Angst vor morgen/heute 1. Tag

Verfasst am: 13.08.2012, 11:17
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4280 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Angel,

ich hab mich die Nacht davor auch so gefühlt.... und war am überlegen ob ich das mit dem Aufhören überhaupt klappen kann.

Jetzt habe ich den ersten Tag geschafft....hätte zwar jeden Menschen anschreien können aber der Tag ging vorbei.

Ich denke ganz doll an dich.

Verfasst am: 13.08.2012, 09:29
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hallo Angel.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Damit hast du schonmal ganz viel Mut bewiesen. Und dass du dich hier angemeldet hast und deine Gedanken mit uns teilst beweisst, dass du es wirklich ernst meinst.

Ich wünsche Dir für deinen ersten Tag alles gute und viel Glück.

Trink heute abend lieber auch eins, zwei Gläschen Rotwein (das ist gut fürs Herz) bevor du zur Zigerette greifst.

Alles Gute und du schaffst das.

Heul dich ruhig aus, wenn's dir schwer fällt aber lass die Kippen eingegraben, da wo sie hingehören!!!

LG, Ksanna

Verfasst am: 13.08.2012, 06:51
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey Süße....jetzt mach dich mal nicht verrückt. Du hörst doch nur mit dem Rauchen auf!!

Du packst das, da bin ich mir sicher. Kannst ruhig jammern und zetern....das stört hier niemanden
Aber lass ab sofort einfach die Finger von den Kippen.

Ja, man lässt sich von den Glimmstängeln beherrschen, weil sie elende süchtig machen und man vor lauter
Sucht Gestank, gelbe Teerbeläge in der ganzen Wohnung und sogar Krankheit in Kauf nimmt.

Wie gut, Angel, dass du das für dich ändern willst!

Sei richtig eisern und strur, dann packst du's! Denk dran: ABLENKEN....Ganz wichtig!!

Ich drück fest die Daumen

LG Nati

Verfasst am: 13.08.2012, 00:28
Angel
Angel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo
Ich mache jetzt das Ritual , ich grabe meine Kippen inclusive Aschenbecher ein . Heute MITTAG lachte ich noch und sagte ach das schaff ich schon ... Jetzt Krieg ich panik vorm ersten Tag
Meine Lieben ihr seid so toll , ich danke euch jetzt schon für jede Sekunde wo ihr mir beisteht . Ich danke auch meinen Engeln und ich hoffe stark zu sein .
Ich sitze hier mit 4 Gläser Wein intus und Schau meine letzte Zigaretten an.
Wisst ihr was komisch ist man lässt sich von einem Glimmstängel beherrschen . Was ein Gefühl.
Es ist noch nicht mal morgen und ich schiebe Panik .
Morgen Abend werde ich berichten ....bitte steht mir bei. Ich hab schon sehr viele schlimme Situationen hinter mir die ich allein gemeistert habe , doch jetzt Brauch ich Hilfe !
Danke schon im vorraus an alle die mein Gejammer ertragen !

In Liebe Angel

Ps; ich hoffe ich überlebe diesen Tag ;)