April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 26.04.2020, 07:43
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

[quote="ChrisCullen"]
[quote="Bolando"]
. Also keine Nikotinpflaster hamstern - es sei denn man will sie in Frankreich mit ordentlichem Gewinn weiterverkaufen.
[/quote]
Das war jetzt nicht ernst gemeint, hoffe ich?
[/quote]
Keine Sorge, das war Ironie. Und ein Fingerzeig darauf, dass es in einer Kriese auch immer Geschäftemacher gibt. Siehe die Preisentwicklung beim medizinischen Mundschutz. Und unsere Regierung unterstützt das Ganze mit "Maskenpflicht" für Alle, bezahlen tut es der, der sich verunsichern lässt.

Verfasst am: 25.04.2020, 23:30
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

[quote="ChrisCullen"]
Das war jetzt nicht ernst gemeint, hoffe ich?
[/quote]
Also ich habe das eindeutig als Ironie verstanden. Bin aber kein Meister der Ironie und des Ironieverständnisses.

Ansonsten kann ich mich vollumfänglich Shusha anschließen.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 25.04.2020, 23:19
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1502 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

[quote="Bolando"]
. Also keine Nikotinpflaster hamstern - es sei denn man will sie in Frankreich mit ordentlichem Gewinn weiterverkaufen.
[/quote]

Das war jetzt nicht ernst gemeint, hoffe ich?

Verfasst am: 25.04.2020, 22:25
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Hallo Leute,