auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

Verfasst am: 27.04.2011, 11:08
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Piet

wie die Zeit vergeht!
[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu 6Wochen Rauchfreiheit!!![/color]

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif[/img][/url]

Hast du dir auch schon mal ne Belohnung gegönnt? Verdient hast du's bestimmt!

liebe Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 26.04.2011, 19:23
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
gratuliere Dir zu 41 Tagen Rauchfrei,
es ist schön, dass du nach diesem Schilsalsschlag noch eine neue Liebe gefunden hast, sowas berührt immer mein Herz, ich bin ein sentimentaler Mensch
Wünsche Dir einen schönen rauchfreinen Abend
Ute

Verfasst am: 24.04.2011, 16:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

und

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 39 Tagen Freiheit.[/color]

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_128.gif[/img][/url]

Beate

Verfasst am: 24.04.2011, 16:28
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
auch wenn ich im echten Leben hart sein muss, habe ich nah am Wasser gebaut wenn es um bewegende Geschichten geht.
Ich bin sehr mitfühlend und sensibel, das ist auch nicht immer gut.
Es ist doch sehr schön nach einer so schweren Zeit, noch mal sein zweites Glück zu finden.
Da habt ihr Beiden ja großes Glück gehabt, man sieht das Leben geht immer weiter und das ist gut so.

Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein frohes Osterfest
Beate

Verfasst am: 23.04.2011, 11:54
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

ich hoffe, Dein Essen hat Deinen Gästen geschmeckt.

Ich wünsche Dir und Deinen Familie auch frohe Ostern.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 21.04.2011, 20:02
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen Freiheit.[/color]

[color=purple]Das hast du super gemacht.[/color]

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/ostern/ostern_0027.gif[/img][/url]

Bis bald Beate

Verfasst am: 21.04.2011, 11:53
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
Du hast recht Musik verbindet die Welt.
Und noch nachträglich alles Gute und Liebe zu 5 Monaten Rauchfrei
Lg Ute

Verfasst am: 21.04.2011, 08:43
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
ich habe deine Link aufgerufen!
Ich habe geweint, so schön. Danke an die Freundin deiner Lebensgefährtin (war doch so irgendwie?)
Melde mich heute Abend noch mal
Beate

Verfasst am: 20.04.2011, 20:36
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Guten Abend Piet,
Ist ein schönes Lied, habe es auch auf meinem Mp 3 Player
Höre zur Zeit sehr gern auch Unheilig,
http://www.youtube.com/watch?v=C7R58RavJDw&feature=related
bloss jheute nicht mehr, sitze jetzt mit Tränen am Rechner, die beste Freundin meiner Tochter mit 23 Jahren ist verstorben.
Leute geniesst jeden Tag den ihr Leben dürft, so als ob es euer letzter ist.
Ute

Verfasst am: 20.04.2011, 19:28
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

Glückwunsch zu 5 Wochen rauchfrei!! Hoffe, ich habe mich nicht verzählt.

Danke für den Link. Den Film (Stand by me) habe ich ich mir nur wegen der Musik immer wieder angesehen.

Ich mußte ab heute meinen alten Urlaub noch nehmen und gehe erst am 28.4. wieder arbeiten, das wird richtig stressig. Ich mache dann für eine Kollegin Urlaubsvertretung, also noch mehr Arbeit als sonst. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass so ein Durchhänger wie am Montag nicht wieder vorkommt.

Noch einen entspannten Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße
Renate