Apps und Co.
Hallo Chris,
ich habe damals immer die Reduzierung der Dosis immer auch einen Sonntag gelegt, damit der Körper sich noch darauf einstellen kann und nicht gleich Montags im Alltags-Stress ins straucheln gerät. Das war damals für mich der richtige Weg.
Auch Deine nette PN habe ich Dir beantwortet.
LG
Andreas
Guten Morgen Andreas,..... habe deine Worte bei Desis auf der Seite gelesen und schreibe dir jetzt hier bei dir, weil ich dir gern einpaar Fragen stellen würde?! Du hast geschrieben das du damals auch mit Hilfe von Pflastern aufgehört hast! Wie waren deine ersten Tage damit? Hattest du trotzdem auch so zu kämpfen? Wie waren dann die Übergänge zu den nächst schwächeren Pflastern? LG Chris
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine Glückwünsche für das Neue Jahr 2018. Ich wünsche dir auch ein gesundes 2018. Bleib wie du bist, denn deine Beiträge sind immer sehr nett geschrieben. Wir sind ja heute neu gestartet und bis jetzt war es nicht so einfach, aber ich weiß ja eigentlich was auf mich zukommt. Diesmal sind wir zu dritt und ich will es diesmal wirklich durchhalten, tut es doch meiner Lunge nur so gut. Schon paar Tage vom letzten Mal hat die schlimmste Atemnot verbessert, wenn das mal kein guter Grund ist.
So nun noch ganz viele liebe Grüße
das Igelchen
Fürs neue Jahr
Hallo Andreas,
nochmals danke für deinen Besuch und die Worte kamen von Herzen, hab ich doch mit Schrecken und Unverständnis gelesen, dass eure so wichtige Arbeit doch in manchen Wohnzimmern kritisiert werden. Ich finde das einfach toll und ohne Einschränkungen bewunderswert wie ihr das macht und dass ihr das überhaupt macht. Vielen Dank hierfür an dich und die anderen Lotsen. So ich muß mich mal richten und auf den Weg machen hab heute noch einige Termine zu erledigen. Hoffe nur, dass ich alle Tankstellen und Zigarettenautomaten ignorieren kann.
Viele liebe Grüße
das Igelchen
Hallo Andreas,
ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte dir nur ein paar liebe Grüße dalassen und einen schönen
heißen hinstellen. Ich habe gerade gesehen du bist auch fleißig unterwegs mit deinen netten Worten und guten Ratschlägen.
Vielen Dank dafür
das Igelchen
Liebe rauchfrei-Community,
selten genug melden wir uns zu Wort, heute allerdings möchten wir Euch auf ein besonderes Angebot in den nächsten vier Wochen hinweisen. In der rauchfrei-Aktion, ab dem Weltnichtrauchertag am 31.05, sollen Menschen ermutigt werden den Schritt in die Rauchfreiheit zu gehen. Weitere Informationen findet Ihre unter diesem Link:
https://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/online-aktion-4-wochen-rauchfrei-jetzt-anmelden/
Heute findet der erste Chat mit dem Thema "Vorbereitung zum Rauchstopp" statt. In den nächsten vier Wochen werden bei den Chats am Dienstag immer unterschiedliche Themen behandelt zu denen jeweils auch entsprechende Experten anwesend sein werden. Also kommt doch auch Ihr vorbei!
Freundlich Grüßt
das rauchfrei-Team
Lieber Andreas,
ich danke dir für deine Unterstützung!
Im Moment rauche ich seit Montag nicht, bin am Mittwoch Abend aber krisenhaft kurz eingebrochen.
Pflaster traue ich mir im Moment nicht, da ich Angst vor der Krise habe. Ist zwar total blöd, möchte ja nicht rauchen, aber mit Pflaster darf man ja keineswegs rauchen. Wenn mich dann solch ein Zustand wie am Mittwoch ereilt, kann ich es nicht stoppen. Hatte da nämlich wieder mit meinen Ängsten etc. zu tun.
Eigentlich war ich vor dem Rauchtsop lange sehr stabil, der Rauchstop hat den ganzen Mist aus Panikattacken und Depris wieder ausgelöst. Nun ja, jetzt mache ich irgendwie weiter und hoffe, dass ich es durchstehe.
Ein wundrschönes Wochenende für dich,
Liebe Grüße
Kathrin
Bitte keinen Link zu externen, kommerziellen Seiten. Vielen Dank
Laut [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] gibt es auch Funtionen, welche Sich per App steuern lassen. Auch so kann überwacht werden, ob wer raucht oder nicht.