Auch dabei beim Rauchstop!

Verfasst am: 12.03.2018, 21:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu 25 rauchfreien Tagen! Das ist echt super!



Du kannst wirklich stolz auf dich sein, so weit habe ich es das letzte Mal nicht geschafft... Aber diesmal will ich wirklich durchhalten! Bald kommt der Frühling! Freuen wir uns drauf!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.03.2018, 10:48
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Sunny,

herzlichen Glückwunsch zu 25 Tagen rauchfrei. Da hast Du ja schon die Hälfte bis zur Blümchenwiese geschafft.

:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen

LG
Doro01

Verfasst am: 12.03.2018, 10:31
Bonifaz
Bonifaz
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Liebe SUNNYA-YA,

das mit der schlechten Laune ist völlig normal. Wenn ich das zurückschauend betrachte, bin ich froh, überhaupt noch am Leben zu sein. Bei mir war das so schlimm, dass ich mich wundere, überhaupt noch Freunde zu haben.
Aber auch das geht zum Glück vorbei.
Immerhin hast Du ja schon 25 Tage geschafft.
Wie Du hier im Forum siehst, schafft das nicht jede/r auf Anhieb.
Sei mal etwas stolz auf diese Leistung und belohne Dich mal dafür.

Liebe Grüße
Bonifaz

Verfasst am: 11.03.2018, 14:45
Bonbon44
Bonbon44
Dabei seit: 28. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2290 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo, ich kann das soooo gut nachempfinden...
...aber auch das geht vorbei
Lieben Gruß....du bist nicht allein

Verfasst am: 10.03.2018, 16:18
Babsy1961
Babsy1961
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Sunny,

Ich möchte mich hier Zeiti anschließen, dass wird sicher wieder besser, Du schaffst das! Ist blöd das Gefühl, ich weiß!

Auch mir hilft dann immer Entspannung. Ich habe ein Hörbuch, das nennt sich AudioPille
Nichtraucher werden und bleiben.

Ich denke wichtig ist es immer sich nicht von dem Gedanken ans Rauchen fesseln zu lassen. Besser mit anderen Sachen wieder zur Ruhe kommen, sich zu Erden und seine Mitte zu finden! Ob Yoga, Entspannung oder Laufen....
Schön ist es, dass man sich selber in harten Phasen des Lebens besser kennen lernt und die Methoden die helfen, dann erfolgreich für den Rest seines Lebens auch in anderen schwierigen Situationen anwenden kann....

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Attacken bald wieder verschwinden!

Grüßlein,
Babsy

Verfasst am: 10.03.2018, 07:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 8902 Beiträge

Hallo Sunny ,die dreier Regel beschreibt Phasen, wo noch einmal etwas härter Attacken kommen können, Du liegst also "voll im Plan". Diese Attacken dauern einige Tage, dann wird es wieder deutlich besser.

Entspannungsübungen wie Yoga helfen da wirklich sehr gut, weil man da gut abschalten kann. Du machst alles genau richtig.

Ich wünsche Dir ein tolles, stressfreies Wochenende.

LG

Andreas

Verfasst am: 09.03.2018, 16:10
Babsy1961
Babsy1961
Dabei seit: 04. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2278 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Sunny,

3 Wochen!!!- coolt: und danke für Deinen Besuch! Das beflügelt!!

Joghurtmaschine hört sich lecker an....ich finde es so klasse wie du dich um Deine Ernährung kümmerst! Die Kids finden das bestimmt auch gut!

Ich mache mir jetzt tägl. einen Smoothie..... und von meinen 5 kg Zunahme sind 0,5 wieder weg.....kann aber auch täuschen wiege mich nur noch 1x wöchtlich.... bin etwas klein geraten (152), da fällt das besonders auf. Aber bestimmt wird alles wieder gut.
Mir geht es wie Dir, wenn ich die Beiträge von denen lese die schon eingefleischte Nichtraucher sind, bekomme ich wieder neue Hoffnung.

Mein Kind (25) ist ganz stolz auf mich und zieht es auch schon in Erwägung aufzuhören, das wäre mein größtes Geschenk! Ich weiß zwar nicht wie alt Deine Kids sind aber ein gutes Vorbild bist Du nun auch! Ist doch super!

Schönes Wochenende....bis bald,

Babsy

Verfasst am: 08.03.2018, 23:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!

Was seh ich da, was seh ich da...
Drei Wochen rauchfrei ist die Sunny-ya!

Herzliche Glückwünsche! Das hast du wirklich super gemacht!



Heute hat er mal kurz angeklopft. Aber ich bin standhaft geblieben! Ne Joghurt Maschine, das klingt toll! Ich esse auch sehr gerne Joghurt! Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen! Du bist echt tapfer!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.03.2018, 12:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 8902 Beiträge

Hallo Sunny, vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte.

Ich hatte mir eine kleine Auszeit gegönnt und etwas die Sonne genossen. Habe sie natürlich dann mitgebracht, damit es endlich Frühling wird.

Aber leider ist auch der schönste Urlaub, wie immer, zu schnell vorbei.

LG

Andreas

Verfasst am: 08.03.2018, 05:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 8902 Beiträge

Guten Morgen Sunny, herzlichen Glückwunsch zu drei rauchfreien Wochen, tolle Leistung von Dir.

Schön zu lesen, das es nun so toll läuft. Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag etwas genießen und Dich auch belohnen.

Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag.

Viele Grüße

Andreas