Auf dem Weg

Verfasst am: 13.08.2018, 14:54
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Super super!

Gratuliere zu 100 Tagen ohne den nicotin Monster!

Klasse!



LG,
Lilit

Verfasst am: 13.08.2018, 04:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW, noch mehr Kekse :

Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple] 100 Tage [/color] ohne Rauch

Sei stolz auf Dich und mach weiter so

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 11.08.2018, 08:15
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1064 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Bergsee,

Gratulation!

Viel Spaß beim Feiern!!! Da stolpere ich heut so ins Forum und sehe lauter Jubiläen! Viel Spaß beim Feiern! Heute könnt ihr sogar den Backofen für die Kekse anwerfen, bei uns hat es über Nacht schön abgekühlt.

Wie geht es Dir? Die letzten Tage habe ich mal wieder mehr Gedanken ans Rauchen! Strassenfeste, Freunde treffen, Biergarten etc. wollen rauchfrei überstanden werden. Bin bis jetzt standhaft geblieben. Aber ich will nicht sagen, daß es immer leicht war. In meinem Kopf heiße Diskussionen zwischen Gut und Niko. Bin sehr froh rauchfrei geblieben zu sein! Im Grunde will ich auch gar nicht mehr rauchen, nur manchmal

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!

LG sweetie

Verfasst am: 09.08.2018, 04:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Wo warst du denn im Urlaub? Ich will vielleicht im September noch nach Holland, aber es ist noch nicht sicher... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Ängste etwas mit meinem Rauchstopp zu tun haben... Aber ich kann meinen Arzt ja mal darauf ansprechen, danke für den Tipp! Im Moment geht's mir wieder mal nicht so gut.... Ich liege schon wieder die ganze Nacht wach, weil ich mich nicht traue, zu schlafen...Hab irgendwie nen komischen Geschmack im Mund und denke, die Bettwäsche ist vergiftet... Dann denke ich, dass gewisse Pfleger auf mich angesetzt wurden und dass deshalb die Bettwäsche vergiftet ist... Sorry, ist vielleicht für das Forum zu privat und auch peinlich. Aber schon wieder denke ich, dass es das Beste wäre, in eine Klinik zu gehen... Aber das reden die mir hier ja nur aus. Blöd, jetzt hatte ich zwei Wochen Ruhe und jetzt das wieder. Dabei habe ich in den nächsten Tagen schöne Dinge vor, auf die ich mich freuen sollte... Schwimmen gehen, am Freitag aufs "Platanenfest", das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik, in der ich früher öfter war. Es gibt leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails und Live Musik und man trifft viele Leute von früher.
Und am Samstag will ich mal wieder ins Kino ("Mamma Mia 2"). Da sollte ich doch die Ängste verscheuchen und mich einfach freuen, oder? Aber für mich sind meine Befürchtungen eben real...



Sorry, wenn ich dich vollgelabert habe. Bald bist du in der Keksdose. Gibt's dann eine Party mit deinem Trio?

Wünsche dir eine schöne rauchfreie Restwoche!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.08.2018, 22:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Zu deinen 90 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir recht herzlich! Euer Trio ist super! Ich habe am Montag beim "Griechen" mit Alma unsere 150 Tage gefeiert. Das war sehr lustig. Das Forum hier ist schon klasse!



Morgen gehe ich wieder mal in die Kirche und vorher noch Pizza essen...
Im Moment geht's mit den Ängsten. Aber ganz weg sind sie nicht...

Liebe Grüße und ein schönes rauchfreies Wochenende!
Stefanie

Verfasst am: 03.08.2018, 22:31
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Bergsee!

90 Tage laufen wir nun zusammen

Unfassbar. Unfassbar schön!


Lass Dir ganz herzlich gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Bis neulich
LG Samsy

Verfasst am: 24.07.2018, 19:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch bei mir neulich und die aufmunternden Worte. Es tat gut, dass ihr alle so nett auf meine kleine Krise reagiert habt. Zum Glück geht es mir schon wieder besser. Und das, obwohl ich es nicht mal beim Pflegepersonal angesprochen habe... Schien mir dann doch nicht notwendig zu sein. Jedenfalls möchte ich dir heute zu 80 Tagen Rauchfreiheit gratulieren, ganz herzlich. Da hat es euer Trio ja schon ganz schön weit gebracht! Ja, ich konnte am Freitag und am Samstag schwimmen gehen... Jetzt sehne ich schon wieder das nächste Wochenende herbei, damit ich wieder ins kühle Nass springen kann... Außerdem will ich am Sonntag mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen, die sind bei meinen Eltern in der Gegend Kult. Wir wollen in "Froschkönig" gehen, wenn wir noch Karten bekommen. Das ist übrigens für Erwachsene genauso interessant wie für Kinder...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.07.2018, 22:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu elf Wochen oder 77 Tagen Rauchfreiheit! Die Zahl kann sich doch echt schon sehen lassen! Mach einfach so stark und tapfer weiter und sei stolz auf dich!



Ich bin noch bis morgen Mittag bei meinen Eltern. Natürlich bin ich schwimmen gewesen. Zweimal. Letzte Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen. Mal sehen, wies diese Nacht wird. Die Ängste sind halt noch sehr präsent.

Ein schönes rauchfreies Restwochenende
und liebe Grüße
von Stefanie

Verfasst am: 21.07.2018, 18:40
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo libe Bergsee!

Schon eieder haben wir eine Schnapszahl erreicht

77 Tage ohne Gift und Qualm.

Heute ist jedoch einer der Tage, die ich aus dem Kalender streichen würde, wenn ich es könnte.
Kopfschmerzen und Müdigkeit seit heute Morgen. Gähnen ohne Ende trotz ausreichend Schlaf. Passiert mir leider immer mal wieder und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich schieb es einfach mal auf den Heilungsprozess.

Lass Dir aber die Laune nicht verhageln und feier den heutigen Tag


LG Samsy

Verfasst am: 16.07.2018, 21:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Soso, du bist auch noch wach... Irgendwie scheinen die Forumsmitglieder immer recht früh ins Bett zu gehen...
Danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ja, ich lebe schon lange mit der Krankheit und die meiste Zeit fühle ich mich eigentlich ganz normal, wenn nicht von Zeit zu Zeit diese Ängste auftauchen würden...
Nächstes Wochenende will ich wieder zu meinen Eltern, auch wenn die Ängste noch nicht ganz weg sind... Schade, dass man in dem Bergsee nicht schwimmen kann, aber es ist schön, wenn er dich an gute Zeiten erinnert. Sowas gibt Kraft. Ich habe meine schönsten Urlaube als Kind in Kroatien verbracht, deshalb war ich gestern auch für Kroatien. Naja, es hat nicht sollen sein.



Ich gehe jetzt auch mal ins Bett. Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Gute Nacht und viele liebe Grüße
Stefanie