Anni´s rauchfreies Wohnzimmer

Hallo Anni,
ich wollte mal hören, wie es bei dir so läuft.
Viele Grüße vom Stanzerl

Liebe Anni,
Ich wollte mal schauen, wie es Dir geht.
Du hast jetz wieder 6 Tage geschau, oder?
Dein Zähler zeigt 17 an, wobei ich auch finde dass 17 besser passt. Das war ja ein Ausrutscher und Du bist sofort aufgestanden und weiter marschiert.
Hier mein bewährter Tee für Dich
Liebe Grüße
Janeti

Hallo Anni,
ich hatte auch tagelang Probleme hier reinzukommen und fand das sehr frustrierend. Man schaut ja eigentlich in den Phasen, wo man echt Unterstützung braucht. Und dann spinnt die Technik. Nun denn.
Wie war Dein Wochenende? Bei mir alles recht ereignislos (bewusst und gewollt)!
Viele Grüße

Liebe Anni,
was lese ich denn da,
Aber Du hast Dein Krönchem ja schon gerichtet und gibst nicht auf, super stark.
Beim nächsten Schmachtanfall bist Du jetzt doch viel besser gewappnet und weißt dass es Dir nichts bringt
Komm, wir gehen weiterund weiter
Liebe Grüße
Janeti

Hallo Anni *wink*
mir ging´s wie dir, diese technischen Probleme hier lockten den Schmachter an Bord.
Und auch ich hab widerstanden, finde es aber auch ein Unding, dass es bei einer Bundesbehörde
so lange dermaßen hakt. Naja...nach Schönefeld wundert eine so langsam gar nix mehr...
(ich finde ja, bei derartigen Vorkommnissen sollten uns Steuergelder zurückgezahlt werden
Nun haben wir beide 11 Tage geschafft!
Alles Gute von hier aus wünscht Stanzerl

Hallöchen,
Ich schau dann auch mal bei dir rein.
Vielen Dank für den leckeren Kakao und den Donut
Bei mir läuft es gut. Ich bin zwar irgendwie sehr unruhig, aber das kompensiere ich mit Bewegung. Diese Unruhe erscheint mir sehr körperlich, ich frage mich, ob das nach 5/6 Tagen überhaupt noch sein kann.
Wie läuft es bei dir?
Lg Leni

Liebe Anni,
Du startest ja wieder voll durch, super!
Dass Du dich wieder aufgerappelt hast und hier schon wieder 5 Tage geschafft hast. Meine Hochachtung!
Ich weiß nicht ob ich das mit einem rauchendem Mann schaffen würde, deshalb bewerte ich Deine Leistung als enorm stark.
Du weißt dass es leichter wird, halte Dir das wieder vor Augen. Ist doch super dass Du heute schon weniger ans Rauchen gedacht hast.
Du warst im November so froh, - da kommst Du wieder hin.
Danke für Deine Glückwünsche bei mir, habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
Liebe Grüße
Janeti

Ah....hallo Anni....HIER is also dein Wohnzimmer....sehr schick, mit Kamin
Ich lese gerade von deinem Rückfall....ach...ich hatte auch so viele Versuche unternommen...einmal war ich sogar 4 Jahre rauchfrei....tja...
Aber ich weiß, dass die meisten mit Rückfällen zu tun haben, bevor es dann endgültig klappt.
Und diesmal schaffen wir das! Tschakka!!!
LG vom Stanzerl

Hallo Anni,
nun habe ich auch Dein Wohnzimmer gefunden. Wie läuft es?
Bei mir lässt sich Tag 5 recht durchwachsen an aber, das Wichtigste: Ich rauche nicht.
Vorhin hat mir eine Freundin zur Motivation einen Artikel geschickt, wo zum Schluss stand, dass man Rückschläge entspannt sehen sollte. DAS war das Einzige was bei mir hängengeblieben ist von dem ganzen, sehr guten Artikel. Bitter.
Komm gut durch den Samstag e: