Anne mone raucht nicht mehr

Verfasst am: 29.12.2022, 11:01
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 302 Beiträge

Liebe Monika, auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft diesen Verlust zu tragen. Gleichzeitig möchte ich mich für deine Hilfe hier in unserer Community bedanken: Du gibst uns so viel Kraft und Aufmunterung. Das ist außerordentlich und verdient ein großes DANKE!

Verfasst am: 29.12.2022, 08:40
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Liebe Monika

Jetzt wo ich mich weiter durch die letzten Beiträge gelesen habe, erfuhr ich erst nach meinem vorherigen Beitrag vom Trauerfall in Deiner Familie. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und die Unterstützung und den Zusammenhalt in der Familie, die in diesen Zeiten der Trauer so wichtig ist.

Für mich bist Du ein Vorbild, dass Du weiter stark und ohne Diskussionen mit Dir selbst weiter Deinen Weg gehst. Ich weiss nicht, ob ich rauchfrei geblieben wäre. Auch wenn alles dafür spricht und nichts dagegen, man ist halt als Exraucher nicht so gefestigt wie ein Nieraucher. Deswegen gehst Du uns mit gutem Beispiel voran und machst Mut, dass man auch in schwierigen Zeiten rauchfrei bleiben kann.

Alles Gute für Dich, und komme gut ins neue Jahr.

Verfasst am: 29.12.2022, 08:08
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Hier steht heute eine grosse <1> für Rauchfreiheit.

…nein, nicht 1 Tag, sondern 1 Jahr!

Liebe Monika, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem denkwürdigen Jubiläum und danke Dir, dass Du das Forum als Lotsin begleitest und bereicherst.

Ich hoffe, Du machst Dir heute ein besonderes Geschenk, auch wenn die anderen gerade erst ausgepackt sind.
Einen schönen Tag!

Verfasst am: 28.12.2022, 21:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Monika ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

Ein ganzes Jahr

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.12.2022, 19:03
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2193 Tagen
Beiträge: 2676 Beiträge

Liebe Monika,
wie dicht liegen doch manchmal Freud und Leid beieinander. So freue ich mich dir heute zu einem Jahr Rauchfreiheit gratulieren zu können und zugleich habe ich von deinem Verlust gelesen, wozu ich dir mein Beileid aussprechen will.
Ich wünsche dir Stärke und Zuversicht.

Verfasst am: 28.12.2022, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.12.2022, 18:11
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo liebe Monika,

da cruise ich so durch das Forum... lese ein wenig...mal hier, mal da...und was,sehe ich?
Rquchfrei-Lotsin-Monika ist heute seit 365 Tagen auf der hellen Seite der Macht. Dazu möchte ich dir gerne gratulieren. Das ist ja doch ein Meilenstein in der eigenen Raucherinnen-Biographie.
Toll!
Gut gemacht!
Weitermachen!

Liebe Grüße
schickt dir
der Meikel

Verfasst am: 28.12.2022, 18:07
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Liebe Monika, auch auf diesem Kanal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten vollen Jahr. Mögen noch viele weitere 365 rachfreie Tage folgen. Und danke, dass du so eine feinfühlige und aktive Lotsin bist❤️. Bis bald deine Lotsenfreundin Andrea

Verfasst am: 13.12.2022, 21:17
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 786 Beiträge

Liebe Anne mone,

lichen Glückwunsch zu 350 Tagen Rauchfreiheit.





Habe ich gerade eben noch rechtzeitig gesehen.....

Verfasst am: 13.12.2022, 20:38
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 786 Beiträge

Liebe Anne mone,

herzlichen Dank für deinen Mutmachbeitrag in meinem Wohnzimmer.

Ich habe deine Geschichte hier gelesen, wie du überhaupt angefangen hast mit dem Nichtrauchen, welche Schwierigkeiten auch dir beim Rauchstopp begegnet sind und wie du es immer besser geschafft hast. Es hat mich sehr bewegt.

Auch deine Gegenüberstellung der Gründe für und gegen das Rauchen habe ich gefunden. So weit und so einsichtig bin ich noch nicht, aber ich verliere nicht den Mut.

Ein bisschen beruhigt hat mich deine Schilderung, dass du doch fast ein halbes Jahr gebraucht hast, bis sich das Nichtrauchen normal anfühlte. Es hat mich aber gleichzeitig auch beunruhigt. Sooooo lange noch????

Gesundheitlich geht es mir immer noch nicht wirklich besser, jetzt habe ich mich erkältet. Also dauernd was.....

Heute war leider auch noch dazu ein Tag, an dem die Gedanken ans Rauchen sehr drängend waren....

Sei ganz herzlich gegrüßt, einen schönen Adventsabend wünsche ich dir und fühl dich gedrückt

Traudl