Auf dem Weg

Verfasst am: 22.09.2018, 17:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=red]SUPER[/color] und Glückwunsch zu tollen [color=green]140 Tage [/color] ohne Rauch

Mach weiter so

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 17.09.2018, 21:25
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Herzlichen Glückwunsch zu 135 Tagen Rauchfreiheit! Bald bist du beim Griechen, das nächste Etappenziel! Gibt's dann ne Party? Morgen gibts bei Alma und mir wieder was zu feiern! Wir erreichen die Doppelkeksdose und feiern ne Party! Du bist herzlich eingeladen! Es gibt Musik, Essen, Spiel und Tanz! Also, schau gerne mal vorbei. Oder auch zweimal oder dreimal oder.... ;)
Ich bereite mich jetzt seelisch und moralisch auf den Urlaub nächste Woche vor. Hoffentlich klappt alles! Heute hat mir der Arzt nochmal Lutschtabletten verschrieben, weil die Halsschmerzen etwas wieder gekommen sind...



Bis hoffentlich morgen und noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.09.2018, 15:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Wow, 120 Tage Rauchfreiheit, das ist schon ne Menge! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Mach so stark und tapfer weiter! Ich friere heute ein bisschen. Kaum ist es kühler, vermisst man die Sonne...

t:

Lass es dir heute gut gehen und belohne dich mit was schönem! Ich war grad in der warmen Badewanne... ;)

Einen schönen rauchfreien Sonntag noch!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.08.2018, 22:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Habe mich echt drüber gefreut! Ja, morgen erreichen Alma und ich die Trauminsel. Leider hat Alma erst später am Abend Zeit. Aber eine Party gibt's auf alle Fälle! Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! Kannst auch Musik mitbringen. ;) Motto: Flower Power und/oder alles was gefällt!



Morgen Nachmittag lasse ich es mir erstmal im Gartencafé mit Eiskaffee&co gut gehen!

Sei lieb gegrüßt von
Stefanie

Verfasst am: 25.08.2018, 22:51
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hat hier jemand die 112 gewählt???

Zum Glück ist das hier kein Notfall, aberxich bin trotzdem schnell mal vorbeigekommen

und zu den gestrigen 111 gratuliere ich Dir auch noch rückwirkend!

Ganz ganz spitze!
LG Samsy

Verfasst am: 24.08.2018, 18:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! 111 Tage Rauchfreiheit, wow, super! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!

t:

Ich bin dieses Wochenende mal wieder bei meinen Eltern und war heute Nachmittag im Freibad. Nachher schaue ich mir "Die kleine Hexe" an. Eine neue CD habe ich mir auch geleistet, höre sie gerade, wird bei jedem hören besser.



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.08.2018, 19:39
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Ja, ich freue mich, die Zahl erreicht zu haben Viele weitere Tage sollen natürlich folgen

Wie ich sehe, bist Du auch gut dabei... Das ist auch gut so...

Mach weiter so ;)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 18.08.2018, 18:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Bergsee!
Zu deinen 15 Wochen Rauchfreiheit auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist wirklich grandios und du kannst richtig stolz auf dich sein! Feier noch schön! Ich hab mir heute ne DVD bestellt: "Die kleine Hexe"... Hab mich jetzt schon länger nicht belohnt, also wird das meine Belohnung für die 25 Wochen am nächsten Freitag sein.




Ich stoße mit dir an... Auf die Rauchfreiheit!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.08.2018, 22:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Ich sehe gerade - ich habe dir noch gar nicht geantwortet... Sorry! Nun, in den letzten Nächten konnte ich wieder sehr gut schlafen, zum Glück. Hab auch vom Arzt noch was zur Beruhigung verschrieben bekommen. Das hilft. Außerdem ist es nicht mehr so heiß. Das trägt auch dazu bei, dass man besser schläft... Meine Psychologin meinte gestern sogar, meine Ängste könnten durch die große Hitze ausgelöst worden sein. Weil das auch Stress bedeutet. Naja, bin mir nicht sicher. Bleibe dieses Wochenende jedenfalls lieber mal wieder im Wohnheim. Und gehe am Samstag in die Kirche... Obwohl es mir um jedes Sommerwochenende, an dem ich nicht schwimmen gehen kann, Leid tut... Toll, das mit diesem Flamenco-Festival! Hat bestimmt Spaß gemacht! Ich hab das letzte Wochenende mit Platanenfest und Kino auch sehr genossen, auch wenn es zusätzlich zum Schwimmen ein bisschen viel war. Brauche oft viel Ruhe, einfach auf dem Bett liegen, mit dem Smartphone oder einem guten Buch. Oder Musik. Oder Fernsehen.



Eure Feier in der Keksdose neulich war ja sehr schön. Super, dass ihr die Hundert nun auch geknackt habt!
Liedtexte oder Gedichte aufsagen würde mir beim Einschlafen, glaube ich, nicht so helfen. Wenn ich nicht schlafen kann, denke ich sowieso schon zu viel. Am besten ist, die Gedanken auszuschalten oder gleich einzuschlafen, bevor sie sich melden... ;)



Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien Freitag!
Sei lieb gegrüßt von Stefanie

Verfasst am: 15.08.2018, 05:11
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank, das Du an mich gedacht hast

Da freue ich mich .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu