haben werde, die 444 zu feiern... Jedenfalls schön, dass du auch noch manchmal hier im Forum vorbei schaust!

Ein schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüße Stef

Verfasst am: 17.05.2019, 11:47
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Liebste Furia,

jaaaaa, der erste Tausender ist schon in Sichtweite der Erreichbarkeit gerückt. Und mit jedem Tag mehr. Eigentlich zählt so ein Tag ja gleich doppelt : einmal weil mit jedem rauchfreien Tag sich unsere Freiheit immer tiefer in alle unseren Ebenen unseres Seins ausbreitet und zum anderen wir so in der Zeitachse unserem nächsten grossen Ziel näherkommen. Magie halt.

Schau, und heute sind es bei Dir nur noch 530 Tage bis zur 1.000 oder 470 Tage schon in Freiheit. Beides gleich schön, nicht wahr.

Du bist ja süß, schreibst bei Stef:

Zitiert von:
Bin auch nicht mehr so oft hier, denke aber immer wieder gerne an unsere Anfangszeit zurück und die tolle Gemeinschaft hier. Das war so schön, dass man ja fast versucht ist wieder zu rauchen um mit den lieben Leuten hier wieder aufhören zu können. :

Das hatte ich auch schon mal gedacht. Aber ich glaube, das ist eher die Stimme der Sucht . Aber das Geschrei kennen wir ja, da fallen wir nicht mehr drauf rein.

Liebe Furia, habe noch eine tolle Zeit. Und ich kopiere jetzt mal einfach aber mindestens genauso herzlich gemeint:

Genieße die Tage,
Genieße das Leben,
Genieße einfach.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 07.05.2019, 15:54
Marion5
Marion5
Rauchfrei seit: 2301 Tagen

Hallo Furia, wollte nur mal kurz vorbeikommen und dir einen lieben Gruß hinterlassen.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 27.04.2019, 23:24
Marion5
Marion5

Liebe Furia, der Tag ist bald vorbei. Deshalb beeile ich mich, um dir heute noch zum 450. gratulieren zu können. Das ist schon eine recht lange Zeit. Und du hast ja den 1000der erfunden und willst sicher auch da hin kommen. Ich jedenfalls habe mir das fest vorgenommen. Aber da sind ja nun noch ein paar Meilensteine dazwischen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
Marion5

Verfasst am: 21.04.2019, 17:10
Nomade
Nomade
Rauchfrei seit: 2731 Tagen

Moin liebe Furia, Bibliomantin,

meine herzlichsten Glückwünsche zu

444 Tagen ohne Stink & Qualm!

Eine wunderschöne Zahl zum Ostersonntag, wie nicht nur ich finde....

Ich hoffe, Du hast schöne Feiertage und kannst das zauberhafte Wetter mit Deinen Lieben genießen.

Alles Gute auf Deinem weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 21.04.2019, 10:35
Marion5
Marion5

Liebe Furia, herzlichen Glückwunsch zu 444 rauchfreien Tagen. Und das an Ostern! Das hast du ja toll hinbekommen.
Ja. Es ist so. Wir müssen wachsam bleiben. Wahrscheinlich lebenslänglich. Obwohl - es scheint so, als ob die Häufigkeit der Versuchungen abnimmt.
Hab noch weiterhin ein schönes Osterfest!
Alles Liebe
Marion5