Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

Verfasst am: 16.05.2020, 14:09
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lizzy

Herzlichen Glückwunsch

rn:rn:
Auf deine 330 rauchfreien Tage

Bin so STOLZ auf dich

Wünsche dir ein schönes rauchfeies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.05.2020, 08:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.05.2020, 20:52
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Lizzy

Danke für die Glückwünsche in meiner Stube. Ach was haben wir schon zusammen gefeiert hier in diser virtuellen Welt. Und irgendwann.... wird aus diesem virtuellen *Pling* ein reales Pling mit Augenkontakt

Bevor das passieren wird, werden wir hier deine 365 Tage feiern. Mit allem was dazugehört....

und.... :........ und viel
und dazu mit

Pass auf dich auf und bleib ja gesund



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 12.05.2020, 15:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Lizzy
lichen Dank für deine Besuche und Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.
Habe mich sehr darüber gefreut!
Im Verlauf des Juni, habe ich an deinem Eingangspost gelesen, haben wir beide was zu feiern:
du das erste, ich das fünfte komplett rauchfreie Jahr.
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Spätestens dann werden wir uns wieder begegnen.
Bis dahin verbleibt mit lieben Grüßen die Claudia

Verfasst am: 07.05.2020, 21:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lizzy


Schau mal auf deine tollen Zahl
321 Tage wow, das heißt morgen 46 Wochen rauchfrei

Da spendiere ich doch einenrn:rn:

Wünsche dir einen wunderschönen vorallem rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 07.05.2020, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.05.2020, 12:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.05.2020, 12:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Lizzy,

dass du bei unserer Party gewesen bist, deine Gratulation, dass alles freut mich sehr.

Herzlichen Dank dafür.

Ich hoffe ja sehr, dass dein Kummer sich in Grenzen hält.

Aber sag doch, ein wenig Ablenkung ist immer gut.

Meist können wir doch wenig ändern.

Vor allem ändern wir gar nichts, egal um was es geht, wenn wir uns grämen und traurig sind.

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.

Ja natürlich, singend und tanzend durch die Gegend "hüpfen" ist nicht der richtige Weg bei Kummer und Sorgen.

Schon gar nicht, wenn es um einen lieben oder gar geliebten Menschen geht.

Ich wünsche dir viel Kraft, die du dann weitergeben kannst.

Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.05.2020, 21:03
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Lizzy
danke schön. ich glaub dir hab ich zum einjährigen das Foto versprochen nachdem ich so lange den dusteren Baum hatte
vielen Dank auch für Deine Glückwünsche. Ja ein Jahr fühlt sich schon gut an.
im Forum hat mir mal jemand geschrieben wenn man alle Jahreszeiten durch hat wird es leichter.
das kann ich bestätigen.
allerdings in der C.Zeit denk ich wieder öfter dran. immer so alleine im Home Office. und Pausen und Langeweile
das waren immer so meine Trigger.
aber ich möchte nie mehr anfangen, weil ich nie mehr aufhören will. weisst was ich meine
bissl viel Ramazotti.
LG

Verfasst am: 02.05.2020, 17:36
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Lizzy,

du bist uns immer noch dicht auf den Fersen

Wie schön ist das denn. Super. Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Ich war in der letzten Zeit sehr selten hier im
Forum. Darum genieße ich es heute umso mehr, mal ein wenig Zeit zu haben.

Da wollte ich allerdings auch unbedingt bei dir vorbeischauen.

Dann machen wir mal frisch und munter weiter, denn das erste Rauchfreijahr muss ja geschafft werden

Paar frische Blümchen stelle ich dir noch in die gute Stube



lichst Herry