auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

Verfasst am: 09.05.2011, 17:52
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
hatten heute Nachmittag beim Kaffeetrinken, das Thema Freizeitpark
Da bist Du mir gleich wieder eingefallen, wie super Du deinen Rauchausstieg meisterst.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/18/040.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/lacheln.html]Lächeln GB Pics[/url]
einen schönen Abend Dir und deiner Partnerin
Ute

Verfasst am: 06.05.2011, 11:19
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

ein paar Threads weiter vorne hatte Angela ihr Erlebniss mit dem Mann beschrieben, wo der sich eine Stange Kippen für 38EUR kauft. Ich hatte gestern auch ein tolles Erlebniss. Da hat vor mir im Discounter ein Mann ein paar Stangen gekauft und dann mit Karte bezahlt -> 168EUR :o das tut richtig weh. Ich hab mir bloss gedacht, "Mann, bin ich froh das ich nicht mehr so viel Geld verbrenne".

Von mir natürlich auch noch alles gute zu 50Tagen rauchfrei.

gruss
thomas

Verfasst am: 06.05.2011, 10:12
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
wenn wir mal ganz vorsichtig mit den Zinsen rechnen, dann mal mit 2%
und ideell mit 5 %
Schönen Tag bei diesem traumhafter Wetter, werde jetzt mit dem Hund eine Runde drehen, und dann noch etwas Gemüse aussähen. Meinen Naschgarten erwetitern
Ute

Verfasst am: 05.05.2011, 20:26
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Piet

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.dreamies.de/img/537/b/y09w2d9c2ow.gif[/img][/url]

[color=green]meinen herzlichsten Glückwunsch zu 50Tagen Freiheit!!![/color]

Das hast du super geschafft! Madeira wartet!

liebe Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 05.05.2011, 20:18
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Piet,
noch schnell dir zu Deinen 50 Rauchfreien Tagen gratuliern!!!!!!!
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/193.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/spruche.html]Sprüche GB Pics[/url]
Du änderst Dein Leben zum Nichtraucher
Du bist super
Lieben GRuß
Ute

Verfasst am: 05.05.2011, 19:06
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Freiheit.[/color]

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0057.gif[/img][/url][url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0063.gif[/img][/url][url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0061.gif[/img][/url]

[color=green]Bis bald auf der Blümchenwiese.[/color]

Beate

Verfasst am: 05.05.2011, 17:49
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 05.05.2011, 10:04
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Piet,

und hier wird die Lobeshymne gespielt

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/noten/note_0039.gif[/img][/url]

für den Schnelldurchstarter Piet. Herzlichen Glückwunsch zu
Deinen 50 Tagen. Im nächsten Monat feierst Du schon den 100!

Lass es Dir heute besonders gut gehen - Angela

Verfasst am: 04.05.2011, 21:47
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Piet,

jetzt hast du in letzter Zeit so viel Musik-Links hier reingeschrieben und
ich habe erst in einer Woche Zeit, da mal reinzuhören. Mittlerweile muss
ich auf Musiksuche gehen (fast wie Ostereier suchen), wenn ich alle hören will.
Oder gibt es da eine Sammlung bei YouTube?
Was können wir froh sein, dass wir nicht mehr rauchen. Heute war in einem
Discounter (da, wo die Zigaretten am Band aufgereiht sind) eine ältere Frau
vor mir und kaufte 10 Schachteln Zigaretten für 38 Euro. Das muss man sich
mal vorstellen, einfach 38 Euro so in den Rauch zu schreiben.
Liebe Grüsse - Angela

Verfasst am: 04.05.2011, 20:32
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Piet,
morgen ist dein 50ster gell?
Bis morgen Beate